Posts by Chliinejoscht

Börsenbrief

Erstaunlich, der Börsenbrief hat viele Volltreffer gelandet in letzter Zeit. Myriad ist schon seit längerem ihr Geheimtipp gewesen. Neu ist es Evolva.
    Sehr schön, wievermol Myriad zucken zu sehen. Ich halte Titel zur täglichen Freude/Frust. Da war hier lange tote Hose!

Freude herrrrrscht

Kentucky

Immer zuerst auf die amis warten....immer zuerst warten. Wir sind im Plus!
    Also ich bin Neuaktionär und kann euch nur beruhigen: Diese Aktie ist heiss! Strohfeuer-heiss! :)

Keine Ahnung aber...

Mir kann es recht sein. Ich habe die Aktien eh nicht im idealen Zeitpunkt gekauft und wenn sie jetzt wieder ein bisschen runterkommen, kann ich mein EP senken. Super :) Wert sind sie sicherlich mehr! => Potential!

Leser hat am 30.05.2014 - 17:09 folgendes geschrieben:

Chliinejoscht hat am 30.05.2014 - 17:05 folgendes geschrieben:

Das ist ein Diskussionforum und kein News Forum. Man wird ja über diese Aktie diskutieren dürfen smiley

In Diskussionen werden Informationen gebraucht um zu Argumentieren.

Was hier abläuft ist vielmehr "toibele".

So verliert man schnell die Lust hier zu lesen oder zu schreiben.
    Aber ja, vielleicht braucht es das auch.

Danke

SO, ich denke das war's jetzt mal. Wir wissen langsam, wer Aktien hält und andere überzeugen wollen, dass diese Aktie bald in neue Welten schiesst. Auch diejenigen, die Aktionäre vor einem riesen Verlust bewahren wollen sind bekannt.

Warten wir doch einfach auf News und schreiben dann DIESE hier ins Forum.
    Es sind nicht nur Spekulanten am Kaufen sondern auch hier im Forum.... o_O

vergessen?

Es kam keine News raus. Die "Profis" haben jetzt auch einfach gesagt " Das sind die letzten Zuckungen". Nichts mit günstigen Einkaufsmöglichkeiten....der Kurs kommt wieder runter.

Gerüchte

Also falls wirklich News auftauchen, heute oder sonst in ein paar Tagen, dann sind hier GANZ SICHER Insider unterwegs gewesen, wie ich es schon bei 0.15 Rp vermutet habe. Das schlimme bei diesen Strohfeuer ist doch: Die Insider verschwinden bei Toppreisen und hinterlassen den Trittbrettfahrern den Untergang!

Verbrennt eure Finger nicht am Strohfeuer!

Schmetterlinge

Sehr schön, da hatten meine Schmetterlinge im Bauch mal wieder recht gehabt. Ich hoffe natürlich, dass heute nur der Anfang war. Es werden wieder mehr auf diese Aktie aufmerksam, weil sie heute in den Top 5 sein werden. Das ist auch gutes Marketing :)

Weiter so¨!

Aha

Ja, diese Annahme hört sich wirklich gut an. Nur schade, dass es diese Situation noch nicht gegeben hat. mit 100'000 Stück à 0.15Fr wäre das Investment CHF 15'000.00. Um CHF 90'000.00 Gewinn zu machen, müsste der Titel also um 700% steigen. Was er aber (noch) nicht gemacht hat.

Insider

WIe ich schon erwähnt habe: Es wird wohl etwas im Busch sein! Ich verdächtigte einen Käufer einen Insider zu sein und schloss mich diesem an. Ob es nur Zufall war, dass heute sowas abgeht....?

Wielange brennt das Heufeuer?

Warten

Es scheint einen grossen Widerstand zu geben bei 23. Ich denke jedoch, dass momentan bei dieser Aktie die Reise noch weiter südwärts gehen könnte. Ich kaufe wieder, wenn sie die 23 gegen unten durchbrochen haben.

Ich wünsche denen, die investiert sind, dass ich keine Aktien zu meinem Wunschkurs bekommen kann!

Bauchgefühl

Bei mir sind die Käufe meist spontan. Ich vergleiche die Kurse von heute und vor 1 Jahr und wenn es Potential hat, wird gekauft. Natürlich ist diese Art von Kauf sehr spekulativ, aber bislang hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Die Bellevue wurde doch nur in Mitleidenschaft gerissen, weil die CS in einem schlechten Licht war (ist).

Ich kann dir leider keine Insidertipps geben :) Nur mein Bauchgefühl beschreiben.

Insider

Schon wieder? Da kauft einer 100'000 Aktien von einem Unternehmen, das offiziell keine Produkte mehr hat. Wer investiert CHF 15'000.00 in ein solches? Na klar, Insider!

Also ich schliesse mich an. Falls das nur ein (grosser) Zocker ist: immerhin verliere ich nicht soviel wie er....

Richtig

Da hatte ich aber mal einen guten Riecher :) Schön,wenn man sich mal an einer solchen Aktien freuen kann. Hätte die 100er Marke zwar erst Ende Monat erwartet, aber so kann auch niemand reklamieren :D

Jetzt

Auf Grund von Cash Insider und meiner eigenen Bauchgefühlen habe ich mich heute mit Aktien eingedeckt. Es wird erst der Anfang sein. Ich denke, dass sogar Ende Monat die 100.- genommen sind! Wir werden sehen....