Posts by GOLDWING

Pro SVP Blog

Hallo LINKE und RECHTE,

Die traurigen Zustände die wir in der Nordwestschweiz haben mit Kriminellen Asylbewerbern, Zigeunern aus den nahen Frankreich, Rumänische Einbrecherbanden und Skimming kriminellen, ganz abgesehen davon sind Vergewaltigungen in Basel an der Tagesordnung.

Da bin ich voll auf der Seite der SVP die solche Täter ausschaffen will, ohne auf Menschenrechte etc zu schauen, die Opfer hatten auch ein Menschenrecht...................

Denkt mal darüber nach..........

Petroplus

Hallo Kim,

Petroplus ist eine LOTTERIE: vieleicht hast Du die NIETE mit den Aktien gezogen, oder Du machst den DEAL deines Lebens.

VIEL GLÜCK

Schuldenkriese Europa

Um diese Schuldenkriese in den Griff zu bekommen gibt es nur ein Mittel: zurück zur Währungssuveränität eines jeden Landes. Oder anders gesagt die EU muss zurück zur Basis Europäische Gemeinschaft. Tun sie es nicht heisst EU : Europas Untergang..........

Schuldenkriese Europa

Um diese Schuldenkriese in den Griff zu bekommen gibt es nur ein Mittel: zurück zur Währungssuveränität eines jeden Landes. Oder anders gesagt die EU muss zurück zur Basis Europäische Gemeinschaft. Tun sie es nicht heisst EU : Europas Untergang..........

Wohin treibt die SP

Die SP steuer in die Sackgasse, wenn diese Partei das Geld , dass sie so grosszügig verteilen will und verteilt, selber verdienen müsste, würde es die SP nicht mehr geben.

Willi Richard oder ein Hans Martin Tschudin waren die letzten mit normalem handeln, und denken in dieser Partei.

Sir Winston Churchill sagte mal:Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne:die ungleichmässige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus wohnt eine Tugend inne: die gleichmässige Verteilung

des Elends.

Die Ganze EU besteht aus Sozial Regierten Staaten mit der Kriese sehen wir wohin es führt, zum totalen

zusammen Bruch der Europäischen Union.

Das ganze ist eine sehr traurige Angelegenheit mit sehr Ungewissem Ausgang

Petroplus

Wenn man das wüsste entweder man verdient sich eine goldene Nase

oder aber man verliert, ich jedenfalls hoffe das es weitergeht...............mein Verlust wäre zu gross*drinks*

Petroplus

Ich hab immer noch die Hoffnung das es mit Petroplus weitergeht.Die Angestellten in Zug sind nicht entlassen worden,Raffinerien sind verkauft worden, Die Frage ist jetzt reicht der Erlös das Petroplus wieder attraktiv ist für einen Investor? Der Titel ist ein Los: NIETE ODER JACKPOT

VIEL GLÜCK:bomb:

Petroplus

Was macht dich so verdammt sicher, dass es mit Petroplus nicht weitergeht. Im Moment ist der Titel wie ein Lottozettel, entweder Niete oder Jackpot

Gruss Goldwing

Evolva

Für mich ist Evolva im Moment sicher der Biotech-Titel mit am meisten Potential nach oben.Der Markt für einen neuen künstlichen Zucker ist ein Milliardengeschäft. Mich wundert eigentlich das eine Firma wie Givaudon kein interesse hat an dem Evolva -Goldstück.

Mal abwarten was passiert.

Viel Glück an alle:hi:

Roger Köppel

Es ist ja einfach jemandem Rassismus zu unterstellen, wenn man die Wahrhet und die traurigen Tatsachen nicht sehen will.Ich wohne im Schwarzbubenland (Kanton Solothurn) mit Grenzanschluss an Frankreich.

Wir leiden unter den Diebesbanden die in unserer Region an einem Tag 20EINBRÜCHE verübten,wohlverstanden in einem Dorf.

Auch können wir nicht mehr Einkaufen in grossen Centern ohne das laufend Die KUnden vor Taschendieben gewarnt werden. Die Polizei hat resigniert ab unseren Gesetzen, wie sagte ein befreundeter Polizist, die Banditen sind schneller aus dem gefängniss als wir den Polizeirapport geschrieben haben. Leider.

Ich hoffe die Gutmenschen denken mal weiter, sonst steht es euch frei die Sinti und Roma Lager im nahen Elsass zu besuchen. Schliesst einfach das Auto gut ab, sonst müsst ihr Heimlaufen

Pro SVP Blog

Dürften Polizeibeamte offen sagen was sie mit (zum Diebstahl missbrauchten ) Kindern schon erlebt haben, würde vielleicht manchen Gutmenschen noch die Augen aufgehen.

Ich wohne im Grenzraum zu Frankreich, an einem Tag 20 Einbrüche von den ach so lieben Romakindern.Fazit? Wenn sie erwischt werden,abschiebung nach Frankreich , ein Tag später sind sie wieder da.

Das sind unsere Gesetze.

Pro SVP Blog

Da passt ein Zitat von Churchill:

Dem Kapitalismus wohnt ein Lasterinne:Die ungleichmässige Verteilung der Güter.

Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmässige Verteilung des Elends.

Schönes Weekend

Mondobiotech

Ich sag s ja Mike Shiva lässt Grüssen, die Spekulationen, wenn und aber bringen mich nur zum Kopfschütteln. Man kann nur hoffen das nicht viele User zu leichtgläubig sind. Wenn noch Fakten geschrieben würden , aber nein scheinbar haben diverse Wahrsagekarten.........viel Glück damit

Petroplus

So positiv sehe ich es auch nicht. Wenn Petroplus total vor die Hunde geht sind x-Tausende weg.

Mein Bauchgefühl sagt mir es geht weiter, und ich vertrau meinem Bauchgefühl.

Aber achtung das ist meine Meinung und keine prophezeiung.

Petroplus

Selber Schuld goex77

Du hast die Aussage gemacht in 6 Monaten sei Petroplus vom Kurszettel verschwunden.

Solche prophezeihungen macht normal Mike Shiva, ob, und wenn, vielleicht ist alles SPEKULATION

Also abwarten und GEDULT haben*drinks**drinks*

Petroplus

Selber Schuld goex77

Du hast die Aussage gemacht in 6 Monaten sei Petroplus vom Kurszettel verschwunden.

Solche prophezeihungen macht normal Mike Shiva, ob, und wenn, vielleicht ist alles SPEKULATION

Also abwarten und GEDULT haben*drinks**drinks*

Petroplus

Ich denke der ganze Laden wird vollständig übernommen( hoffe ich zumindest) und es geht unter neuer Leitung wieder weiter. Die Klagen an Gerichte usw würden Unsummen verschlingen, daher denke ich es geht weiter.

Petroplus wird mit einem guten Führungscrew wieder gewinnbringend arbeiten können, dann werden die Banken eher wieder unterstützung leisten.

Zudem ist der Standort Schweiz ein Vorteil , Steuern etc.

Ich meinerseits bin zuversichtlich dass Petroplus wieder auf die Beine kommt, das letzte Management war ja total unfähig. Die jetzt an Petroplus interessierten sind Firmen mit now-how im Petrogeschäft.

Aber ich weiss ich wiederhole mich Gedult ist angesagt.