Posts by Chliinejoscht

Sportwetten

Lorenz: Vielen Dank! Das wünsche ich dir und allen hier natürlich auch.

Ich bin nun seit 10 Jahren bei der Börse dabei und habe so einige Tiefen und Höhen erlebt. Doch im Schnitt verlor ich mehr Geld, als ich eingenommen habe.
    Ganz anders sieht das mit SPORTWETTEN aus. Deshalb habe ich jetzt für das 2018 eine Homepage gestaltet, auf der ich meine Tipps für Sportwetten mit der Welt teilen möchte. Es gibt sogar einen Youtoube Channel https://www.youtube.com/channel/UC6en1jm-hUQihAU4UmYyPRQ
    Falls ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Vielleicht können wir zusammen ein erfolgreiches Jahr feiern!
    (Heutige Wette gibt 85% Profit!)

https://my-bets.jimdosite.com/

ähm

Grundsätzlich? Grundsätzlich ist diese Aktie Müll. Und das schon seit Jahren. Ich halte sie nur, damit ich keine Emissionsgebühr zahlen muss. :)
    Oder wie kommst du auf die Idee?

Na also

Die Swatch-Aktien (+1,6 Prozent) profitieren weiter von dem am Vortag vorgelegten Semesterausweis. Stützend dürfte die Ratinganhebung auf Buy durch die Société Générale wirken. Das Kursziel steigt um gleich 60 auf 470 CHF. Auch Barclays hat das Kursziel um 20 auf 420 CHF erhöht. Demgegenüber hat die CS ihre Bewertung bestätigt, während bereits gestern S&P das Kursziel gesenkt hat. -Cash.ch

Das ging ja noch schneller als ich gedacht habe *good*

Vielen Dank für dein Feedback, insolventi.

Was man als SPAM ansieht, sollte man nicht öffnen/lesen. Somit kann man sich den Käse sparen.
    Ich wiederhole: der Blog ist für Einsteiger/innen und Gedankenaustausch gedacht und nicht für Broker/innen.

An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen "als SPAM-Empfinder/innen" für das Posten meines Blogs.

Kinder?

Gibt es immer noch Leute, die sich im Schutz der Anonymität auf ein solches niveauloses Streitgespräch einlassen?
    Es sollte möglich sein, bestimmte Mitglieder melden zu können.
    Cash.ch wird sich dabei schon was gedacht haben *good*

Gratulation

Gratuliere für deinen stolzen Gewinn! Ich habe wochenlang einen Order bei 3 Rp dringehabt, der aber nie rausging obwohl die Aktie bei 3 Rp war. Schade!
    Aber wo zahlst du nur 5.5% fürs Handeln? ich muss jedesmal CHF 40 zahlen, das würde bei CHF 100 nicht rentieren.

Dampf

Ich möchte die Stimmung ja nicht dämpfen, aber es müssen nicht Insider sein. Vielleicht sind es nur reiche "Chliinejoschts", die die Chance wahrnehmen noch bei unter 60 Rappen an Aktien zu kommen. Aber interessant ist die Sache schon. Das gibt einen neuen Blogeintrag bei https://boersengurus.wordpress.com/ .
    Der Verlauf MORGEN wird Licht ins Dunkle bringen....
    (Aber auf >0.64 zu schliessen heute ist dann doch....zu viel des Guten?)

staunen

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man seine Meinung ändern kann. Obwohl ich gewünscht hätte, nie Aktien zu halten (EP 2.6), habe ich vor einem Monat bei 1.0 zugekauft. Als sie dann auf 1.32 gestiegen sind, freute ich mich und dachte Gottex sei ja doch sehr toll. Dann kam der Fall zurück zum Stutz und damit mein Frust. Jetzt steigen sie wieder 26% und ich bin wieder positiv gestimmt....
    Eine 8erbahn diese Aktie! Geht es euch nicht auch so?

Zukauf

Ich mache es genau gleich. Kaufe nun bei Kursen zwischen 40-60 munter ein. Beim Konkurs-Fall war der Kurs bei 12Rp? Das waren aber Welten im Vergleich zu jetzt! Natürlich, viel in der Pipeline hat Cytos nicht, trotzdem wird das Management des Unternehmens wohl nicht nur in den Büros sitzen und Däumchen drehen!

Zeitdruck

Ich denke, dass genau die schlechten Nachrichten vom Börsengeflüster und auch die Stimmung hier im Forum dazu führen, dass das Management von Cytos in Bälde mal Good-News rausbringen müssen/sollten.
    Falls über eine Woche Ruhe herrscht, sind Zweifel begründet.

Jaja

Es war unfair und ein Fehler, dass nicht alle gleichzeitig gewandelt wurden. Doch jetzt müsst ihr sicherlich nicht meckern! Ich wäre froh, hätte ich die Aktien noch! Wenn der Kurs nicht zusammenfällt.habt ihr sicherlich bessere Kurse zum Verkaufen als "wir" am Freitag! Lassen wir und vom heutigen Kursverlauf überraschen....