Chase the DAX
yep, mein fibo auf 5840..kommt halt immer auf die zeitachse an, oder ob fdax oder dax...aber hauptsache nochmals fett runter
yep, mein fibo auf 5840..kommt halt immer auf die zeitachse an, oder ob fdax oder dax...aber hauptsache nochmals fett runter
gody sicht eine gut mögliche variante:
Intraday Widerstand bietet heute vor allem der Bereich 5880/5890.
Unterhalb von 5745 wäre das finale Ziel 5665/5675 fällig.
.....
ich sehe erholung auf 5840 dann abtauchen
(es war halt 3 punkte vorher.. :-)..)
oliverss wrote:
QuoteGibts NEWs?
denke intel..
HeimliFace wrote:
QuoteIch krall mir 'nen long @ 5862 - stop @ 5845 (also sehr eng, kleines Risiko, Chance nicht schlecht)
der hat aber nicht lange überlebt, oder? was war des denn?
dann 5925/5960
ja eben, abgeprallt...
das müssten aber zuerst noch die 5850 durchrochen werden..auch ein fibo..
hätte nicht gedacht, dass er so gradlinig fällt, ohne erholungen....somit sehen wir die gody 5675 ev. ja doch noch..
heute sieht es nach abwarten aus...aktuell sehe ich in meinem system keinen sinnvollen einstieg, weder long noch short..aber das kann sich ja wie immer schnell ändern..
ihr seid mir ja eine schöne schwer abhängige bande...ich stehe kaum die regular börsen hours durch und ihr wisst nichts besseres als bis zum bitteren ende zu traden...hab mich halb kaputt gelacht über die letzten einträge...also good luck und trotzdem erholsames weekend vom geier
kommt immer drauf an ob ein scalper oder nicht...der sucht nur paar punkte! also ob du das risiko im geld oder im markt hast. der mit dem risiko im geld sucht immer nur paar punkte..da ist es egal wie,wo,wann..
weil er nimmt die punkte ja auch früh mit, den interressiert der 100 punkte run nicht im geringsten..
wieder am 5911 fibo am üben..
auch aus langeweile noch die zähne im id down-kanal probiert.....paar punkte geholt, aber viel arbeit.
ausgestoppt..lief auf den fibo bei 5952 zurück...
short nach druchbruch bei 5960..hoffen
so, wird langsam wieder interessant...oben wird es eng...von den fibos her und dem 1/2/3 müsste er langsam abdrehen..technik noch zu gut, und immer noch unterstützungen da...aber dies kann und wird sich bald ändern..hoffe ich:-) gebe short einstieg dann durch.
aber klar, sollte heute der upper nicht mehr mit neuen hochs aber tieferen tiefs umdrehen, gehe ich auch short!
das einzige was mich am gody stört ist, wenn du bereits ein ziel (also die rally) vor augen hast, wieso sollst du dann die 5675 noch abholen..in diese falle bin ich die letzten jahre schon mehrmals gelaufen...auch wenn es technisch eintreffen sollte war die psychologie jeweils stärker....bin gespannt auf den weiteren verlauf..
vogt von invest sieht rebound bis ca. 5980..in die stärke rein shorten empfiehlt er ...aber er lag ja auch gestern schon völlig falsch..
futures...da gibts nur einen hebel