Kapis Spielchen kennen wir doch seit Jahren. Wer das durchschaut, kann durchaus auch davon profitieren, gegenüber den gutgläubigen, unerfahrenen Usern finde ich das aber nicht fair. Eigentlich erstaunlich, dass Lanker dies noch nicht der SIX als Manipulationsversuch gemeldet hat. :shock:
Die Beiträge von Lanker finde ich meist interessant und konstruktiv. Die vielen Spekulationen betreffend Übernahme etc. sind allerdings sicher auch ein Stück weit Zweckoptimismus.
Lanker, in einem Mail soll dir Herr Weber geschrieben haben: "Was die Uebernahme durch Zambon angeht, so ist diese Ueberlegung keinesfalls vom Tisch, und von Zambon ja auch klar kommuniziert. Zambon war lediglich nicht in der Lage, in dem von uns vorgelegten Zeitplan zu „liefern“." Ich konnte in keiner offiziellen Meldung einen Hinweis auf konkrete Übernahme-Absichten von Zambon finden. Kannst du mir da weiterhelfen?
Ich bin überzeugt, dass beim aktuellen Stand der Dinge der Kurs von Newron lächerlich ist. Ich führe dies auf die diversen Enttäuschungen in der Vergangenheit zurück (Ralfinamide, Santhera, Biotie, Merck-Serono). Da ging viel Vertrauen verloren, das erst wieder hergestellt werden muss.
Sollte es zu keiner Übernahme kommen, könnte dies hier durchaus nochmals zu einem Geduldsspiel werden. Ich hoffe, wir müssen nicht bis zu einer Zulassung warten, bis der Kurs einen fairen Wert erreicht.
In Anlehnung an Kapis Motto: Lieber arm und glücklich, als reich und gesund! :yahoo: