Nano- and Microcap Stocks
Doch nicht... Bin raus. Dann gibts halt nur 30%! hahaha
Doch nicht... Bin raus. Dann gibts halt nur 30%! hahaha
MMoser wrote:
QuoteHat News, kann sie aber nicht einkopieren.Display MorePatent Anmeldung Japan und China.
Könnte was werden??
Gruss
MMoser
Ja, da ging noch was... Mal sehen was noch weiter geht. Wird ne schöne Woche!
Wär cool wenns di 0.125 nimmt...
vagnum wrote:
QuoteDisplay MoreHOTZENPLOTZ wrote:
Hotzi ist wieder daaaaaaaa! Lange Zeit nix mehr von dir gehört, warst wohl wieder auf der Flucht vorm Kasperl und Seppel, häh??!!
![]()
Hey Hallo! Freut mich! Hatte es mal mit Arbeit probiert... haha! Wenn ich jetzt nicht gleich alles verzock, werd ich die kalten Winterabende über wieder hier sein und mit meinen drei Lieblingen spielen, die ich das ganze Jahr über im Auge behielt (KERX, CLDX und das nun zu den Pennystocks verdammte RXPC). Wie läufts mit den Ziggis? Liebe Grüsse. Hotzi
PS. Sorry für OT
Radient Pharmaceuticals Corporation (Public, PINK:RXPC)
Hast du sicher recht equity. Wollte damit nur sagen, dass...
WIEDER MAL KEINE CHANCE WAR WAS ZU TUN!
War nur ein kleiner Einsatz, aber dieses After Hours/Premarket nervt mich bei SQ jedesmal wieder aufs Neue! lol ...
Per wrote:
Quoteund geht so baden, wie das ?
sell on good news... tnx to premarket
Per wrote:
Quotesorry, dass ich so frage ohne mich selbst zu informieren :oops:ist der FDA termin für CADX immer noch für morgen nach börsenschluss angesagt ?
danke für info
War gestern
War nix mit Prop19...
blabla wrote:
QuoteVagnum wrote:
03-11-2010 13:21 en djnw *DJ Cadence Pharma Cut To Sell From Neutral By Ladenburg Thalmann >CADX
Toll... spielt sich wieder mal alles ausserhalb ab. Da kriegt unsereins wieder was auf die Finger. Geh jetzt mit den Kids an die Herbstmesse. Mag kein Stop-loss setzen. Lass mich überraschen, was noch übrig ist, wenn ich zurückkomme. Hmm... Die Herbstmesse ist immer so schweineteuer... haha!
oder nur sell on good news (zumindest wer kann... haha)
vielleicht klappts ja morgen doch noch mit den 5.55...
Cadence Pharmaceuticals Announces FDA Approval of OFIRMEV™ (acetaminophen) injection for the Management of Pain and Fever
http://www.prnewswire.com/news…-and-fever-106550738.html
Mal sehen...
Werd jetzt wieder bisschen mehr hier sein... Schön euch alle noch hier zu lesen!
Vagnum wrote:
QuoteCADX kleine Starter Posi zum Kauf drin bei 8.90$.
Me too...
Das wars... Bin draussen...
Vagnum wrote:
QuoteWall Street 2 English version. superschneller torrent download, wer sich damit auskennt:
invalid torrent file
Das dürfte morgen interessant werden...
b00n wrote:
Quotebald 0.15!? :shock:
Gratuliere¨!¨!¨! Da hast du noch einen dritten Renner im Depot?
equity holder wrote:
Quotebzw. 98 Rappen-Marke![]()
Ja, das nimmt einem viel Freude... hab den ganzen Tradingbatzen in $$$...
Emil wrote:
QuoteTschuldigung, ich schaue auch ab und zu hier zu bei euch.Aber wie lange schaust du noch zu. Die Nerven.....? Und ohne Meldung?
Woher hast du das Dingsda eigentlich?
In aller Bescheidenheit
CVM hatte ich mir mit einem Zeithorizont von 2 Jahren ins Depot gelegt. Hatte mir die Titel genauer angesehen, die eine Performance von 1000% hingelegt hatten. CVM schien mir so ein Kandidat vor dem Run zu sein.
Derzeit ist CVM spottbillig und es überrascht nicht, dass gerade jetzt, nachdem Multikine Phase3 erreicht hat, jemand CVM übernehmen will. Ich denke an dem Gerücht ist echt was dran und wenn die Meldung kommt, gehts erst richtig los!
Und wenn nicht... sofort verkaufen und unten wieder einkaufen! IS doch auch schön...
Zur Beruhigung:
Is CEL-SCI a Win/Win Scenario?
http://www.smallcapnetwork.com…icle/view/p/mid/1/id/867/
PS. Das Volumen hat wieder kräftig zugenommen! :D:D
b00n wrote:
Quotehotzi luegsch grad zue?
Hejooo! E wahri Freud... das fliegt und fliegt und fliegt... :D:D:D:D