Posts by fritz.

Auch wenn weiterhin grosse Stückzahlen verkauft werden, heisst das beim jetzigen Preiskampf noch nicht, dass damit auch richtig viel Kohle gemacht wird.

Und für einen steigenden Börsenkurs braucht es ständig steigende Gewinne.

Gruss

fritz

Mercurius77 hat am 31.01.2012 - 10:43 folgendes geschrieben:

Logitech wird noch viel Freude bereiten.

Und was sind die Gründe dafür?

Gruss

fritz

Elias hat am 24.01.2012 - 10:48 folgendes geschrieben:

Ärgerlch ist immer das letzte Posting einer Seite, welches schnell untergeht. Anstatt das 1. Posting des Threads dauernd anzuzeigen, wäre bei Seitenwechsel die Anzeige des letztn der vorangegangen Seite relevanter.

Dadurch wird der zweitletzte Beitrag zum letzten und fehlt dann auch wieder auf der nächsten Seite... :roll:

Gruss

fritz

Also das mit dem Freiheitsgefühl kann ich nicht nachvollziehen und das mit der Coolheit nur teilweise. Ich habe dort zwar schon gute Leute getroffen ( immer konzentriert an wenigen Orten), aber die grosse Mehrheit fand ich ziemlich engstirnig.

Gruss

fritz

Elias hat am 13.01.2012 - 11:00 folgendes geschrieben:

Die "Mitteilung" ist nicht ernst gemeint, also als Witz gedacht.

Na sowas... :lol:

Arkan hat am 13.01.2012 - 20:51 folgendes geschrieben:

...und im anderen Forum habe ich es gestern auch schon gepostet! smiley

Aber im anderen Forum wurde das schon ein paar Tage vor deinem Beitrag gepostet....

Gruss

fritz

Arkan hat am 12.01.2012 - 00:03 folgendes geschrieben:

Ab April rauschst es an der Börse ab! HF, PK etc. positionieren sich bereits seit Anfang Januar überproportional in Schweizer (!) Aktien.

Darum sind die Aktien seit Jahresbeginn auch mit enormen Volumen stark gestiegen... :wacko:

Gruss
    fritz

Damit Epona nicht unter deinem Namen weiterschreiben kann... :lol:

Das ist eine reine Sicherheitsmassnahme, vorher war das (bei mir) nach einer Stunde der Fall. Es kann auch sein, dass du das irgendwo in den Einstellungen selber wählen kannst.

Gruss

fritz

rph hat am 04.01.2012 - 21:54 folgendes geschrieben:

Epona wurde gesperrt. Bravo und danke ans Cash-Team!

Woher weisst du das? Hatte das (neben vielen anderen Gründen) mit seinem neuen Avatar zu tun?

Gruss
    fritz

Zyndicate hat am 03.01.2012 - 08:50 folgendes geschrieben:

Frage mich, was sich der Herr Blocher alles erlauben kann! Wie zum Teufel kommt der an Bankdaten? So einer gehört hinter Gittern, dort hat er genug Zeit zum schweigen!

smiley

Eher derjenige, der die Bankdaten gestohlen hat, gehört ins Gefängnis. Blocher hat die ihm zugespielten Daten ja nur an die richtige Stelle weitergeleitet. Da ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, ausser dass er das sicher mit einer Riesenfreude getan hat, weil er damit gleichzeitig seine eigenen Interessen verfolgen konnte.

NACHTRAG: Damit bleibe ich bei den bisher bekannten Fakten, und lasse die Spekulationen beiseite.

Gruss
    fritz

Epona hat am 04.01.2012 - 09:26 folgendes geschrieben:

Eh, Du bist ein ganz lustiger Kommiker, warum sollte ich bei der Polizei arbeiten? smiley

Weil du das früher öfters erzählt hast. Und dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass es genauso falsch sei, wie vieles anderes, das du hier schreibst....

Gruss
    fritz