Posts by fonix11

was ist der Grund?

ich frage mich seit längerem weshalb das mehrfach erprobte Mittel von RLF nicht so leicht die Notfallzulassung bekommt,wie dass ausgewiesne Produkt mit starken Nebenwirkungen, von Moderna und Pfizer/Bion*dirol*

Der Grund ist sicher jedem bekannt?

gertrud hat am 01.08.2021 08:02 geschrieben:

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit der Zulassung noch eine Weile gehen kann. Die Politik, welche auch die Zulassungsstellen beeinflusst, hat kein Interesse an einer zu schnellen Lösung des Problems... sonder möchte, dass soviele wie möglich geimpft sind...... RLF hat die Lösung ... ist jedoch der Zeit voraus...

top info

languard hat am 01.10.2020 15:10 geschrieben:

Relief: FDA bewilligt RLF-100 zum Inhalieren bei Coronakrank

mit solchen infos ,vom August,sollte alles eigentlich klappen

go trump

ich hoffe sehr das er das linke lager erneut bezwingen kann... nur mit ihm haben wir steigende kurse ..i❤️trump

hört sich gut an.. ich bin guter Stimmung .. der Dollar kommt

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    *pleasantry*

...

ich glaube die Party ist hier vorbei...

Ich für meinen Teil bleibe weiterhin voll investiert und freue mich auf nächste Woche.