Posts by Zucchero

eazy e hat am 31.12.2014 - 10:35 folgendes geschrieben:

Zucchero hat am 31.12.2014 - 10:25 folgendes geschrieben:

hotline? und dann noch formular mit schreibmaschine verfasst einreichen oder was? w.t.f? zeit wohl endlich zu swissquote zu wechseln..

Nö, anrufen, Order platzieren, fertig. Weiss nicht wo das Problem sein soll. Funktioniert einwandfrei und hat mir bereits schon über 100% Kursgewinn in 2 Tagen beschert....also für das würd ich auch noch mit der Schreibmaschine ein Formular ausfüllen.

LSE kannst Du bei PF nur via Hotline kaufen/verkaufen. Da dort aber die grossen Volumen gehandelt werden, ist es das Wert. Hab ich auch so gemacht, hat super geklappt.

Yess, wir kratzen bereits an der 17.........! auch bei 20.- seh ich es noch nicht als zu spät um aufzusteigen..... kann mir hier wirklich gut vorstellen, dass wir in den nächsten zwei Wochen gegen 50 ziehen können.

Vielleicht noch wichtig zu wissen:

Morgen, 31.12. kann an der LSE bis Mittag gehandelt werden !! Ich glaube wir werden hier bis morgen Mittag die Möglichkeit haben, noch eine krasse Steigerung zu bekommen! Würde mich absolut nicht verwundern wenn wir morgen Mittag dann bei 20 oder höher stehen!

Schaut Euch mal das Volumen an....waaaahnsinn!! Das Ding geht ab wie eine Rakete!

http://www.lseg.com/areas-expe…ng-services/business-days

Contrarian: Ich lese aus der GV-Einladung aber, dass das ARP wieder aufgenommen wird. Das heisst für mich, dass die da weitermachen, wo beendet wurde...somit nur noch rund 850k-Aktien zurückkaufen können....sonst wäre es ja ein komplett neues ARP.....und die nehmen ja Bezug auf die Abstimmung an der GV 2012....somit ist es ja das alte, dass wieder aufgenommen wird.

bin aktuell auch in der 3. liga....krasses niveau....hab die ersten beiden spiele absolviert.... 1 unentschieden, 1 niederlage....

weiter gehts...

Link hat am 08.03.2013 - 07:41 folgendes geschrieben:

Skycash

Woher wusstest du dass heute News kommen!! smiley

nicht alle hier drin verfassen nur leere worte.....also auch bei gottex genau drauf achten, wer was schreibt......

genau, das ist wirklich cool.

spiele aktuell selten online-modus....der managermodus hat es mir angetan....sehr spannend, vorallem da wechsel von trainerposten auch unter der saison möglich sind....cool!

natürlich....doch wieso heisst es aktien-RÜCKKAUF-programm ? weil die aktien von gottex zurückgekauft werden. somit geschieht das von den 35% welche als freefloat auf dem markt verteilt sind

ja, ich bin effektiv bei OERL zu 8,5 raus und hab in Gottex investiert....

tja, man kann nicht immer richtig liegen...doch nächstes Jahr wird Gottex mein Goldesel :)

Weiterhin ganz viel Erfolg mit OERL....ist nach wie vor eine meiner wirklichen Lieblinge...auch wenn ich nicht mehr investiert bin.

ja, musst du echt machen....ist viel viel cooler und bleibt interessant.....hab jeweils nach 3x gegen die selbe mannschaft keinen bock mehr zu spielen :)

Cambodia hat am 29.11.2012 - 16:54 folgendes geschrieben:

Nein! Keine PN, keine Links und keine weiteren Kommentare zu diesem Thema! Schluss - Logout! smiley

Schade, wäre wirklich interessiert.....

Cambodia, mich würden deine Dienste interessieren. Schick mir doch mal ne PN, damit ich beitreten kann...

Es sind eben nicht 30M Aktien im Markt, sondern der Streubesitz nur rund 35% (http://www.finanzen.ch/aktien/Gottex_Fund_Management-Aktie).. macht dann noch gut 10.5M Aktien und da wird eine Million zurück gekauft, das macht dann eben schon noch was aus...... !!!

Das sind eben genau die, die keine Geduld haben und unter 3 alles gleich wieder abwerfen, um wieder irgend einer Krücke nachzurennen! Wenn das nicht wäre, wären wir schon längstens bei der 6.. wenn alle mal die Aktie halten würden und so den "Streubesitz" noch weiter einschränken würden!!

Aber eben, einfach hoffnungslos das Ganze.. wird man nie ändern können! Einfach warten, bis der letzte unter 3 wieder abgeladen hat!

fonix11: würde mich enorm interessieren, warum du dir da so sicher bist....ich kann auch einfach ohne begründung schreiben was ich grad denke....also: fakten bitte, wenn du schon so überzeugt davon bist.