Posts by GOLDWING

Evolva

Hallo Leute,

was soll dass ewige ob jetzt Coca-Cola Evolva Stevia braucht.Da werden noch andere Grossabnehmer auftauchen. Auch Pepsi wird sicher nachziehen, Nestle grosse Süsswarenhersteller etc.

Meiner Meinung nach kann der Kurs plötzlich den Lift nach Oben nehmen,sobald Meldungen über Lieferverträge gemeldet werden.

Also ruhig Blut..............

Gruss Goldwing

Evolva

Nein sind nicht in den Ferien ,leider wir warten bloss dass Coca -Cola oder Pepsi den Laden aufkauft........................

Träumen darf man..............

Wobei EVOLVA für andere Lebensmittelgrosskonzerne sicher auch Interessant ist

viel Geduld und Glück

Schweizer Börse

Die Zeit wird eine Antwort geben.......ich vermute die SNB hat die Reissleine gezogen um nicht im den Strudel des Schuldeneuros unterzugehen. Wenn die EZB tatsächlich so viele Milliarden Euros drucken will dann , wird der Entscheid vermutlich nicht mehr kritisiert.....warten wir es ab.

Wie lange gibt den CHF noch??

Ich habe noch selten so einen Blödsinn gelesen.Gottseidank haben wir Franken und nicht den Euro.Wenn die EU durch nochmehr Probleme (Griechenland Austritt der wahrscheinlich ist) oder Volksaufstände weiter zerbröckelt fällt der EURO ins Bodenlose.Dann passiert das . was es in Deutschland schon mal gab eine Währungsinflation. 1kg Brot kostete 1Million Reichsmark. Ich habe kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache....aber hoffentlich täusche ich mich

CH-relevante Börsenthemen Jahr 2015

Hallo Leidensgenossen,

ich denke die ganze Geschichte über die Aufhebung des Euromindestkurses wird sich noch als cleveren Schachzug erweisen,

wenn Dragi tatsächlich die Euronotenpressen laufen lässt,dann droht dem Euro - Raum eine Inflation.Sollten die Griechen aus der EU austreten werden andere Staaten folgen.

An einen Schwedischen LKW stand gross auf einem Aufkleber EU Europas Untergang

viel Glück und gute Nerven

EVOLVA

da kann man jetzt hoffen das mal Power reinkommt wie bei Santhera.Jedenfalls sieht es gut aus ,also abwarten und Tee trinken..................den Champus nehmen wir später

Die Schweiz

Ich mache jede Wette die Linken kommen bald wieder mit der Einheitskasse. Die anderen dringenden Probleme wollen sie ja unbedingt nicht lösen , weil sie damit viel Geld verdienen.....

Evolva

Hallo Leute,

bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen,wenn und vielleicht...................................sind schlechte Berater.

Die Sache mit Stevia kommt erst richtig zum laufen wenn die Produktion 100% funktioniert.

EU Europäische Union

Die sogenannten Alten sind Heute um 50Jahre alt und bekommen keine Arbeitsplätze mehr,sei es wegen der Pensionskassen etc.Wenn ich im Transportgewerbe schaue wie viele Schweizer Chauffeure gibt es noch?? In der Region Basel hat es Firmen mit einem Ausländeranteil von 90%.

Das ist für viel Gutausgebildete Berufsleute frustrierend, wenn sie keinen Arbeitsplatz finden weil der Ausländer viel zu Billig ist.

Evolva

Die Entscheidende Frage ist doch: Welcher Multikonzern will zuerst auf den Markt mit Stevia gesüssten Getränken,oder Nahrungsmitteln.

Die Zeit wird die Antwort geben,jedenfalls denke ich das Evolva Stevia selber vermarkten will,wie Vanillin auch. Sollten Sie dies selber produzieren wären Kurse von Fr.20.-- oder höher sicher möglich

Evolva

Ein potentieller Käufer von Evolva muss sicher mit den entwickelten Produkten etwas Anfangen können.

Ich hab mal überlegt: Pepsi, coca-cola, Nahrungsmultis gibt es einige,

wie sang Rudi Carell??????

Lass dich überraschen..............

EU Europäische Union

Da haben die EU Diktatoren wohl ein riesiges Eigengoal geschossen,was die Bildungsabkommen angeht.

Wie in Medien zu lesen war sind mehr Studenten an Schweizer Hochschulen,als Schweizer.

Jedenfalls wird die EU in dieser Form nicht überleben können...............sie müssen zurück zu einer Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft.................die sie einmal war....................

EU Europäische Union

Das Video beweist was EU-DIKTATOREN von Volksbeschlüssen halten, ich bin nach wie vor der Meinung

das die EU auseinanderbrechen wird.............................

Warten wir mal die EU Parlamentswahlen ab..........

Eu Visumspflicht

Meiner Meinung nach ist unsere Rechtssprechung gegenüber von Gewalttätern viel zu sanft,und nicht als Strafe wahrnehmbar,

leider sind die Brutalsten Täter in unserer Region Osteuropäer die aus den Zigeunerlagern im nahen Frankreich kommen. Mich wundert es nicht wenn mal ein Hausbesitzer durchdreht und Einbrecher erschiesst.

Leider ist der Vorschlag von Elias auch nicht brauchbar die Polizei zu rufen,wie die letzten Fälle in unserer Region gezeigt haben.

EU-Visumspflicht

Hallo Elias,

wie würdest Du reagieren wenn Du nach Hause kommst ein Messer an den Hals kriegst,alles geraubt wird und du dich im Keller deines Hauses nach Stunden befreien kannst,wohl verstanden die Opfer sind 70Jährige Schweizer.

Von den Tankstellen,Coop- Centren und Banken die in unserem Grenzraum überfallen werden spielt doch alles keine rolle solange es einem nicht selber betrifft.

Sollte der Schengen Dublin Vertrag nochmals vors Volk kommen, bin ich auch für die Auflösung des Vertrages, mir reichen die Einbruchsversuche bei mir zu Hause

Eu Visumspflicht

Ja sind sie,

Wenn sich linke Genossen gegen den Einsatz der Heerrespolizei zur Unterstützung der Grenzwache und Polizei wehren,und das öffentlich missbilligen,dann gibt es mir zu denken. Im Grenzraum zu Frankreich Schwarzbubenland und Leymental sind die Einbruchszahlen geradezu explodiert........................................aber Linke haben ja immer so Mitleid mit den Tätern

EU Visumspflicht

Hallo Fine-Tuner

Die Schweiz darf nie der EU beitreten sonst gehen wir unter wie viele EU-Staaten. Hast Du das Gefühl

Grossfirmen würden wegen der Arbeitnehmer(Grenzgänger) nach Deutschland abwandern?? Wohl kaum mit Unternehmenssteuersätzen von 60%.

Meiner Meinung nach sind die Linksparteien mitschuldig am Abstimmungsergebnis,weil sie eine schärfere Gangart gegen die Kriminalturisten verhindert haben. In meiner Wohnregion schiessen Bürgerwehren wie Pilze aus dem Boden.

Die Problematik der Zuwanderung betrifft auch EU Länder gleichermassen,und da steckt Zündstoff drin.

EU Visum

Ich muss schon lachen ab der Kindischen Reaktionen der EU Diktatoren.Aber eben, sie müssen drohen, da ihnen ja die Angst im Nacken sitzt ihr Volk würde die gleichen Volksrechte (Abstimmungen) fordern,die wir Schweizer haben. Die Stimmen für mehr Volksrechte in der EU werden immer lauter.

Was würden wohl die 400000 Grenzgänger tun wenn sie nicht mehr in die Schweiz kommen dürften??

Vermutlich würden sie in ihren Heimatländern einen ziemlich Grossen Aufstand machen gegen die Politik der EU.Nicht vergessen darf man dabei das die Schweiz von den Grenzgängern die Quellensteuer an die jeweiligen Finanzämter überweist.Welches Land zieht schon Steuern für ein fremdes Land ein???-

Lustig find ich die Aussage das die SVP Schuld ist am Abstimmungsergebnis von 9 Februar, die SVP hat einen Wähleranteil von ca 24%, von welchen Parteien sind wohl die restlichen Stimmen gekommen???