Posts by Status Quo

SMI im Mai 2010

Dr.Zock wrote:

@ Neu-SG

Automatische Handelssysteme die rigoros den Verkaufsknopf drücken. Also PC's die mit Algorythmen gefüttert sind.

Willkommen in der frohen Börsenwelt.

Gruss

Zocki

Dann müsste man die PC's einfach nur "umrüsten", damit sie den Kaufknopf drücken!!! *wink*

Gottex

Kapitalist:

Kann schlafen, arbeite nur Schicht.... *wink*

Verkaufe noch nicht, da muss ich noch das zweite Quartal abwarten....vielleicht kratzen die ja doch noch die Kurve... Wunder geschehen immer wieder! :roll:

Kann ja auch mal Schwein haben...

Gottex

Jodellady:

Lange nix mehr gehört von Dir....

Bist Du noch drin in Gottex? Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsstest Du auch bald im Minus sein mit dem Teil..... Warst Du seinerzeit nicht bei 6,irgendwas eingestiegen? Bald sind wir wieder dort...

Da ist Dir wohl das Jodeln vergangen? :roll: *wink*

Mir jedenfalls hängt Gottex zum Hals raus. Gut möglich, dass ich in den nächsten Tagen die Reissleine ziehe. Bevor alles verloren ist.

SMI im Mai 2010

mats wrote:

Dass wir morgen oder am Dienstag einen Tiefpunkt erreichen ist für mich klar und diesmal recht einfach zu erkennen, ob es allerdings in einigen Wochen nicht noch tiefer geht, kann man jetzt noch nicht sagen...

Woher willst Du das wissen? Hast Du eine Kristallkugel? Kartenlegen? Wahrsagerin? Traum?

Hoffnung?

Gottex

Kapitalist:

Ja, Aktien sind wohl nur virtuell vorhanden.

Zum Glück. Sonst müsste ich mich noch mehr ärgern... !!!!!!!!!!!!!!!!

Mathematisch gesehen kann Gottex höchstens auf 0 fallen....

Dann ist GAME OVER.

Schneller als wir meinen.

Gottex

liska wrote:

:lol: oh -oh- dünnpf...

*wink* bei 4,40 steige ich wieder ein !

Finde ich nicht lustig, sorry.

Gottex

Morgen sehen wir 6.50!!!!

Jetzt gehts immer schneller nidsi, Richtung KONKURS!!!

Im 1. Quartal hat Gottex ja bereits 40 Mio Verlust geschrieben!

Gottex

kleinerengel wrote:

Im Moment verliert alles... nicht nur Gottex... im Verhältnis zu anderen Titel hält sich die Aktie nicht mal schlecht...

Ja stimmt, sie hält sich nicht schlecht. SONDERN SEHR SCHLECHT, man kann sagen MISERABEL HOCH DREI!!!!!!!

Furzaktie. Nicht einmal das Papier wert, worauf sie gedruckt ist. Kann man höchstens als Klopapier verwenden... :evil:

Gottex

Himmel Arsch und Zwirn, hört dieser Wahnsinn denn nie auf????????????????? :evil: :evil: :evil:

Ich verkaufe jetzt dann den ganzen Plunder, Gottex ist wirklich nur noch Schund hoch drei.

Bruchbude, Bruchaktie. Mehr nicht, alles nur heisse Luft!!!!!

Ich könnte kotzen. Scheissdreck. Am besten die Börse schliessen und nie mehr eröffnen.

PS: Warum wird ein bestimmtes Wort zensuriert? (***** = das Teil, worauf wir sitzen...)

SMI im Mai 2010

Friederich wrote:

Das heutige Leiden kommt eigentlich nur vor einem verlängerten Wochenende vor.

Dirk Müller meinte heute, dass am Wochenende etwas laufen könnte.

Was denn? Währungsreform? Deutschland aus Euro raus?

Gottex

kleinerengel wrote:

Kurzfristig ist einfach mit diesem Titel kein Geld zu machen....denke, viele, die nun verkaufen, verkaufen sogar mit Verlust...

@Statusquo

hast du eigentlich dein ganzes Vermögen nur in diesen einzigen Titel gesteckt? Oder hast du auch noch andere Aktien?

Habe noch BEKB, seit 10 Jahren......(Kurs mehr als verdoppelt)

Bleibe da drin.

Sonst habe ich noch Reserven... uns keine weiteren Aktien! Kaufe auch keine Aktien mehr, ist mir ein Graus!!!!

Gottex

Eigentlich schade, dass es von Gottex keine Put Optionen zu kaufen gibt....

Da hätten wir uns eine goldene Nase mit dieser Bruchbude verdienen können!

Gottex

kleinerengel wrote:

Wann kommt das nächste Tradingupdate?

Für uns viel zu spät. Erst gegen Ende Juli!!!

Und auch das zweite Quartal wird für Gottex (und damit für uns Aktionäre) beschissen gelaufen sein!!!

Gottex kassiert nur noch gross ab (in den Chefetagen), mehr nicht.

Bruchbude.

Gottex

kleinerengel wrote:

Jemand hat 100 Stücke gekauft :roll:

Wow... *wink*

Ich wars nicht...

Da siehst Du: Kein Momentum in Gottex, Volumen zusammengebrochen, Kurs sinkt und sinkt und sinkt...

Bald unter 7.-

Und Gottex schreibt bereits Verluste. (siehe 1. Quartal 2010)

Wie soll da der Kurs je wieder steigen???