Posts by fritz.

Stock hat am 20.03.2012 - 20:01 folgendes geschrieben:

Wenn ein fremder euch Linken an die Genitalien fassen würde, würdet Ihr seinen Kopf streicheln???????????

Mit wem redest du?

Gruss
    fritz

Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%! Epona ist die billige Kopie von mir...

Geht es denn wirklich noch billiger??? :shock:

Ich glaube, die einzige Chance, die du hier noch hast, wenigstens von ein paar Usern noch einigermassen akzeptiert zu werden, wenn du offenlegst, welche Namen du schon benutzt hast (es ist zwar schon allgemein bekannt, aber es ist etwas anderes, wenn du es selber zugibst). Am besten schreibst du da auch noch gleich deine nächsten paar Namen dazu.

Deine menschenverachtende Einstellung und deine Forumssucht ist damit allerdings noch nicht gelöst, dazu braucht es wohl einen Fachmann.

Gruss

fritz

Elias hat am 23.02.2012 - 15:11 folgendes geschrieben:

Deine Einstellungen zu diesem Thema stimmen 100%ig mit Cambodia und Malina überein. Der gleiche Mist wurde schon mehrfach gepostet.

Welch' Überraschung....

Und obwohl ich Arkans Schwulen- und Lesbenhass nicht verstehen kann und stark verurteile, bin ich der Meinung, dass solche Paare diese Kinder nicht adoptieren sollen. Das geht ja nicht mal bei Heteros.

Rabeneltern kann es bei jeder Variante geben, sowohl bei Heteros wie bei Homos, das ist also weder ein Argument für, noch gegen solch eine Adoption.

Gruss

fritz

Arkan hat am 22.02.2012 - 00:23 folgendes geschrieben:

Fritz, von Dir Trittbrettfahrer kommt seit langer Zeit nichts als miese Kritik und schlechte Stimmung. Du bist einer dieser Börsenverlierer, die im Frust alles und alle schlecht machen und zwar unbegründet und unverhältnismässig!

Genau, ich bin ein Trittbrettfahrer und das schon seit ein paar Jahren. Und seit diesem Zeitpunkt habe ich an der Börse auch keine Verluste mehr eingefahren. Für Kleinanleger gibt es keine bessere Strategie als einfach mit dem Trend, der von den Grossen bestimmt wird, mitzufahren, als Trittbrettfahrer eben...

Ich bin schon viel länger hier im Forum als du und sehe keinen Grund, warum ich mich hier abmelden sollte. Und falls du vergessen hast, wer im Sex-Grüsel-Forum aktiv ist oder war, diesen Link zur Erinnerung: http://www.cash.ch/comment/223199#comment-223199

Gruss

fritz

Rückfrage: Aus welchen Kennzahlen schliesst du, dass die Aktie jetzt günstig ist?

Für kurzfristige Zocks kann die Aktie immer gut sein, längerfristig sehe ich noch keine positiven Zeichen, weder in der Aktie, noch im Gesamtmarkt.

Gruss

fritz

Arkan hat am 19.02.2012 - 16:51 folgendes geschrieben:

Du, und nur Du hast Dir hier die Moderatoren-Funktion erbettelt und erschleimt!

Hör doch endlich mal auf, solchen Blödsinn zu schreiben. MF war der Einzige, der bereit war, diesen undankbaren Job zu übernehmen, weil ihm dieses Forum so viel wert ist.

Nötig wurde diese Zensur erst durch Querulanten wie Stella hamster und Cambodia Malina Epona Arkan.

Und noch was zu deiner angeblich gehackten E-Mail-Adresse: Aus all deinen anderen früheren Behauptungen zu schliessen, würde ich jetzt mal sagen, das ist reines Wunschdenken von dir. Kein Arsch interessiert sich für dein E-Mail-Konto, ganz sicher keiner aus diesem Forum.

Und falls doch: Hast du diese Adresse damals auch ins Sex-Grüsel-Forum geschrieben?

Gruss

fritz

Arkan hat am 16.02.2012 - 23:39 folgendes geschrieben:

Ist das nicht etwa die mir unbekannt virtuelle Selbstbefriedigung?

Wieso unbekannt? Die hast doch du erfunden, und es scheint sogar zu einer Sucht geworden zu sein, was unter anderem das ständige An- und Abmelden unter verschiedenen Namen beweist.

Und jetzt noch meine Meinung zur Zensur im Trader-Forum:

Ich bin weder hier noch in irgend einem anderen Forum Besitzer, Moderator oder Administrator, ich lese aber seit Jahren in einigen Foren mit und hin und wieder gebe ich auch meinen Senf dazu. Ich habe auch schon erlebt, wie Foren durch Spam zerstört wurden (z.B. das gute alte Börsenportal) oder durch zuviel Moderation. Ich kann hier also meine Meinung als neutraler Beobachter abgeben.

Grundsätzlich bin ich gegen Zensur, aber wenn ein Forumsquerulant mit allen Mitteln versucht, das Forum zu stören, sich ständig unter verschiedenen Namen anmeldet, dabei auch versucht, die Identität von lange respektierten Mitgliedern zu übernehmen, öfters extreme rassistische Bemerkungen von sich gibt, genauso wie persönliche Beleidigungen und Anregungen zum Selbstmord, dann ist es wohl das Beste, solche Beiträge zu löschen, bevor sich die Forumsgemeinde darüber ärgern muss und vielleicht sogar die Gemeinde verlässt.

Es wurde von Seite der Moderatoren viel Geduld gezeigt, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Und so freue ich mich jetzt, dass ich im Trader-Forum die für mich interessanten Beiträge schnellstens finde, ohne mich durch Spam-Beiträge durchzukämpfen. Ich bin sicher, dass dort keine Beiträge gelöscht werden, welche einfach nur der Meinung der Moderatoren widersprechen. Ich bin sicher, dass ich alles, was gelöscht wurde, auch gar nicht lesen wollte. Insofern danke für die Mühe bei der Zensur.

Dem Querulanten würde ich vorschlagen, sich bei einem Spezialisten behandeln zu lassen oder ein eigenes Forum zu eröffnen (wir haben ja gesehen, wie schnell das geht), wo er dann nach seinem eigenen Gusto die Regeln festsetzen kann. Wenn einer punktgenaue Voraussagen zu Aktienkursen machen kann, dann wird er ja schnell eine Fangemeinde aufbauen können.

Gruss

fritz

melchior hat am 16.02.2012 - 08:57 folgendes geschrieben:

Das mit der Quantität war ein Witz, lieber Fritz. Über was soll ich denn sonst schreiben.....gibt ja sonst nix zu berichten vom CF.

Wenn es nix zu schreiben gibt, dann gibt es auch die Variante, dass man nix schreibt...

Warum muss man denn auf Teufel komm raus, jeden Tag mindestens 20 Beiträge rauslassen? Ist es euch denn so langweilig?

Dies ist ein weiterer Grund, warum es mir im Moment im Trader-Forum besser gefällt.

Gruss
    fritz

Es geht doch nicht um die Quantität. das Problem ist, dass es in diesem Forum unterdessen praktisch unmöglich ist, die wenigen guten Beiträge zu finden...

Übrigens finde ich auch dieses Thema etwas seltsam. Einerseits ärgerst du dich, melchior, darüber dass es Gehässigkeiten zwischen Schreibern in verschiedenen Foren gibt, anderseits eröffnest du zu diesem Zweck ein Thema... :roll:

Gruss
    fritz

Früher gab es jahrelang neben dem Cash-Forum das Börsenportal und einige von uns haben in beiden Foren geschrieben. Das sollte doch auch jetzt möglich sein.

Ich schreibe jetzt lieber im anderen, weil ich da nicht ständig nach den neuen Beiträgen suchen muss, aber hin und wieder darf ich deswegen doch trotzdem noch hier meinen Senf dazugeben... :idea:

Gruss
    fritz

GOLDWING hat am 12.02.2012 - 15:02 folgendes geschrieben:

Weiss der Teufel woran es liegt dass der Aktienkurs nicht vom Fleck kommt.:wall:

Das höchste der Gefühle waren mal Fr.2.30 und seitdem geht s stetig abwärts.

Ich bin zwar nicht der Teufel, aber ich denke, es liegt an den tiefen Margen, ohne Gewinne steigt der Kurs nicht, auch wenn die Firma sonst gut läuft.

Übrigens war Swisslog vor etwa zehn Jahren bei ca. 120.-

Gruss
    fritz

Habe ich irgendwo geschrieben, dass Arkan und Stella identisch seien?? Das kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja eine ganz andere Art Beiträge zu schreiben.

Oder wolltest du mir jetzt sagen, dass Stella am meisten verschiedene Namen benutzt hat? Das glaube ich nicht, ich kenne nur zwei, aber vielleicht täusche ich mich.

Gruss
    fritz

Zyndicate hat am 10.02.2012 - 10:52 folgendes geschrieben:

Hey Arkan! Nichts gegen dich doch ein wenig respekt gegenüber den langjährigen, erfahrenen Usern wäre schon angebracht!

Arkan ist doch auch ein langjähriges User. Und es hält sogar den Rekord mit den meisten verschiedenen Namen...

Gruss
    fritz

Könnte dein Frust dadurch entstanden sein, dass du im anderen Forum mehrmals unter verschiedenen Namen gesperrt wurdest?

Wobei... - das war ja vorher schon so... :roll:

Meveric hat am 01.02.2012 - 20:57 folgendes geschrieben:

Dann sind Gewinne nebensächlich, denn dann steigen auch Aktien von Firmen die keine Gewinne schreiben.

Kannst du mir dazu ein Beispiel geben, wo das tatsächlich so eingetroffen ist?

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Aktien herauszupicken, welche überproportional steigen könnte, falls sich das gesammte Umfeld verbessert. Ich zähle da Logitech eindetig dazu.

Und warum wartest du dann nicht, bis dieser Zeitpunkt da ist und investierst in der Zwischenzeit nicht einfach in Produkte, die jetzt am steigen sind?

Gruss
    fritz

Nur wenn mit diesem auftrag

Nur wenn mit diesem Auftrag auch mal Geld verdient wird. Bisher war das ja selten der Fall.

Gruss
    fritz