Posts by GOLDWING

Lex Vasella

Schon Komisch.Wenn für einen Fussballer 100Millionen Bezahlt werden,schreit kein Hahn danach man bewundert höchstens was er Wert ist. Vasella hat doch Novartis Milliardengewinne gebracht, das sind Dividenden für Aktionäre, und hätte die Stadt Basel die Steuerfranken der Novartis nicht ,wäre Lichterlöschen angesagt.

Meiner Meinung nach würde vermutlich jeder so eine Abgangsentschädigung gerne entgegennehmen, obwohl er jetzt strikt dagegen ist.

Evolva

Mike Shiva sagt:: Angebot für übernahme kommt bald:roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Lieber abwarten und Tee trinken

Viel Glück allen Investierten

Evolva

Ich bin immer noch überzeugt dass Evolva das Überraschungspaket im laufendem Jahr wird.Wenn noch mehr News kommen, könnte es einen Run auf die Aktie geben.Der Wert im Moment ist auch für Aromahersteller interessant............

Newron

Hallo zusammen,

manchmal denke ich, Mike Shiva ist ein Berater vieler Beiträge im Cash Forum. Viele sind zu leichtgläubig und

sehen alles durch die rosarote Brille.Wenn jemand kritisch argumentiert,wird er getreten.

Newron hat ein Potential, aber da ist Geduld und Zuversicht gefragt.

Erstens kommt es anders, und Zweitens als man denkt

Evolva

Für mich bleibt Evolva die Firma mit gewaltigem Potential nach oben.Aber es braucht noch Zeit.Die Verhandlungen laufen in verschiedenen Bereichen.Abwarten...........:happy:

Iran -Konflikt

Ich bin vor kurzem aus der Golfregion zurückgekommen, ein Iraner meinte in Dubai: hoffentlich greifen die Israeli die Atomanlagen an, dann können wir die Mullahs loswerden.Die zustände müssen Menschenverachtend sein, westliche Musik hören gibt Stockschläge und Gefängnis.

Newron

Hat jetzt Mike Shiva einen Forumszugriff bei Cash?????:fool::fool::fool::fool::fool:

Bleibt auf dem Boden mit euren Vorhersagen...................die Landung kann weh tun:wacko::wacko:

Gedult ist gefragt und Fakten.................nicht Spekulationen

Viel Glück an alle:hi:

EVOLVA

NUR KEINE PANIK*secret*:evil:

Für mich hat Evolva das Potential um den Kurslift nach oben zu nehmen, die Pipeline ist gut,und sind nicht nur auf einer Schiene.Also Abwarten..............:bomb::hi:

Swisslog

was ist da im gange????

ich habe schon Jahrelang Slog-Aktien und nicht ging, und Heute so ein Volumen????

Scheinbar will irgendjemand den Laden kaufen,(hoffentlich)

Allen viel Glück

Evolva

Für mich bleibt EVOLVA ein Übernahmekandidat, die auf Grund der Pipeline und der Relativ günstigen Kosten für eine ÜBERNAHME.Viel Glück allen mit dem Titel

Pro SVP Blog

Hier kommt der Beitrag von GOLDWING

Scheinbar toleriert Elias keine fremde Meinung, auch wenn diese Dokumentiert sind im Fedpol beispielsweise.

Die Hemmschwelle für den Schusswaffeneinsatz ist nachgewisenermasen bei Ausländern wesentlich tiefer als bei Schweizern. Würde die Schweizer Polizei die Schusswaffen so Brutal einsammeln wie in Brasilien, würden die Linken gleich wieder wegen der Polizeigewalt protestieren.

Das traurige ist doch das Grenzwächter, Zollbeamte und unsere Polizei nicht mehr ohne SCHUSSSICHERE-WESTE KONTROLLEN DURCHFÜHREN KANN........................DAS MÜSSTE EIGENTLICH ZU DENKEN GEBEN

Pro SVP Blog

Hallo Weico,

Wenn jemand Suizid machen will,dann bringt man ihn schwer davon ab, das dabei Schusswaffen benutzt werden ist eine traurige Tatsache. Mir persönlich tun die Lokführer leid die zu sehen müssen wie ein Mensch an der Lok sein Leben lässt. Ich kenne einige die damit ein Riesenproblem haben..............mit solchen fällen psychisch fertig zu werden.

Pro SVP Blog

Lieber Elias,

ich hoffe Du musst Nie erleben dass eine Bekannte von dir auf der Gemeindeverwaltung von einem Ausländer mit dem Messer tödlich verletzt wird.Zudem hatten die eingebürgerten Täter in Oensingen eine illegale Schusswaffe auch benutzt.Meiner Meinung gibt es nur eine Strafe dafür: Gefängnis, und weg mit dem Schweizerpass.............

Pro SVP Blog

Seht doch mal ein das nicht die Waffe das Problem ist sondern der Mensch der sie benutzt, und gerade bei Familienproblemen wird sie von Ausländern gerne benutzt, man hat sie ja bekommen.

Traurig genug das sowas passieren kann

Pro SVP Blog

Die Täter sind sicher von linken Gutmenschen eingebürgert worden, und das Ueli Maurer da wieder Schuld sein soll ist ja auf linker seite auch Klar.

EVOLVA

Ich bin nach wie vor überzeugt das EVOLVA eine Perle ist. Wenn der künstliche Zucker einschlägt ist das ein Milliardengeschäft, von den Medis reden wir noch nicht, also abwarten........

viel Glück damit

Newron

Hat sich eure Euphorie ein bisschen abgekühlt????

Abwarten.............da geht schon noch etwas...........

Viel Glück

Pro SVP Blog

Man kann ja deutlich sehen und hören wie das LINKE Parlament die Ausschaffungsinitiative behindert, auch beim Minarettverbot versucht man den Volkswillen zu ignorieren. Meiner Meinung sollten wir die Probleme in unserem Land selber lösen ohne Menschenrechtgerichtshof usw.................

Es ist nur bedenklich wenn man sieht wie schnell die Weberinitiative umgesetzt wird, dass kann noch Prozesskosten in Millionenhöhe auslösen..................zu lasten des Steuerzahlers

Pro SVP Blog

Lieber Elias,

die SVP ist aber die einzigste Partei die Konsquent ausschaffen will. Dass die Herkunftsländer der Täter sie ohne Geld aus der Schweiz nichthaben wollen ist auch klar. Entwicklungshilfe sollen wir leisten?? Ich hab mit eigenen Augen gesehen wie Hilfsgüter verschwunden sind dies mit Hilfe der Armee oder Stammesclans.

Ach ja heute ist wieder eine Frau in Basel vergewaltigt worden von schwarz-Afrikanern

Schöne Schweiz