Posts by albru
-
-
wer hat Erfahrungen und kann diese mitteilen? Habe die Absicht, dort einzusteigen
-
Zurich Insurance 2013
In diesem Jahr im Vergleich zu AXA und Allianz praktisch nicht zugelegt.
Die Aktien haben in diesem Jahr um 2,9 Prozent zugelegt, womit Zurich auf eine Marktkapitalisierung von 37,1 Milliarden Franken kommt. Zum Vergleich: Aktien von Europas Marktführer Allianz SE haben seit Januar 19 Prozent gewonnen und die des französischen Konkurrenten Axa 36 Prozent.
Morgen könnte sich dies ändern. Irgendwann muss sich doch der Kurs in den guten Gewinnzahlen widerspiegeln. Fand den Artikel im Cash nicht schlecht und entspricht vermutlich den Tatsachen. Den effektiven Kurs sehen wir morgen. Vielleicht ähnliche situation wie bei Swiss Life diese Woche.
-
-
Was will Grübel denn uns noch sagen?
Hätte man zu diesem Zeitpunkt den Banken verboten US Kunden aus der UBS anzunehmen hätte das besonders bei den liberalen Kräften unserer Parteilandschaft ein Sturm der Entrüstung gegeben, hätte nie durchgezogen werden können. Es spricht nicht gerade für diese Bankmanager, dass Sie US Kunden der UBS übernommen haben, selber schuld. Es braucht nicht für jede Dummheit ein Gesetz oder ein Verbot!!!!!!
-
-
-
-
Aktienkurs im Tief
Warum macht dieser Kurs keine pos entwicklung, wo liegen die wahren Gründe? Hatte mir vom Zusammenschluss nun wirklich mehr erwartet. Ist auf die nächsten 3 Jahre eine positive Wendung in Sicht und warum? Würde mich schon interessieren bevor ich den Verlust realisiere,
-
-
CEO Joe Hogan
Rücktritt aus privaten Gründen kann vieles heissen, z.b. auch die Politik mit der 1:12 Initiative, Mindestlohn, Abzockerinitiativen. Könnte verstehen dass es guten Manager bei solchen Geplänkel verleidet in der Schweiz tätig zu sein. Das sollten sich die Stimmbürger auch bedenken wenn es zu weiteren Abstimmungen kommt. Vermutlich ist es besser, den aufkommenden linken Parolen nicht zu folgen und einhalt zu gebieten.
-
-
-
-
Ich habe im Depot 330 Xstrata in CHF und 680 in Euro. Ich gehe davon aus dass der tausch auf Glencor automatisch erfolgt , umtausch 3.05 Glencor für 1 Xstrata Aktie, somit sollte ich dann im depot 3080.5 glencore Aktien haben. währung British pound oder Euro. Da bin ich mir nicht so sicher. werde morgen den Depotauszug mal anschauen
-
-
-
-
-