Und was ist das Endresultat?
Gruss
fritz
Und was ist das Endresultat?
Gruss
fritz
Elias hat am 24.01.2012 - 10:48 folgendes geschrieben:
QuoteÄrgerlch ist immer das letzte Posting einer Seite, welches schnell untergeht. Anstatt das 1. Posting des Threads dauernd anzuzeigen, wäre bei Seitenwechsel die Anzeige des letztn der vorangegangen Seite relevanter.
Dadurch wird der zweitletzte Beitrag zum letzten und fehlt dann auch wieder auf der nächsten Seite... :roll:
Gruss
fritz
Also das mit dem Freiheitsgefühl kann ich nicht nachvollziehen und das mit der Coolheit nur teilweise. Ich habe dort zwar schon gute Leute getroffen ( immer konzentriert an wenigen Orten), aber die grosse Mehrheit fand ich ziemlich engstirnig.
Gruss
fritz
Elias hat am 13.01.2012 - 11:00 folgendes geschrieben:
QuoteDie "Mitteilung" ist nicht ernst gemeint, also als Witz gedacht.
Na sowas... :lol:
Arkan hat am 13.01.2012 - 20:51 folgendes geschrieben:
Quote...und im anderen Forum habe ich es gestern auch schon gepostet! smiley
Aber im anderen Forum wurde das schon ein paar Tage vor deinem Beitrag gepostet....
Gruss
fritz
Okay, das ist nämlich aus dem http://www.trader-forum.ch kopiert. Das heisst, dort habe ich es schon vor ein paar Tagen gesehen, ob es das auch kopiert war, weiss ich natürlich nicht. :roll:
Gruss
fritz
Da solltest du aber schleunigst noch die Quelle vermerken.
Gruss
fritz
Nein, wenn der Gesamtmarkt sinkt, werden auch fast alle Einzeltitel mitziehen.
Gruss
fritz
Arkan hat am 12.01.2012 - 00:03 folgendes geschrieben:
QuoteAb April rauschst es an der Börse ab! HF, PK etc. positionieren sich bereits seit Anfang Januar überproportional in Schweizer (!) Aktien.
Darum sind die Aktien seit Jahresbeginn auch mit enormen Volumen stark gestiegen... :wacko:
Gruss
fritz
Das kannst du Lösen, indem du ausser der Enter-Taste gleichzeitig die Shift-Taste drückst.
Gruss
fritz
Elias hat am 09.01.2012 - 16:12 folgendes geschrieben:
QuoteBlocher himself viel ihm in den Rücken.
Das hätte ich von dir nicht erwartet... :rofl:
Gruss
fritz
Du musst dein altes Konto zuerst in ein neues unter gleichem Namen umwandeln, das haben wir alle gemacht, dazu gibt es einen Link auf der Forumsstartseite, oder zumindest gab es den mal.
Gruss
fritz
Was ist denn daran falsch? Habe ich die Pointe verpasst?
Gruss
fritz
Damit Epona nicht unter deinem Namen weiterschreiben kann... :lol:
Das ist eine reine Sicherheitsmassnahme, vorher war das (bei mir) nach einer Stunde der Fall. Es kann auch sein, dass du das irgendwo in den Einstellungen selber wählen kannst.
Gruss
fritz
rph hat am 04.01.2012 - 21:54 folgendes geschrieben:
QuoteEpona wurde gesperrt. Bravo und danke ans Cash-Team!
Woher weisst du das? Hatte das (neben vielen anderen Gründen) mit seinem neuen Avatar zu tun?
Gruss
fritz
Zyndicate hat am 03.01.2012 - 08:50 folgendes geschrieben:
QuoteFrage mich, was sich der Herr Blocher alles erlauben kann! Wie zum Teufel kommt der an Bankdaten? So einer gehört hinter Gittern, dort hat er genug Zeit zum schweigen!
smiley
Eher derjenige, der die Bankdaten gestohlen hat, gehört ins Gefängnis. Blocher hat die ihm zugespielten Daten ja nur an die richtige Stelle weitergeleitet. Da ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, ausser dass er das sicher mit einer Riesenfreude getan hat, weil er damit gleichzeitig seine eigenen Interessen verfolgen konnte.
NACHTRAG: Damit bleibe ich bei den bisher bekannten Fakten, und lasse die Spekulationen beiseite.
Gruss
fritz
Epona hat am 04.01.2012 - 09:26 folgendes geschrieben:
QuoteEh, Du bist ein ganz lustiger Kommiker, warum sollte ich bei der Polizei arbeiten? smiley
Weil du das früher öfters erzählt hast. Und dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass es genauso falsch sei, wie vieles anderes, das du hier schreibst....
Gruss
fritz
Das Epona ist einfach nur peinlich... Und solch eines soll auch noch bei der Polizei arbeiten... Gruss fritz
Dass Cambodia Malina Epona in der Gegend von Thun lebt, hat es uns doch schon lange erzählt, das ist doch nichts neues.
Gruss
fritz