Posts by kenik

    Re: Call auf Giv

    DerGraf wrote:

    Quote
    Geht ihr vor den Zahlen bei Giv noch long? Und in was?

    Früher oder später muss doch irgendwas durch die Quest-Uebernahme positiv in den Zahlen zum Ausdruck kommen, und im Gegensatz zu IFF kam GIV in den letzten Quartalen ja auch weniger unter die Räder. Hoffe auf ne Ueberraschung...


    Was hälst du von GIVVM? Wann kommen die Zahlen?

    Re: gategroup n

    freebase wrote:

    Quote
    wow die gate ging ja heute ab wie ne rackete ein sattes plus von 13.6% nicht schlecht. :D


    Ging aber am Freitag auch um 12 % runter. Jedoch war das ganze sehr speziell hat in den letzten Minuten über 10 % verloren...

    Die Korrektur kam nun prompt gestern und wir stehen wieder auf "normalen" Niveau.

    Erstaunlich sind auch die Offex-Umsätze

    Freitag: 100'000

    Heute: 77'074

    Jeweils deutlich über dem Tagesvolumen. Vielleicht ist da etwas im Busch...