Posts by GOLDWING

    Ausschaffungs-Initiative

    Wenn ich die diversen Beiträge lese, frage ich mich schon ob wir ein Humanitätssyndrom haben. Jeder Rechtsstaat darf kriminelle ausweisen, und ein Rechtsstaat tut dies nur mit Rechtsgültigem GERICHTSURTEIL.Wenn ich die Sysiphus- Arbeit der Polizei mit den Afrikanischen Kügelidealer beobachte, dann wundert es mich nicht dass es immer mehr werden.Dealen- Verhaften- 1Tag später frei lassen-Dealen usw.

    Wer mehr Sicherheit möchte stimmt für die Ausschaffungsinitiative und lehnt den Gegenvorschlag ab, da dieser den jetzigen Zustand beibehält.

    Man hätte ja die Schrauben schon lange anziehen können, fand es aber für nicht nötig.

    Nur ein Ja zur Ausschaffungsinitiative der SVP zwingt mal

    Plüschhandschuhrichter ausschaffungen auszusprechen....

    Oerlikon

    Durchaus möglich dass Oerlikon auf Fr.6.-- geht :D

    Es müssen nur ein Paar neue Aufträge bekannt gegeben werden, dann ist s soweit :)

    Ausschaffungs-Initiative

    Hallo Forumsteilnehmer,


    traurig genug dass es eine solche Initiative braucht, sie ist entstanden weil man genug hat von der Samthandschuhjuistiz. Ich bin Klar für die Ausschaffung krimineller Ausländer. Es können ja nur Leute ausgeschafft werden mit einem gültigen Gerichtsurteil.

    Der Gegenvorschlag ist nur der Status Quo wie es bis anhin war.

    Da darf jetzt jeder selber darüber nachdenken.........

    Petroplus

    Es isch schon krass wie diese Aktie von ihrem Höchsstand von knapp Fr.120-- runtergefallen ist. Ich denke Petroplus kommt wieder rauf, lieber Step bei Step als mit dem Lift. Wir werden sicher wieder höhere Kurse sehen wenn sich das Umfeld wieder bessert......

    SWISSLOG

    Diese Aktie ist wohl die Langweiligste die in der Schweiz gehandelt wird :( Keine News nichts wie soll da der Kurs mal Steigen????