Posts by adamsmith
-
-
-
Also ich bin bei Newron und auch Gottex dabei und lese somit auch in beiden Threads. Nedoli, du wiedersprichst dir immer wieder. Hier behauptest du: "Nur Abbauen, nicht alles schmeissen." und im Gottex-Thread schreibst du: "Newron habe ich alle Verkauft da ich denke das ich da noch Zeit habe und es jetzt eine seitwärtsbewegung gibt."
So was tönt für mich nicht gerade glaubwürdig! Nun ja, jeder muss selber wissen in was er sein Geld steckt, aber in einem Forum wo diskutiert wird die Leute so gegeneinander anzuheizen ist schon nicht gerade die feine Art. Aber es wird wahrscheinlich immer wieder Trottel geben, die dir blind folgen. Liebe Grüsse trotzdem
Übrigens schreiben die im Gottex Forum du seist toll, weil wir schon länger dort investiert sind und je mehr Käufer dazu kommen desto positiver für uns. Ich finds auch toll wenn du in Gottex investierst, dann steigen meine Gewinne
-
-
-
Ja, ich denke mir, anstatt hier alle 2 Minuten etwas ins Forum zu schreiben ohne etwas ändern zu können, sollten sich diejenigen welche noch etwas Spielgeld haben mal mit Gottex befassen und die andern können ja schauen, ob sie Ihre Monstergewinne aus Newron vielleicht auch da anlegen wollen :yahoo:
-
-
-
-
-
Puh, hatte auch etwas Angst, dass da die SL ausgelöst werden wenn die 10 fällt. Scheint im Moment nicht der Fall zu sein. Hoffen wir auf eine positive Entwicklung in denn nächsten Tagen und vielleicht mal eine Schlagzeile die einschlägt :bomb:
-
Jetzt sind wir bereits auf 10 unten. Ich bin momentan etwas skeptisch. Bin schon beim Anstieg zu spät rein (7.-) und hab dann verpasst rechtzeitig rauszugehen. Was meint ihr, Schadensbegrenzung oder stehen die Chancen gut, das New Venturetec respektive Osiris noch einmal kommt?
-
wie gehts denn hier mittelfristig weiter? denkt ihr wir werden die 6 und 7 schon bald wieder sehen oder nur bei News?
-
-
Was ist denn mit Osiris los? Pre-Market wieder tief im Minus (-6.16%). Gehts hier bald wieder runter?
-
Was meint ihr zu nächster Woche? Wir sich der Kurs fangen und wieder erholen oder ist eher Skepsis angesagt? :cool:
-
was meint ihr, wo wird der Kurs sich auffangen? :wacko: