Rück- und Ausblick für die Myriad Group N
- Noch eine Handelswoche und der Monat November ist auch gelaufen. Grau in grau, so präsentierte sich das Wetter an vielen Orten im Mittelland, ein Monat zum vergessen. Häufig Morgennebel und wenn man Pech hatte, löste er sich den ganzen Tag nicht auf.
- Nicht so bei der Myriad Group N. Rückblickend auf die beiden Monate Oktober und November kann festgestellt werden, dass die Myriad Group-Aktie rege gehandelt wurde, das Interesse seit der letzen Veröffentlichung ihrer Messenger-Userzahlen anfangs Oktober ist nicht abgeflaut.
- Mit grossen Schritten gehen wir jetzt dem Monat Dezember entgegen, wo dann auch noch viereinhalb Handelswochen abgearbeitet werden müssen. Die Lage wird sich dann in dieser Zeit laufend zuspitzen, denn der Countdown läuft. Die Spannung wird dann Woche für Woche weiter aufgebaut und mit einem Auge kann man bereits auf Anfang Januar schielen.
- Mit einem Paukenschlag und Trommelwirbel werden dann in der 2. Januarwoche ( vom 5.- 9. Januar ) die neuesten Messenger- Userzahlen der Myriad Group N präsentiert; und die werden gut sein. Einige werden sich dann die Augen reiben und bestimmt bereuen, hier auf halbem Weg ausgestiegen zu sein.
-------- Die Gedanken eines Menschen sind sein Königreich --------