Swisslog
Bin wieder dabei, bei 1.63 eingestiegen. (zum 4ten mal.....)
Volle Kanne!
Glaube an Swisslog. :lol:
Gruss
Status Quo
Bin wieder dabei, bei 1.63 eingestiegen. (zum 4ten mal.....)
Volle Kanne!
Glaube an Swisslog. :lol:
Gruss
Status Quo
Hallo Vontobel,
Kannst mir ja Deine überflüssigen SLOG Aktien für 1,5 verkaufen!
:lol: :lol: :lol:
Kleiner Scherz....
Gruss
Status Quo
Hallo Vontobel,
wie siehst Du die SLOG Kursentwicklung für die nächsten Tage?
Bin tatsächlich am Ueberlegen, ein 4tes mal volles Rohr in SLOG einzusteigen!!!
Gruss
Status Quo
Habe heute meine gestern gepostete Swisslog Aktien bei 1.65 verkauft! Macht ein Bruttogewinn von 4650 innert knapp einem Tag...nicht schlecht.
Jetzt kann ich mir erneut eine gute Flasche Wein genehmigen....
Mit SLOG werde ich noch zum Alkoholiker....
Habe jetzt innerhalb eines Jahres SLOG dreimal verkauft.....
Behalte SLOG weiterhin auf der WatchList. Drin bin ich schnell wieder...Jetzt warte ich erst mal die Zahlen vom Donnerstag ab (inkl. Ausblick 2007)
Sicher ist sicher.
Gruss
Bin wieder dabei, habe georderd bei 1.55.
(vor rund 2 Monaten oder so ähnlich war ich bei 1.65 ausgestiegen)
Mal schauen was SLOG am Donnerstag so zu berichten hat....
Hoffe auf eine Erholung des Aktienkurses auf 1.60 bis 1.65. Wenn der Ausblick gut ist, sollte einiges mehr drinliegen....unter der Voraussetzung, dass sich die Märkte stabilisieren.
Gruss
Danke! Ja, langfristig hat SLOG wahrscheinlich enorm Potential nach oben, aber kurz- bis mittelfristig? SLOG scheint mir sehr hoch bewertet, da braucht es noch viele Grossaufträge....
Und die allgemeine Börsensituation ist doch etwas sehr euphorisch...Wenn jedes SMI Allzeithoch in der Hauptausgabe der Tagesschau kommt, auf Blick Seite 1, im Kassensturz, jede Hausfrau spricht von Aktien....Da scheint eine Korrektur angebracht zu sein?
Wenn ich mich richtig erinnere, begann der Crash 2000 im März, in der grössten Euphorie....
Nun, will keinen Crash herbeireden, davon sind wir wahrscheinlich weit entfernt. Aber die Aktien sind nicht mehr billig....und seit Mai letzten Jahres haben wir keine Korrektur mehr gesehen...
Und das Säbelrasseln vom Bush Clan gegen den Iran wird auch immer lauter....
Vielleicht ist es eine gute Strategie, zuerst die Jahreszahlen von SLOG im März abzuwarten! (Plus den Ausblick von SLOG für das Jahr 2007).
Time will tell...Gekauft habe ich SLOG schnell wieder....
Habe soeben meine Swisslog Position mit 30 Tonnen Bruttogewinn verkauft! Bei 1.32 rein, bei 1.65 raus.....
Lieber das Heu einfahren, bevor es reinregnet...
Behalte SLOG auf der Watchlist!
Gehe mir jetzt eine Flasche Wein genehmigen....
Prost!
Hallo "Vontobel",
glaubst Du wirklich, dass SLOG kurz vor dem Ausbruch steht?
Bin am Ueberlegen, eine grössere Tranche SLOG zu kaufen! Hatte bereits früher einmal SLOG im Depot, hatte mir Glück gebracht...
Sehe sonst keine Anlage-Alternativen, scheint mir doch eher alles (zu) hoch bewertet....
Gruss
PS: Am 27.7 bekommen die ABB-Shorties mächtig stress, wetten.
Hoffentlich....
Am 27. kommt der Halbjahresbericht. Profis sind voll aufgesprungen, erwarten einen «Super-Ausweis». Einzelne glauben sogar, die 2. Quartalszahlen könnten eine Verdoppelung (oder gar mehr) der Gewinne bringen. Aktie wieder Trading Liebling für die kommenden Tage? JP Morgan geht heute früh auf übergewichten mit Kursziel 17.50. Weitere Kurszielerhöhungen erwartet
(Zitat Cash Guru von gestern)
Ts ts ts, wie immer komplett falsch....
Hallo, warum das dicke Minus von 4% heute? Was soll das? Habe gestern einen dicken Posten ABB bei 15.15 gekauft, hätte besser heute kaufen sollen...Mal die Quartalszahlen vom 27.07. abwarten! :roll: