Posts by HOTZENPLOTZ

Re: SNSS

kleinerengel wrote:

Sind die Studiendaten schlecht, oder wie? oder warum kackt sie jetzt ab??

adam feuerstein: Sunesis -- Voreloxin in platinum-resistant ovarian cancer patients.

The results were lackluster. Listening the presenter and the subsequent discussant, you get the sense that they weren't very excited. Comments weren't negative, just not very positive.

Overall, about 10% of Voreloxin-treated patients achieved a response per RECIST criteria.

By dose, response was 48 mg arm -- 11%; 60 mg arm 11% and 75 mg arm 9%

Voreloxin was well tolerated, toxicity wasn't an issue. In fact, the discussant commented that voreloxin efficacy seemed on lower end of competitive drugs (doxil and weekly carbo-tax) but may be better tolerated.

The presenter described the response rate as "not high."

Median PFS overall was 84 days

Comment From Ryan Ryan : ]

not sure how SNSS moves forward, tolerability is a big plus, but with low end efficacy, it is a niche at best right? Monday June 7, 2010 12:53 Ryan

12:55 adam feuerstein: Ya. probably right on SNSS. The discussant of the Voreloxin data posted a slide comparing Voreloxin to other drugs used in the same patient population. He was trying to be nice when he said they were all comparable, but it was like trying to convince a friend to take a girl out on a date because she has a nice personality.

http://www.thestreet.com/story…nday.html?cm_ven=GOOGLEFI

Hot Pharma Stocks / Ideen / Blockbuster

Aurum wrote:

Aurum wrote:

So habe nun auch wieder ein paar SNSS im Depot.

KZ USD 0.85 - USD 1.00

Ja, die sind leider wieder heftig günstig... 0.743... :(

Hoffen wir, dass die Präsentation gut wird (und dass noch niemand den Inhalt kennt).

Re: Transglobal Energy Resources AG B98:GR

MeRec wrote:

Wir machen uns doch nur Gedanken...

Das ist ja auch das schizophrene daran... lol

MeRec wrote:

Ist es dann nicht ein tolles Gefühl, zum Richtigen Zeitpunk das richtige getan zu haben?

Wunderschön... Angenommen, mit dem Pushen wird nix, könnts vielleicht mit nem Job bei Scientology besser weitergehen wie bisher.

Dow Jones & several US-Indexes

So ein Mist aber auch... Da vergeht einem ja der Spass an der Sache.

Nikkei +3% und der Dow -3%... was soll man dazu noch sagen...

Wenns Montag nicht dreht mach ich erst Mal Sommerpause. Das wird so nix in diesem Marktumfeld und am Shorten hab ich keine Freude.

Have a nice weekend...

Na dann lass es dir schmecken! :lol:

Ja, hast recht. Besser heute als am Montag. Meine Titel im Depot haben glücklicherweise nicht stark gelitten, trotz dem starken DJ Minus. Bin wieder etwas zuversichtlicher für nächste Woche.

equity holder wrote:

Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen. Es waren, wie die Cash-Homepage berichtet, doch die Arbeitsmarktdaten, die unsere Indexes runterriss.

Nix zu entschuldigen. Alle Bad News spielen da wohl mit: Arbeitsmarktdaten, Euro, Ungarn, Micky Mouse etc. Hauptsache der Markt erholt sich nicht... :roll:

Vagnum wrote:

Warten wir mal nächste Woche ab. heute ist Freitag da is ja Rot normal. wir sind wieder an der 200 Tage linie abgeprallt. noch ist nix verloren.

Ja, hast recht. Hatte mich vor Börseneröffnung geärgert, dass jede Erholung sofort mit Ami-Paranoia heruntergenewst wird. So schlimm wie ich befürchtete ists aber nicht gekommen. Meine Titel sind soweit noch alle ganz pasabel.

Die 3 grössten aktuellen "Depotleichen"

Cambodia wrote:

Habt Ihr den keine Depotleichen? Ihr Glückspilze...:o :o :o

Nö... :D :) 8)

Hab inzwischen gelernt auch Verluste zu realisieren... denn statt zuzugucken, wie's weniger wird, kann man auch auf was Neues setzen. ;)

kleinerengel wrote:

Und ich Blödian habe noch überlegt bei 0.83 zu verkaufen, hatte aber Schiss, tiefer nicht mehr reinzukommen...tz tz tz ....diese Aktie nervt mich jeden Tag mehr :roll:

Siehs doch positiv... du bist immerhin nicht unter deinem EP.

Der Titel hat sich anders bewegt, als wir erwartet hatten, ABER er hat bei 0.75 gehalten und hält jetzt um die 0.8! Das ist doch schon mal was... Die ASCO hat noch nicht begonnen und einige unserer Erwartungen setzen wir auf die Präsentation.

Es braucht halt manchmal etwas Geduld, besonders im jetzigen Marktumfeld und wir müssen unsere Erwartungen etwas runterschrauben. Das schnelle Geld liegt nicht mehr auf der Strasse (wird aber wieder ;)).

Hat jemand schon News zu SNSS gefunden?

CTIC kommt pre-market +8% in Bewegung.

CVM hatte gestern wieder einen kleinen Absacker und steht jetzt bei 0.48. CVM hat ein vielversprechendes Krebsmedi Multikine aktuell in einem grossen Phase 3 Feldversuch, das vor der Chemo zum Einsatz kommt. Phase 2 Tests hatten 30% Wirksamkeit ergeben. Da das Medi nicht mehr verändert wurde, wird Phase 2 Test bei FDA miteinbezogen. 10% Wirksamkeit wird von der FDA verlangt. CVM ist mein Vervielfacher Kandidat. Beobachte den "langweiligen" Titel schon ne Weile und warte geduldig auf den richtigen Zeitpunkt zum Einsteigen. Eine erste Tranche leg ich mir jetzt zu. Bei schlechtem Marktumfeld könnten noch viel tiefere einstiegskurse möglich sein.

http://www.google.com/finance?q=AMEX:CVM

Da wird sich Bill aber ärgern...

Apple überholt erstmals Microsoft

Der neue Technologiekönig heisst Apple. Erstmals ist der Erfinder von iPod, iTunes, iPhone und iPad mehr wert als der Software-Gigant und ewige Rivale Microsoft.Im Laufe des Handelstags hat Apple am Mittwoch trotz leichter Verluste eine Marktkapitalisierung von 222 Milliarden Dollar erreicht, die von Microsoft lag nach Börsenschluss bei 219 Milliarden. Das einzige US-Unternehmen, das nun noch vor Apple liegt, ist der Energieriese Exxon Mobile mit einem Wert von 278 Milliarden Dollar.

Für Apple markiert dieser Aufstieg den Höhepunkt einer erstaunlichen Kehrtwende - noch vor rund zehn Jahren galt das Unternehmen als so gut wie abgeschrieben. Doch die Rückkehr von Gründer Steve Jobs und eine ganze Reihe innovativer Produkte, die bei den Konsumenten grossen Anklang fanden, haben das Blatt gewendet.

(sda)

http://www.20min.ch/finance/news/story/17412698

Re: SNSS

Vagnum wrote:

kleinerengel wrote:

hmm weiss nicht je nach dem wie gewichtet du drin bist muss man halt Risiko-Ertrag einschätzen für sich. In den News sagen sie aber die -0.09c per Aktie wurden schon eingepreist. weiss nicht ob die Zahlen hier grosse auswirkungen haben werden, hoffe nicht.

Unerfreulich, dass dies noch vor der ASCO kommen muss und gerade jetzt wo der Kurs an der Kante des Abgrunds liegt. Hatte nicht daran gedacht, musste aber ja irgendwann jetzt kommen. Möglicherweise haben auch die noch ausstehenden Zahlen SNSS am Abgrund gehalten und ein Erfüllen der Erwartungen könnte nun zur Entspannung führen.

-0.09 wird schon eingespeist sein. Hoffe nur, dass sie -0.09 auch geschafft haben. So gut wären sie innerhalb des letzten Jahres noch nie gewesen...

http://finance.yahoo.com/q/ae?s=snss