Chase the DAX
limit long order buy @5825
limit long order buy @5825
+100 Punkte und wieder -100 Punkte innerhalb von einigen Minuten... :shock:
Habe selten eine so hohe Volatilität gesehen!
Morgen
Bin weiterhin long mit 2 Posis (EP 6110 und 6068), hatte aber mit dem Downer von gestern absolut nicht gerechnet.
Sehr schlechtes Timing, habe aber zum Glück die Nerven nicht verloren und nicht zum Tiefstpreis verkauft. Vertraue weiterhin mein System und werde diese 2 Posis mit Gewinn verkaufen.
Wünsche allen viel Erfolg!
the boss wrote:
Quotelong 6110, gehe von einem Retest der 6170 aus.
inkognito2009 wrote:
Quoteevtl downer bis max gap close bei 6028, anschliessend hoch richtung 6200.
Edit: Falls break 6170, 6250-6300 als nächstes Ziel
long 6110, gehe von einem Retest der 6170 aus.
GoWild88 wrote:
QuoteDezember ist mein Hauptarbeitsmonat wo ich viel Geld verdienen kann und muss.
Im ernst: Auch von mir vielen Dank für deine qualitativen und konstruktiven Inputs. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
2000 KO's, also 20 EUR pro DAX Punkt
Mhh, shit market heute, gefällt mir nicht. Sehe zurzeit keine klare Richtung. Habe trotzdem eine kleine Posi long @6115 genommen, sonst wird es langweilig. :lol:
the boss wrote:
QuoteKeine Energie mehr, oben ausgereizt!short 6118
Nice week-end!
longs vergessen, behaupte es geht heute nicht viel höher als 6150. Erwarte heute Nachmittag einen 100 Punkte downer!
Keine Energie mehr, oben ausgereizt!
short 6118
longs realisiert @6120, leider erst @6040 eingestiegen
HeimliFace wrote:
QuoteMomentan klemmt's erstmal bei den Amis (1235 SPX / 11950 DJ)
Unglaublich was da läuft! :shock:
Next target um die 6150-6175
Sage euch schnell Hallo, bin leider sehr beschäftigt diese Woche, darum kaum Zeit zum schreiben. Wünsche allen gute Trades.
Bis bald und schönen Abend
PS: Konnte trotzdem heute schnell 50 Punkte auf der long Seite nehmen, Paradies zum traden intraday, leider wie gesagt kaum Zeit :cry:
the boss wrote:
Quoteshort 5550, das Bild ist wieder bearisher geworden, glaube momentan nicht mehr an Kurse deutlich über 5580
Intraday Trendlinie auch noch gebrochen... :o
Neues Verkaufsignal, muss aber noch mit 15' close bestätigt werden. Triangle könnte zum triple top werden