Posts by opex77

hallo

Ich würde ganz klar in Immobilien investieren. Eine Eigentumswohnung in einer Aglo oder auf dem Land

wo die Preis/Leistung noch stimmt.

Ich kann dir hierfür ein super Projekt empfehlen: http://www.minsterblick.ch

3.5 Zimmer ab Fr. 375'000.-

Dann nimmst du z.b 150'000 für die Wohnung und den Rest für Ferien Reisen und Auto ;)

Wenn einem die Bank schon Geld leiht, sollte man es angesichts der tiefen Zinsen auch nehmen..,,

Diese gute Ausgangslage ist nicht vielen Leuten gegeben. Darum pack Sie....

Mit freundlichen Grüßen

bcooe

kann mir einer den Unterschied zwischen bcooe und dem oiloe sagen? bin seit zwei Wochen mit bcooe investiert und soweit äusserst zufrieden, unteranderem auch mit der Entwicklung des Dollars und allgemein mit der Preisstellung ....

da das ganze "nur 1:1" ist, bin ich mir ernsthaft am überlegen eine zusätzliche Position mit oilpt zuzulegen. Der Abstand zum knock out beträgt mittlerweilen auch wieder 40%.

oder hat jemand eine andere Idee?

Re: Hallo Zusammen

huserm wrote:

Ich habe heute morgen den Euro Kurs gesehen, und möchte gerne mit einer schönen Option Long gehen. Hatte vor ein paar Monaten mal den XEURI, möchte aber gerne etwas attraktiveres. Also have ich zwei Fragen. Wo kann ich bei Swissquote die Optionen für CHF/EUR sortieren, damit ich alle sehe?

Könnt ihr mir direkt einen KO empfehlen mit Knockout around 19.50 oder 19.75?

Vielen dank

Gruss Huserm

hier hab ich dir einen:

UB74LJ

Re: EUR/CHF Produkte

Cashew wrote:

Ich hab' die doofen EURAS, die jeden Tag an Wert verlieren, der Eine die Paribas Bauchnabelpiercings, die jeden Tag Pleite gehen können und der Andere hat unbefriedigende Vontobelprodukte, die einfach die Knock-Out-Grenze ändern können, gibt's echt nichts besseres???

hier hätte ich noch was: TB66GF

EUR/CHF

grundsätzlich bin ich auch zu 100% eurer Meinung aber nur eine kurze frage: wiso kauft ihr euras??? verfall:15.12.2011????

Der Kurs wird meiner Meinung steigen, die Frage ist nur wann, und genau bei diesem wann würde ich auf Nummer "sicher" gehen und einen bp0w0c oder den bp0w0d dem euras ganz klar vorziehen....

EUR/CHF

http://www.schweizer-franken.eu/

"Aus charttechnischer Sicht ist für den Eurokurs ein Widerstand bei 1,2345 CHF entscheidend. Gelingt es der Gemeinschaftswährung diese Marke zu überwinden, wäre der Weg frei für Wechselkurse über 1,25 CHF. Die Euro Kursentwicklung prallte bereits zweimal bei 1,2345 nach unten ab, und zwar am 4. Juli und am 22. September 2011"

EUR/CHF

und was geht? kann mir einer sagen was ich machen soll ep 2.14 bei BP0W0D? wäre jetzt schon ein schöner batzen.....

Chase the DAX

gefunden auf wallstreet-online.de

was meint ihr dazu? könnte schon was dran haben, tendenz deshalb short

"Am 30.09. kommen wieder neue Gelder in die Fonds. Somit hat man sich, wie bei letzen Verfallstag die Kurse nach oben manipuliert, um den Müll möglichst teuer zu verkaufen !!! Denn wenn die Kleinanleger mit ihren monatlichen und vierteljährlichen Beiträgen kaufen müssen, weil es so in ihren Vertragsbedingungen steht, dann nutzt das die Branche der Institutionellen immer zum Verkauf. Und da man so teuer wie möglich verkaufen will, beauftragt man seine Investmentbanker mit bestimmten Kursen, die man erreichen möchte.

Das führt dazu, das der DAX jetzt besonders hoch steht, obwohl sich die Sachlage, die angeblich in den Tagen davor immer zum Absturz geführt hat, überhaupt nicht verändert hat, weil der Grund dafür auch nur der ist, dass man insgesamt weiter fallende Kurse benötigt ( DAX 2.500 ). Aber wenn schon mal echtes Geld in den Markt kommt, na, dann will man so viel wie möglich davon abkassieren !!!"

Chase the DAX

bin auch raus mit 120 punkten.... könnte mir vorstellen dass wir Morgen um Mittag wieder gute einstiegskurse haben um shorts zu kaufen mal schauen

EUR/CHF

cheerio wrote:

hab ich auch gelesen aber ich brauche sicherheit... und die gibt mir der hilde!

ich glaube wirklich dass dies der einfachste börsendeal seit jahren ist... mit der snb im rücken und geduld... wenns nicht klappt dann ist griechenland bankrott alle aktien im keller und wir sind in einer schönen rezesion... aber das wars mit dann wert ;)

bravo... ich bin zu 100% deiner Meinung. Die 1.20 werden garantiert halten (wenn nicht, haben wir wirklich andere grosse Probleme)

So sicher bin ich mir, dass ich hier investiert bin: BP0W0D

Knock Out: 1.1957

Nur schon dass wir seit Tagen nicht weiter Runter sind, stimmt mich optimistisch

Chase the DAX

ola, da geht was: dax realtime aktuell 5534 -1.66

dax short @ 5630 SL 6470, könnte mir gut vorstellen dass die luft raus ist.

scoach.de PUT/CALL Sentiment

inkognito2009 wrote:

was willst du wissen

kann ich davon eventuell erahnen in welche Richtung sich der markt entwickelt ??? oder für was ist dieser gut?

:roll:

Wer hat schon Erfahrungen mit dem PUT/CALL Sentiment gemacht?

http://www.scoach.de/DEU/aktuelles/marktuebersicht

"Das Scoach-Put/Call-Sentiment ist Stimmungsbarometer im Handel von Zertifikaten und Hebelprodukten. Erfasst werden alle Transaktionen im börslichen Handel (Scoach und Euwax) von Hebelprodukten auf den Basiswert DAX® (Knock-out Produkte und Optionsscheine), gemessen wird auf Basis des gehandelten Volumens. Für die fortlaufende Berechnung des Put/Call-Sentiments werden Käufe in Calls plus Verkäufe in Puts (optimistisch) durch Käufe in Puts plus Verkäufe in Calls (pessimistisch) geteilt."

Kauf/Verkaufs Thread

GoWild88 wrote:

wenn ich fragen darf, was heisst für dich normale bzw. grosse posi???