Posts by GOLDWING

Petroplus

Lieber goex77

Hälst Du einen Insolventzverwalter für so blöd??? Shell wird einen Marktgerechten Preis zahlen müssen für die Treibstoffherstellung.

Wenn ich dein Forumsbeitrag so lese, mit deiner Ankündigung dass Petroplus vom Kurszettel verschwindet kann ich nur sagen wieder ein Mike Shiva mehr hier drin.

Man muss doch im moment Gedult haben und warten bis die Bieterfrist abgelaufen ist, dann wird es sich zeigen was passiert. Ich denke Petroplus geht nicht unter, schon wegen dem Standort Schweiz nicht.

Es gibt viel zu kassieren also sacken wir s ein......................nur GEDULT

Petroplus

Es ist zwar eine Tatsache dass do viele Aktien gehandelt wurden , aber konkret heisst es nichts.

Es hat keinen Sinn in die Glaskugel zu schauen oder Mike Shiva anzurufen, um spekulativ zu Wissen wie ,oder ob es weitergeht mit Petroplus.

Wartet mal ab bis entscheidende NEWS kommen, alles andere sind SPEKULATIONEN.

viel Glück

Petroplus

Scheinbar haben viele keine Gedult was Petroplus angeht. Ich glaube es wird sich die nächsten paar Wochen zeigen ob die Firma saniert und rekapitalisiert wird.Sollte dies der Fall sein sind höhere Kurse wahrscheinlich.Aber man darf nicht vergessen das mögliche Käufer von Petroplus auch pokern mit den Banken.

Also : Abwarten und Tee trinken

Es gibt viel zu kassieren, also sacken wir s ein

Petroplus

Was mich mal Interessieren würde ob der Verwaltungsratspräsident O Mally nicht noch angeklagt wird.Mir scheint die ganze Petroplus- Geschichte langsam ziemlich suspekt.Wenn es um erhöhung ihrer Löhne ging waren die Herren sehr grosszügig, aber die Geschäftsführung äusserst fragwürdig.

Ich bin schon gespannt ob in dieser Richtung noch was zum laufen kommt.

Gruss Goldwing

Swisslog

Weiss der Teufel woran es liegt dass der Aktienkurs nicht vom Fleck kommt.:wall:

Das höchste der Gefühle waren mal Fr.2.30 und seitdem geht s stetig abwärts.Mal schauen wie es weitergeht, von Uebernahme redet man schon Jahrelang:new_russian::new_russian:

Viel Glück Sloggianer

NEWRON

Scheinbar wimmelts hier von Glaskugel-Sehern und Propheten, ich wünsch ja jedem nur das Beste aber an der Börse brauchts Geduld:P

Petroplus

Was macht dich so verdammt Sicher dass es nicht nochmal einen Sturtzflug gibt????:help:

Im Moment ist Petroplus wie ein Lottozettel

gruss an alle

Ein amerikanische Trauerspiel

typisch Yankee- Management, aufblasen , Schulden machen gut abkassieren und weg.

O mally sollte man vor den Richter bringen.............

Es wäre ja zu schön wenn sich noch eine positive Lösung abzeichnen würde. So z.B wenn Pertrobras den ganzen Laden übernehmen würde..............

Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt..........

Mit Verlustreichen Gruss an alle Leidensgenossen

Einen Pluspunkt hat Petroplus, den Standort in der Schweiz, es kann durchaus attraktiv sein Petroplus aufzukaufen und die Oelgeschäfte über die Schweiz abzuwickeln. Mal abwarten und Geldverdienen

Langsam tut mir Blocher und die SVP leid.

Warum ist Hildebrand so schnell zurückgetreten??? Wo er doch nichts getan hat. Vom Bankrat und Bundesrat mit Persilschein ausgestattet und dann doch Rücktritt.

Irgendwie hat die ganze Sache einen schalen Nachgeschmack, als ob noch mehr an s Tageslicht kommen würde.

Wenn ich die Probleme sehe in der EU dann bin ich Blocher dankbar für seinen Kampf gegen die EU.

Aber eben die Probleme die die SVP bringt sind ja nicht so schlimm, es sind ja bloss Kriminelle.....

Man darf gespannt sein was mit Petroplus passiert. Wenn man sieht dass der Höchstkurs mal auf über Fr.130.-- war dann ist es mehr als bedenklich was da passiert ist. Ich hoffe es kommt ein neues Management und reisst den Laden wieder hoch.

Viel Glück an alle

Roger Köppel ist sicher einer der kritischten Journalisten in der Schweiz, er hat vor nichts und niemandem Angst. Leider ist es doch so dass in unserem sozialistisch geprägten Blätterwald mit allen Mitteln versucht wird eine Bürgerliche Presse zu verhindern. So geschehen bei der Basler Zeitung.

Im Moment ist doch alles was irgendwie mit der SVP in verbindung gebracht werden kann, zu verbalen Abschuss freigegeben.

Mir macht es Spass die Weltwoche zu lesen und gewisse Dinge zu hinterfragen

Roger Köppel ist sicher einer der kritischten Journalisten in der Schweiz, er hat vor nichts und niemandem Angst. Leider ist es doch so dass in unserem sozialistisch geprägten Blätterwald mit allen Mitteln versucht wird eine Bürgerliche Presse zu verhindern. So geschehen bei der Basler Zeitung.

Im Moment ist doch alles was irgendwie mit der SVP in verbindung gebracht werden kann, zu verbalen Abschuss freigegeben.

Mir macht es Spass die Weltwoche zu lesen und gewisse Dinge zu hinterfragen

So die Weltwoche soll alles offenlegen????

Bei den meisten Zeitungen und bei unserem Staatlichen Fernsehen ist doch alles Links -Sozialistisch,

oder irre ich mich?????

So die Weltwoche soll alles offenlegen????

Bei den meisten Zeitungen und bei unserem Staatlichen Fernsehen ist doch alles Links -Sozialistisch,

oder irre ich mich?????

Pro SVP Blog

Gottseidank sind die BR-Wahlen durch und es kann wieder zur normalität zurückgefunden werden. Oder doch nicht??

Die Basis der SVP- Mitglieder ist ziemlich stinkig auf s Präsidium, zuviel depoltert und nichts erreicht.

Man kann hoffen dass es ein umdenken gibt,in der Sache hart bleiben z.B Zuwanderung, Kriminalität, Asylproblematik, Bildung, contra EU und Bilaterale abkommen, aber alles mit einem gewissen Respekt vor dem andersdenkenden.Ich bin immer noch überzeugt dass die Themen der SVP und die damit verbundenen Probleme stimmen, nur die präsentation nicht........

Es kann ja nur besser werden

Pro SVP Blog

Es ist schon bedenklich wenn man lesen muss dass die SVP mit den Nazis verglichen wird.Scheinbar sind sich die wenigsten Bewusst wo wir Schweizer wären, ohne SVP,nämlich in der EU als willkommener grösster Beitragszahler, mit einem Mehrwertsteuersatz von 20%.

Die Polterei gewisser SVP-Politiker geht mir teilweise auch auf den Geist, wenn man dann die traurige Realität sieht, stellt man fest, es ist leider so.

Meiner Meinung nach hackt man zufest auf den Ausländern herum, anstatt die Linken Kuscheljuistizurteile anzuprangern. In meiner Region kann ich Nachts praktisch nicht mehr auf die Strasse,ohne Angst haben zu müssen.

Nur Griechenland?????

Wenn man die Sache nüchtern betrachtet ist doch die ganz EU Bankrott.Die Griechen werden aus dem Euro rausgehen, und es werden noch mehr Staaten dem Szenario folgen.

Wenn man Deutsche ,Italiener, und Franzosen fragt, dann möchten alle wieder ihre Landeswährungen wiederhaben.

Aber EU-Bürger haben nicht zu sagen zu dem ganzen Schlamassel, es kann jedoch zu Aufständen in den Ländern kommen oder sogar zu Bürgerkrieg leider.......