Posts by Geier

Chase the DAX

je nach broker und software..0815 teile wie swissquote oder so glaube nicht..da du keine verknüpfung machen kannst..if then else..

Chase the DAX

war kurz long, weil unten sich eine umkehrformation bestätigt hatte...aber schon wieder raus..habe aktuell noch zuwenig vertrauen..5710 (genau 5707 fibo) ist z.b ein support

Chase the DAX

auch flat...eher long falls dax bei 5675..kann aber auch direkt auf 5600 fallen...deshalb halte ich die augen offen und je nach stärke gehe ich ev. dann long .

Chase the DAX

und was mach ich dödel...in die erholung den smi geshorted..anstelle des dax...nur paar pünktli anstelle einem fetten 40 pünkter...ich schaue mir den smi an, weil er dem dax hinten her läuft..also falls nochmals korrektur, dann sollte es ihn mal deftig nehmen..aber eben..ist ja auch nicht für dieses forum.

Chase the DAX

clayn wrote:

Geier wrote:

hast du den link vom borer?

bin short big posi.

link vom borer? nix thomas borer..sondern milch-bohren aus müllers büro, kult-flim aus austria...ein must!

Chase the DAX

bis vor 5 minuten den bohrer immer noch angesetzt...aber jetzt gefällt es mir besser...obwohl ich heute nichts holen werde..praktisch flat bis jetzt.....komischer tag..

Chase the DAX

wenn um 15:30 uhr nicht etwas bewegung in den markt kommt, bohr ich mir ein loch ins knie und giess milch rein... :lol:

Chase the DAX

denke falls die zahlen um 14:30 schief reinkommen, kann man so richtig draufdreschen...der markt wirkt auf mich sehr instabil..

Chase the DAX

ist denke wir werden die 5675 schon noch sehen..ev. halt heute zuersst noch auf die 5880/90..muss aber nicht sein, somit ist die chance/risk vertretbar..