Posts by HOTZENPLOTZ

Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

Habe mich von etwas Müll getrennt und kräftig SNSS zugekauft. Da ich ohnehin derzeit keine Zeit habe das Geschehen zu verfolgen fühl ich mich mit ALXA, RPC und ner Menge SNSS einigermassen sicher.

Mann... war diese Woche teuer... :(

Verdammt... hab keine Zeit mehr die Börse zu verfolgen. Zuviel zu tun bei der Arbeit.

Bin bei allem drin geblieben und bleibs vorerst auch noch. War genug rot diese Woche... ein bisschen grüner könnts nun schon werden.

SNSS überrascht negativ.

kleinerengel wrote:

Sollte man nun die Aktien mit Verlust abstossen oder aussitzen... Für mich sieht alles nicht mehr nach einer "normalen" Korrektur aus. Dow hat 1200 Punkte in nicht mal zwei Wochen verloren... das ist eher Crash...

Was macht ihr, was ist eure Strategie?

Ich hoffe darauf, dass wir heute nach den gestrigen Abschlägen (oder besser gesagt "wöchigen" Abschlägen)eine Gegenbewegung haben und verkauf alles (mit Verlust 5-12%) bis auf SNSS.

Sollte es wider erwarten etwas grünen, zock ich kurzfristig etwas mit.

Die Seitenlinie wär diese Woche wohl der Beste Standort gewesen. Schon wieder ist ein Drittel meines Gewinns futsch. Seit letzten Freitag wart ich täglich auf eine Gegenbewegung... lol

Wann wirds wohl wieder grün?

Die Aufwärtstrends der meisten Titel sind durchbrochen. Nach der nächsten Gegenbewegung, steig ich aus und wart erst mal ab.

Alexza Pharmaceuticals, Inc (ALXA)

kleinerengel wrote:

Wer von euch ist hier schon drinn? Ich habe ne Tranche gekauft, aber mal wieder zu früh :roll:

Zu früh? Ich wär froh hätt ich erst jetzt gekauft... Mein EP ist 3.80. ;)

Besten Dank euch beiden. Hab wirklich richtig Freude. Der Auftrag macht gleich 1/4 unseres Monatsumsatzes und dauert nur 5 Tage. :D

Da ist mir nun auch RPC egal... ausser man erinnert sich ans altbekannte: Gewinne muss man mitnehmen, wenn sie da sind.

LoadeT wrote:

rpc sieht wieder gar nicht rosig aus hmm irgendwann muss es doch mal wieder eine bebenbewegung machen! Boden bei 35 hat nicht gehalten...

Ja. Ist sehr weit runtergekommen... :shock:

Hab mir mit RPC einen schönen Gewinn aus den Fingern gleiten lassen, da ich mich die ganze Zeit nicht recht drum kümmern konnte.

Dafür hab ich im Geschäft soeben einen neuen Kunden mit einem Grossauftrag reinbekommen, der meine Aufmerksamkeit bis jetzt beanspruchte. YESSSS!!! :D:):D

Bei RPC bleib ich weiterhin drin...

APCVZ

zeus wrote:

ich kann den Titel bei SQ nicht finden... :roll:

lol... stimmt! Ich auch nicht... hmm... :(

APCVZ

Mal sehen... vielleicht hält sich der premarket nicht oder es gibt bereits die ersten Gewinnmitnahmen zum Reinspringen.

Mir scheint das eine kleine Bude sein. Die Medi Approvals hören sich für mich sehr vielversprechend an für die kleine Bude. Habe mich aber nicht gross mit ihr auseinandergesetzt.

Vielleicht kommen ja bald noch ein paar Meinungen dazu?

APCVZ

Gratuliere! Premarket: 0.23

Schade hast du nicht früher gepostet. Hätte auch gern einen EP von 0.13. ;)

Wo siehst du den Kurs?

Greez Hotzenplotz

Immerhin scheinen wir jetzt einen Boden zu haben.

Leider kann ich bei meiner miserabel langsamen Inetverbindung (USB Stick) hier im Wallis die rein-raus Spielchen nicht mitmachen. Ich bleib einfach drin und gönn es euch. Gratuliere!

freestockschart heb ich mir auf bis ich wieder zuhause bin.

Es gibt wieder ein saftig roter Dow. Möglicherweise wieder eine schöne Erholung am Montag.

ALXA enttäuscht heute sehr.

Eine Gegenbewegung zu diesem starken Auftieg gestern war zu erwarten. Es blieb gestern ja keine Zeit dafür. Wie's scheint gehts deshalb nur bis 1.45. Meiner Einschätzung nach gehts jetzt bald wieder nach oben.

uiuiui... Das hat eingeschenkt... Komm gerade vom Gutenachtgeschichte vorlesen zurück. Vorhin wars noch bei 12% und jetzt 37%. Das is ja ne überraschung!

Ob's weiter geht? Hoff ich doch mal. Hatte nur die von dir geposteten News zu RPC gelesen. Ich bleib weiterhin noch ein bisschen drin. Es darf noch ein bissl mehr sein als 37%. :D

Jetzt gibts erst mal ein feines Gläschen Wein und dann knöpf ich mir RPC genauer vor.

Wer ist alles drin bei RPC?