Posts by fritz.

    Auch wenn weiterhin grosse Stückzahlen verkauft werden, heisst das beim jetzigen Preiskampf noch nicht, dass damit auch richtig viel Kohle gemacht wird.


    Und für einen steigenden Börsenkurs braucht es ständig steigende Gewinne.


    Gruss


    fritz

    Mercurius77 hat am 31.01.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:

    Quote

    Logitech wird noch viel Freude bereiten.

    Und was sind die Gründe dafür?


    Gruss


    fritz

    Elias hat am 24.01.2012 - 10:48 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ärgerlch ist immer das letzte Posting einer Seite, welches schnell untergeht. Anstatt das 1. Posting des Threads dauernd anzuzeigen, wäre bei Seitenwechsel die Anzeige des letztn der vorangegangen Seite relevanter.

    Dadurch wird der zweitletzte Beitrag zum letzten und fehlt dann auch wieder auf der nächsten Seite... :roll:



    Gruss

    fritz

    Also das mit dem Freiheitsgefühl kann ich nicht nachvollziehen und das mit der Coolheit nur teilweise. Ich habe dort zwar schon gute Leute getroffen ( immer konzentriert an wenigen Orten), aber die grosse Mehrheit fand ich ziemlich engstirnig.



    Gruss


    fritz

    Elias hat am 13.01.2012 - 11:00 folgendes geschrieben:

    Quote

    Die "Mitteilung" ist nicht ernst gemeint, also als Witz gedacht.

    Na sowas... :lol:


    Arkan hat am 13.01.2012 - 20:51 folgendes geschrieben:

    Quote

    ...und im anderen Forum habe ich es gestern auch schon gepostet! smiley


    Aber im anderen Forum wurde das schon ein paar Tage vor deinem Beitrag gepostet....



    Gruss


    fritz

    Arkan hat am 12.01.2012 - 00:03 folgendes geschrieben:

    Quote

    Ab April rauschst es an der Börse ab! HF, PK etc. positionieren sich bereits seit Anfang Januar überproportional in Schweizer (!) Aktien.

    Darum sind die Aktien seit Jahresbeginn auch mit enormen Volumen stark gestiegen... :wacko:


    Gruss
    fritz

    Damit Epona nicht unter deinem Namen weiterschreiben kann... :lol:


    Das ist eine reine Sicherheitsmassnahme, vorher war das (bei mir) nach einer Stunde der Fall. Es kann auch sein, dass du das irgendwo in den Einstellungen selber wählen kannst.


    Gruss

    fritz

    rph hat am 04.01.2012 - 21:54 folgendes geschrieben:

    Quote

    Epona wurde gesperrt. Bravo und danke ans Cash-Team!

    Woher weisst du das? Hatte das (neben vielen anderen Gründen) mit seinem neuen Avatar zu tun?


    Gruss
    fritz

    Zyndicate hat am 03.01.2012 - 08:50 folgendes geschrieben:

    Quote

    Frage mich, was sich der Herr Blocher alles erlauben kann! Wie zum Teufel kommt der an Bankdaten? So einer gehört hinter Gittern, dort hat er genug Zeit zum schweigen!


    smiley

    Eher derjenige, der die Bankdaten gestohlen hat, gehört ins Gefängnis. Blocher hat die ihm zugespielten Daten ja nur an die richtige Stelle weitergeleitet. Da ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, ausser dass er das sicher mit einer Riesenfreude getan hat, weil er damit gleichzeitig seine eigenen Interessen verfolgen konnte.



    NACHTRAG: Damit bleibe ich bei den bisher bekannten Fakten, und lasse die Spekulationen beiseite.



    Gruss
    fritz

    Epona hat am 04.01.2012 - 09:26 folgendes geschrieben:

    Quote

    Eh, Du bist ein ganz lustiger Kommiker, warum sollte ich bei der Polizei arbeiten? smiley

    Weil du das früher öfters erzählt hast. Und dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass es genauso falsch sei, wie vieles anderes, das du hier schreibst....


    Gruss
    fritz