Posts by Horst

HabmalneFrage hat am 06.03.2013 - 19:14 folgendes geschrieben:

Übrigens wurden heute 6.3.2013 genau 62'878 BBN Aktien getraded.

Nur um nochmal die Relationen bezüglich Volumen der Management Transaktionen zu unterstreichen die auch kürzlich knapp über 60'000 Aktien veräussert haben.

Man schaue sich mal das Orderbuch an und stelle sich vor wie weit der Kurs runterfallen würde, wenn aktuell jemand 60'000 Aktien BESTENS verkaufen würde. 2 Franken? smiley

Sehr schön.. aber das letzte Woche über 1.5 Mio Aktien gehandelt wurden, als die Aktien veräussert wurden, wird genüsslich verschwiegen.

Naja, du musst auch sehen das der Titel zuerst mal von +-9 auf die 14 hochgeschossen ist und immernoch bei ca. 12 ..also ist sie nicht wirklich abgesackt :)

alsina hat am 27.02.2013 - 11:35 folgendes geschrieben:

Finde auch im SQ keine solche Mitteilung.

Im englischen Sprachbereich:

Die Meldung bezüglich Verlust von 50 MCHF ist ja aus dem 2011, war irgendein Fund der seine Investoren getäuscht / beschissen hat.. längst Abgeschrieben

Cambodia hat am 25.02.2013 - 13:37 folgendes geschrieben:

Horst hat am 25.02.2013 - 08:25 folgendes geschrieben:

Horst, der Wetterfrosch ist aber trotzdem froh, dass sein Familienferienbudget 2013 (Davos, Bulgarien, Aserbaidschan, Thailand-Kambodscha-Laos) direkt nach resp. während den Skiferien "erarbeitet" wurde. smiley

Na dann kriegt er aber eine Menge Frischluft ab :D

Master6969 hat am 25.02.2013 - 12:52 folgendes geschrieben:

Mein Gott wer verkauft 1 Stk????? wenn diese Woche nichts kommt verstehe ich die Welt nicht mehr!!!

Handelscomputer... :)

nix_weiss hat am 20.02.2013 - 13:03 folgendes geschrieben:

ich denke mal das einige erst um die 8 eingestiegen sind und daher nicht von den 200% profitiert haben.. daher ist die ungeduld verständlich.. dijenigen die einen EP von 3,4,5,6,7 haben können das ganze sicherlich gelassener nehmen..

Naja, an der Ausgangslage für Newron ändert das ja nichts.. Die ist für alle die selbe und man investiert ja in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit.

Zudem sollte Geld gleich Geld sein, ob nun der Gewinn schrumpft oder der Einsatz spielt theoretisch keine Rolle.. Für unsere Psyche jedoch schon.

Die Daten müssen auch erst mal Aufbereitet und für die Zulassung Vorbereitet werden.. diese werden im März veröffentlicht, der Antrag folgt später. Jedoch kann aus diesen Daten doch auch schon einiges gelesen werden.

sandrop74 hat am 14.02.2013 - 15:05 folgendes geschrieben:

Otti ... heute keine Spielen im OB. Es ist schön zu sehen wie es sich alles beruhigt hat. Keine Bretter und keine Manipulationen smiley

Abgesehen davon das Blöcke rausgeschmissen werden welche als "nostro cross" markiert wurden :P

Link hat am 14.02.2013 - 09:43 folgendes geschrieben:

Tja Leute, ich weiss nicht. Nicht wirklich nachhaltig gewesen, das Up von Gestern. Heute liegt die Akite bereits 5 % im Minus.

Eine Tagesveränderung ist wohl generell nicht wirklich "nachhaltig".. wobei das wohl auf den Zeithorizont ankommt. War ja klar das es kein Spaziergang wird und die Aktie innerhalb von zwei Tagen auf die 4 hochspringt..

moneylover hat am 31.01.2013 - 10:41 folgendes geschrieben:

Den vom 28.01.2013

Kann man problemlos laden..

Du sprichst aber nur von den letzten Wochen.. ;) von daher.. außerdem haben sie doch wesentlich massiver Eingekauft als der Kurs am Anziehen war.. auch nicht ganz logisch :)

Also mit 7,500 Stück am Tag sind sie wohl auch nicht gerade eine riesen Stütze, wenn wirklich Ausverkauf wäre..?! Und wieso ist das Total fett markiert? Ist ja das Total seit dem Start.. suggeriert so aber eher als hätten sie mit soviel gestützt.. :)

Die einzige "hohe" Verkaufsorder ist bei 8.4 wo gleichzeitig ein Widerstand ist, aber was gehandelt wird sind ja kleinere Portionen..

suchender hat am 25.01.2013 - 07:45 folgendes geschrieben:

Gute Nacht Goldfinger!

Ich habe soeben den Bilanz-Artikel gelesen, wo sich "Frank Goldfinger" auch über Newron äussert. Also so ein nichtssagender Artikel! Der Journi hat sich überhaupt nicht ernsthaft mit dem Unternehmen Newron beschäftigt. Er hat einfach aus bereits veröffentlichen Berichten einen neuen Artikel zusammen gebastelt und sein Faszit lautet..........Top oder Flopp.

Nicht mal das..Wenn er alle bereits veröffentlichten Artikel verwendet hätte wäre gewiss auch was von Zambon & Meji (Auslizenzierung), Investor oder dem ganzen GV-getue reingeflossen ;)

Master6969 hat am 17.01.2013 - 10:08 folgendes geschrieben:

Die Rakete ist gestartet!!!!

Warten wir mal lieber ab... sollte schon noch mehr Volumen sein ;)

Link hat am 15.01.2013 - 23:17 folgendes geschrieben:

Diese Aktie wird weiter enttäuschen, aber lassen wir das ;)

Hab von meiner Hausbank meinen Depotauszug erhalten. Dort wird Gottex nicht unter Aktien Schweiz gelistet, sondern unter "Aktien übrige - Guernsey"!!

Wir haben da einen Exoten smiley :)

Du besitzt eine Aktie von der du davon ausgehst, das diese schlecht laufen wird? :)

Das Gottex ihren Sitz in Guernsey hat ist ja bekannt, sie sind lediglich an der SIX kotiert.