Posts by the boss

Chase the DAX

+100 Punkte und wieder -100 Punkte innerhalb von einigen Minuten... :shock:

Habe selten eine so hohe Volatilität gesehen!

Chase the DAX

Morgen

Bin weiterhin long mit 2 Posis (EP 6110 und 6068), hatte aber mit dem Downer von gestern absolut nicht gerechnet.

Sehr schlechtes Timing, habe aber zum Glück die Nerven nicht verloren und nicht zum Tiefstpreis verkauft. Vertraue weiterhin mein System und werde diese 2 Posis mit Gewinn verkaufen.

Wünsche allen viel Erfolg! *wink*

Chase the DAX

inkognito2009 wrote:

evtl downer bis max gap close bei 6028, anschliessend hoch richtung 6200.

Nix gap close, behaupte es geht im schlimmsten Fall bis ca. 6065

Chase the DAX

GoWild88 wrote:

Dezember ist mein Hauptarbeitsmonat wo ich viel Geld verdienen kann und muss.

Ich wusst es: Du bist der Weihnachtsmann!!! :lol: *wink*

Im ernst: Auch von mir vielen Dank für deine qualitativen und konstruktiven Inputs. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :D

Chase the DAX

Mhh, shit market heute, gefällt mir nicht. Sehe zurzeit keine klare Richtung. Habe trotzdem eine kleine Posi long @6115 genommen, sonst wird es langweilig. :lol:

Chase the DAX

the boss wrote:

Keine Energie mehr, oben ausgereizt!

short 6118

glattgestellt @6058, etwas weniger Punkte als gedacht, bin aber trotzdem sehr zufriefden mit meiner weekly performance. :D

Nice week-end! *wink*

Chase the DAX

longs vergessen, behaupte es geht heute nicht viel höher als 6150. Erwarte heute Nachmittag einen 100 Punkte downer!

Chase the DAX

HeimliFace wrote:

Momentan klemmt's erstmal bei den Amis (1235 SPX / 11950 DJ)

Heute werden die 12000 bestimmt genommen. Rechne sogar eher mit ca. 12075!

Chase the DAX

Sage euch schnell Hallo, bin leider sehr beschäftigt diese Woche, darum kaum Zeit zum schreiben. Wünsche allen gute Trades.

Bis bald und schönen Abend *wink*

PS: Konnte trotzdem heute schnell 50 Punkte auf der long Seite nehmen, Paradies zum traden intraday, leider wie gesagt kaum Zeit :cry:

Chase the DAX

the boss wrote:

short 5550, das Bild ist wieder bearisher geworden, glaube momentan nicht mehr an Kurse deutlich über 5580

out 5465, target erreicht :D :D