Posts by Geier

sicher wieder wie gestern....null bewegung zuerst...dann doch noch und schon so eingelullt, dass keine reaktion mehr erfolgen kann...war bei mir so.. :-)...morgen schenke ich mir die stunden...hört sich im 2012!

einfach nicht probieren diesen range zu traden...habe ich gestern probiert....und voll in die sch.. gegriffen...sieht einfach aus, aber selbst am futures markt sind die bewegungen so schnell, dass es auch mit der besten software schwierig zu traden ist...von der erkennung der ausbrüche ganz zu schweigen..werde im januar die software mit den innen/aussen stäben (theorie von michael voigt) ausprobieren..2 wochen test auf dem nano-trader...das wäre für diese situation ev. als einziges brauchbar....ihr hört.

ja, seitwärts geschiebe...smi und co halten besser..das macht mich ein wenig vorsichtig...schreibt auch keine neuen lows mehr...aber kein schwung nach oben, wenn schwung, dann nach unten...aber eben, nicht so sicher das ganze...

Tis hat am 23.12.2011 - 10:57 folgendes geschrieben:

Ich habe den RSI 14 Smoothed. Meinst du den bei 5min?

Der DJ geht da nämlich auch leicht nach oben.

ja, aber den normalen RSI (14.00)

Tis hat am 23.12.2011 - 10:48 folgendes geschrieben:

Wäre mir auch lieber. Hab die shorts noch behalten. Etwas sollte aber bald passieren. Der 5min MACD spitzt sich wieder zu.

RSI zog auch nach oben, die kurse aber folgten nicht...mühsames geschiebe...hoffentlich nach unten aufgelöst..

ist auch die gestrige untere support linie..(unterstützung)...aber nach oben sieht es aktuell nicht kräftig aus, denke der bricht nach unten durch..

Tis hat am 23.12.2011 - 09:53 folgendes geschrieben:

Geier hat am 23.12.2011 - 09:51 folgendes geschrieben:

Du hast recht, das ändert zum Teil ziemlich sprunghaft. Wo finde ich eine bessere Übersicht (eurex märkte, vor allem futures)?

gute frage...ich habe den future halt immer vor augen, also das orderbuch..dies auch für die options-serien..musst einfach eine realtimeberechtigung für die eurex haben. sonst gibt es sicher statistiken, z.b. in der f&w oder auch auf der eurex-börsen seite, frage ist hier ob es auch was intraday gibt..denke eher nur schlusskurse..

Geier hat am 23.12.2011 - 09:34 folgendes geschrieben:

erster test für mich ob er nach den gap-close weiter fällt...falls ja, lasse ich ihn laufen smiley

sicher dann bis ca. 5840, erster fibo