Wo physisches Gold kaufen
Hallo zusammen
Wo kann man morgen physisches Gold zum Tagespreis kaufen? Bevorzuge Krüger Rand.
Gruss sharewatch
Hallo zusammen
Wo kann man morgen physisches Gold zum Tagespreis kaufen? Bevorzuge Krüger Rand.
Gruss sharewatch
DM2000 hat am 25.09.2014 - 23:01 folgendes geschrieben:
QuoteDomtom01 hat am 25.09.2014 - 22:10 folgendes geschrieben:
Der Jones Transportation wird auf/um 8100 fallen (kann sich aber schon vorher Erholen). Dann kommt der Rebound. Wird die Unterstützung unterschritten (also unter 8000), beginnt die Kernschmelze. Dies wird man zu Verhindern wissen. Wie von mir vor einigen Wochen vorangekündigt, bricht nun eine Volatile-Phase ein. 2015 werden neue ATH erreicht. Mitte 2016, max Okt.2017 beginnt die Korrektur die zum Crash führt. Ab dem ATH ist mit einem decline von 80% zu rechnen. Noch ist es also noch nicht soweit. Kursrückgänge können weiterhin für den Long-Einstieg genutzt werden.
Transocean befindet sich in einer Bodenbildungsphase. Aktuelle Notierungen kann man für Käufe nutzen. Dann zurücklehnen und bis Jahresende/Januar 2015 abwarten.
Interessant dieser These folge ich auch. Mein Flüsterer sagt DJIA high 21'600 ... Sende mir mal eine DM bitte.
Der Ausverkauf hat bald ein Ende. Per 30.09.14 gibt es viele die in ihren Bücher keine Transocean, ENSCO, Seadrill zeigen wollen. Deshalb der Ausverkauf per Q Ende. Auch wenn wir im RIG Forum sind, ich kaufe ESV und habe heute mit 41.93 damit begonnen. Werde die nächsten Tage dazukaufen um meine Position für das Q4 und 2015 aufzubauen.
Hast du das bei Petroplus nicht täglich gepostet bis dein Geld sich in Luft aufgelöst hat Cambodia? Aber ich gebe dir ausnahmsweise bei Transocean Recht
Deine Äusserung kommt zum Thema kaufen wenn die Longs kapitulieren. Danke für deinen Eintrag GlobalTrader101.
Was mich beunruhigt sind diese Volumen die letzten Tage:
http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=RIG
I can go long oder Icahn is out?
Bleibt bloss zu hoffen, dass RIG nicht wie Petroplus landet. Ich habe (noch) keine Anteile an RIG, sehe diese aber auf aktuellem Niveau als interessant. Aber nur für langfristige Anleger und nur in den Aktientitel. Genau diesen Flush Out hatte ich erwartet. Wie bereits einmal geschrieben, kann nochmals Panik aufkommen wenn Meldungen in Zusammenhang mit Icahn verbreitet werden. Solche Richtig oder Falschmeldungen können dann auch einen Flus Out Boden bilden. Vernünftiger wäre es sowieso zu warten, bis zu einer klaren Trendwende. Denn günstig, kann lange Zeit noch günstiger werden.
Alternative zu RIG übrigens ESV (ENSCO). Würde eher darauf setzen als auf RIG oder dann halt beide in Portfolio legen wenn man Interesse an Offshore Drillers hat.
RIG macht das gap close vom 25.08. bei 37.50. RIG scheint mir bei 37 nun ein Kauf für LT Holder.
OUT RIG 38.70
Long RIG 37.8
Stop 37.30
2 Tages Flush scheint genug. Risiko für 34 aber immer noch gegeben.
Kommt gut ...
37.35
-0.62 (-1.63%)
RIG 37.80
-0.17 (-0.45%)
RIG: Das sieht gut aus soweit ...
Wir nähern uns dem Target 36 und darunter.
Panik Flush nimmt Formen an.
Wisst ihr was passiert, wenn die (Falsch)Nachricht verbreitet wird, dass Icahn ausgestiegen ist? Panik Flushs enden mit einem tiefen Taucher und einem schnellen Recovery.
Das beste wäre nun ein Dreitage Panik Flush mit einem richtigen Washout.
Die Chancen dafür stehen gut, sobald die Märkte wieder etwas korrigieren.
Kann bitte der letzte das Licht ausmachen?
RIG aktuell bei 39.54 (-3.06%). Zudem sind die Mai 37 Puts gerade aktiv. Der Boden scheint also nicht nicht gefunden zu sein. Passt auf mit nachkaufen. Besser auf ein Panik Low warten. Das kann bei 35, 30 sein.
Hallo zusammen
Nach einer Auszeit hier im Forum melde ich mich mal zurück.
Bin soeben LONG Gold XAUUSD bei 1200 gegangen. Habe weitere Kauf Orders bis 1155 drin.
Ziel 1500
Long DAX @5690