Posts by hausi57
-
-
-
OB:
Hoi Chnobli,
Ich habe nicht gesagt die wollen verkaufen.
Ich habe gesagt das sind Grossinvestoren die mit grossen Blöcken den Aktienkurs niedrig halten
und die Kleinaktionäre sind dann frustiert wenn es nicht vorwärts geht und verkaufen.
Ich habe Zeit und Geduld. Von mir kriegen die keine einzige Aktie. Smile
gruss hausi
-
-
-
Geduldsaktie:
Hallo zusammen,
Ich muss schon sagen. Bei Newron braucht man schon viel Geduld.
Da kommt wie jetzt eine gute Meldung. Die Aktie geht schnell hinauf und dann in die Gegenrichtung wie jetzt.
Aber wenn man sie hält wie ich ist man trotzdem bei den Gewinnern wie ich.
Wird schon weitergehen.
schönes Wochenende und viel Glück
hausi
-
-
Amvac:
Hallo zusammen,
Ich wurde von der Firma GEA (Global Equita Association AG) auch kontaktiert.
Agressiv habe ich den Anruf nicht empfunden.
Zuerst war die email für die Infos nicht richtig.
Ich wurde dann nach ca. 3 Wochen wieder angerufen.
Da habe ich gesagt das ich nichts erhalten hatte.
Jetzt habe ich alle Unterlagen. Sieht recht gut aus.
Ich frage mich nur warum müssen die auf Kleinanleger los gehen um Geld zu beschaffen.
Ich weiss ja nicht wie lange das noch geht bis sie an die Börse gehen.
Ausserdem handle ich lieber an der Börse kotierte Aktien, da weiss ich dass ich die Aktien auch wieder verkaufen kann.
Ausser ich kriege die Aktien für 1 Rp. smile. Dann könnte ich mit noch überlegen so 10000 zu Kaufen.
Also generell würde ich die Finger davon lassen ausser man hat voriges Geld.
grüsse hausi57
-
-
ASA hat am 20.04.2015 - 20:57 folgendes geschrieben:
QuoteLasst mal den Kurs in ruhe.
Der könnte auf 27 sinken es wäre mir noch egal. Lasst doch einfach mal alle Facts auf der Zunge zergehen und versucht zu überlegen was Newron bis heute erreicht hat. Sollen die Kursspielchen gemacht werden, die gab es bei jeder Stufe, aber nun wirklich bei jeder!
Solche Leute wie Lanker machen es vor wie es funktioniert. Früh an eine Vision glauben, mit einer Prise Mut einsteigen und die Monate verstreichen lassen. Da würde jeder Chartanalytiker in die Röhre schauen, wenn er solche Perf. sieht. Aber besonders hier: jedem das Seine.
Dass hier der Kurs auf einem realen Stadium gehalten wird, klingt für mich soweit logisch. Man siehe Santhera, da gehen und kommen sie wie im Freudenhaus. Dies kann man so vermeiden und den Grossen stetige Stufen bieten. Langfristig eine sehr interessante Strategie.
Sobald hier die Auslizenzierung auf dem Tisch liegt, rückt die 45 bereits sehr nahe.
Hätte ich jetzt 1 Mio cash, würde ich garantiert 800'ooo in Newron stecken und 200'ooo in Myriad, ohne mit der Wimper zu zucken [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
So und nun geniessen wir die sonnigen Tage und lassen das OB verrückt spielen. Leckere Fischknusperli in Hertenstein und danach noch ein Glacé am See [Blocked Image: http://www.cash.ch/sites/all/modules/contrib/smiley/packs/kolobok/wink.gif]
PS: Morgen wird sich der Kurs bei 30 wieder finden.
Gruss ASA
Hallo ASA,
Super geschrieben genau so ist es.
Apropo Hertenstein. Wo ist das komme auch mal Knusperli Essen
gruss hausi57
-
-
-
-
Anstand!
e'lavoltabuona hat am 04.03.2015 - 12:42 folgendes geschrieben:
WEISSALLES DU BIST EIN GROSSE SCHEISSE , SIE MÜSSEN SHER VORSICHTIG SEIN, AUCH WENN SIE SICH
HINTER EINER PSEUDO VORNAME, RESPECT IDIOT .
Wenn jemand so wie Sie schreibt, dann hat er nichts in diesem Forum verloren.
Auf solche Leute können wir hier gerne verzichten.
Also Bitte verziehen Sie sich.
Sie müssen mir nicht antworten, denn ich werde Ihnen nicht zurückschreiben.
gruss hausi57
-
-
-
-
-
-