Wer ist auch noch in Cannabis-Aktien in Kanada investiert und was sind eure Erfahrungen so.
Was meint ihr zur Zukunft dieser
Wer ist auch noch in Cannabis-Aktien in Kanada investiert und was sind eure Erfahrungen so.
Was meint ihr zur Zukunft dieser
War gestern auch Thema in der Tagesschau und der führende Asiatische Anbieter dies ziemlich relaxt sieht falls es dann wirklich soweit kommt.
Seiner Meinung nach wird es da praktisch keine grossen Einbussen geben
verrats uns doch auch
Gestern war im Sonntagsblick ein doch sehr interessanter Artikel über Autoneum zu lesen.
Dabei ging es um den Lautstärkepegel der Motoren wonach dieser in naher Zukunft nicht mehr lauter als 68 dB sein darf.Danach hat Autoneum schon ein Case entwickelt das um den Motor gelegt wird und die Lautstärke dämpft.
Aktuell wird es schon im BMW i8 eingesetzt und der Markt ist erst am aufkommen und sich zu entwickeln.
Ist doch ein guter Bericht/Kommentar.
Verstehe nicht dass sie deshalb so runter geht,müsste doch eher das gegenteil der Fall sein
Auf was ist den der heutige frühe Kurssprung zurückzuführen?Etwa Dätwyler?
Also aus dieser Aktie werde ich nicht ganz schlau.Oder wie ist der heutige Taucher zu erklären und wie seht ihr den weiteren Verlauf?
Seit sich das ganze am erholen ist,hab ich festgestellt dass der Kurs am morgen immer ordentlich steigt und zum Handelsschluss wieder fast alles abgibt.Woran liegt das?Sind da soviele Daytrader dabei oder was
Ist hier der Boden schon gefunden oder was meint ihr wie das hier so weiter geht.So schlecht sind die Zahlen ja auch wieder nicht
Wie seht ihr das mit der drohenden KE.Dann wirds ja wohl wieder ordentlich richtung süden gehen nehm ich mal an