Re: kannst Du nicht lesen ?
sariv3114 wrote:
QuoteStocker, Du bist ein Vollidiot - sorry aber ich muss es so sagen ! Du brauchstr gar nicht irritiert zu sein !Display MoreKonrad Adenauer sagte einst: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern"
Du bist wieder so ein Schlaumeier, der Zitate von Gestern hervorkramt und nach Erklärungen sucht, und sagt, schaut her Leute, schaut wie schlau ich bin,
den nagle ich fest....
Wenn Du andere Postings voher anschaust über AIRE, dann wirst Du merken, dass meine Aussage eine gehörige Portion Sarkasmus und Selbstmitleid enthielt.
Aussage stammt aus der Zeit (korrigiere mich wenn ich falsch liege) zwischen August und Oktober, wo andere Aktien jeden Tag zweistellig zulegten, während AIRE gerade mal 1000 Stück Umsatz pro Tag
schaffte.
Es ist nun mal meine Strategie, das Momentum auszunutzen und zu traden. Bei AIRE war ich mit 40K
völlig blockiert.
Natürlich wusste ich um das enorme Potenzial von AIRE, aber das würde erst bei den nächsten Zahlen 2010 erkannt werden.
Ich bin bei 1.32 raus und konnte mit dem Geld einige gute Trades landen bevor ich jetzt wieder, als ich merkte, dass endlich Volumen in AIRE reinkam, wieder
mit EP 1.49 eingestiegen bin.
Andere Leute fanden das damals lustig und wir witzelten von Schulklassen, die wieder mit dem Sackgeld ein paar AIRE Aktien gekauft hätten.
Also immer schön locker bleiben, Humor mein lieber,
es ist nicht alles todernst wie Du denkst
Jaja! Hätt auch gerne Hipp-Weisheit von meiner Mutter nach der Geburt gefüttert gekriegt! Schön, dass das bei Dir geklappt hat...