Posts by funkyimo
-
-
@chuck norris Ich bin auch investiert, mit ca. 5% meines Portfolios zu einem EP von 3.70.
-Ich werde an der KE teilnehmen um den EP zu drücken.
-Getreu "kaufen wenn Blut fliesst" x)
-
-
-
Immerhin die UBS ist der gleichen Meinung
:
Eigentlich hat sich in den letzten Jahren aber vor allem die UBS einen Namen für Verkaufsempfehlungen und tief angesetzte Kursziele gemacht. Bei den Papieren des Spezialitätenchemieherstellers Ems-Chemie rechnet Analyst Patrick Rafaisz über die nächsten 12 Monate mit einem Rücksetzer auf 470 Franken. Das wiederum läge mehr als 40 Prozent unter den letztbezahlten Kursen.
Lg Funky
-
-
Hallo Hans
Danke für deine schnelle Antwort.
Ihr seht das auch so, dass die Valoren Dividenden berechtigt sind? : HK0992009065
Dann warte ich noch bis zum 24. und kontaktieren sonst meinen Händler, die Titel besitze ich schon länger.
Wie seht Ihr das Kurspotenzial von Lenovo? Beschäftigs sich jemand mit der Aktie, dem Unternehmen, Produkte etc.?
Durch Corona + Home Office erwarte ich weit bessere Zahlen, als die Analysten.
Lg Funky
-
Dividende
Hallo Zusammen
In meinem Portfolio habe ich einige 10Tausend Stück von Lenovo liegen:
-> FRA | LHL | HK0992009065 | EUR
Normalerweise erhalte ich von meinem Broker immer eine benachrichtigung über ausstehende Dividenden, was immer gut geklappt hat.
Record Date wärde der 15.07.2020 gewesen (Auszug aus Geschäftsbericht):
RESULTS AND APPROPRIATIONS (continued) (ii) For determining shareholders’ entitlement to the proposed final dividend: Latest time to lodge transfer documents for registration 4:30 p.m. on July 14, 2020 Closure of register of members July 15, 2020 Record date July 15, 2020
Nun die Frage, sind die HK0992009065 nicht Dividendenberechtigt? Wurde die Dividende gestrichen und ich habe das verpasst?
Oder hätte ich mich irgendwo melden müssen?
Danke für eure Antworten
Lg Funky
-
-
Sonst noch jemand am überlegen einen Put auf den SMI ins Depot zu holen?
Oder habt ihr bereits?
Lg
-
-
-
Auch wenns kein Bio ist muss ich da doch etwas fragen.
Weshalb denkst du Zynga könnte der Burner werden? Im Game-Sektor kenn ich mich gut aus. Die Spiele die Zynga hat sind am sterben. Wer spielt noch Farmville aktiv...
Zudem weiss ich nicht was aus dem Zynga echtgeld Poker Projekt geworden ist?
Auch wenn ich die Spielliste von Zynga anschaue ist da nichts vielversprechendes dabei was nicht uralt ist.
Danke für die Info,
Lg
-
-
-
Swissquote
Evolva hat es in die neue Ausgabe des Swissquote Magazins geschafft
Hab euch den kleinen Artikel angehängt.
Gruss
-
-
-