Posts by trigoria.
-
-
lanker63 hat am 27.08.2012 - 14:01 folgendes geschrieben:
QuoteGPX hat am 27.08.2012 - 13:59 folgendes geschrieben:
Meine leider nicht! Die ist ziemlich blank und wartet sehnlichst, bis ich hier Megagewinn realisiere.. dann springt für sie wieder grosszügiges Taschengeld raus oder mind. Umbaubudget für die Wohnung! smileysmiley
Ja vielen Dank für die Grüsse..
@lanker63
...lass es mich wissen, falls ihr für die umbauarbeiten noch einen architekten sucht...ich kenne da einen jungen/wilden und der ist wirklich erste sahne
-
-
-
Kapitalist hat am 24.08.2012 - 08:55 folgendes geschrieben:
QuoteStu157 hat am 24.08.2012 - 08:53 folgendes geschrieben:
Gut, in dem Fall mischen mehrere mit, das ist für uns nur positiv, garantiert steigende Kurse. Yahoo
...neben romolo und remolo kommen noch weitere hinzu! sie werden die lupa noch leersaugen...:rofl:
-
-
das kann wohl noch nicht das ende der fahnenstange sein, oder?
wann werden die news bezüglich zulassung in den USA erwartet?
sind schon gründe für diesen abrupten taucher auszumachen?
-
ja, bei osiris erwarte ich demnächst kurse um 14$...ohne weitere news wohlgemerkt...bei weiteren positiven news sehe ich locker um die 20$...
AN DER 12$-MARKE WIRD JA AUCH SCHON ANGEKNABERT!!!
-
-
macht es hier noch sinn einzusteigen...komme etwas spät, aber sehe hier noch immer aufstiegspotenzial... oder liege ich komplett falsch?
-
kursziel ?
-
der 'tiefgbliebene' kurs wird all diejenige zum einstieg verlocken, welche bei der zeichnung nicht bedient wurden. der kurs wird kurzfristig hochschiessen und die erwartungen vom börsenstart nachgeholt. wir werden kurse um die 75$ sehen...danach wird sich die aktie in den sinkflug begeben... mein mittelfristiges kursziel liegt um die 15$ marke!
-
lanker63 hat am 18.05.2012 - 14:18 folgendes geschrieben:
QuoteAuch die Preisdrückerei vermutlich von Zambon macht in diesem Zusammenhang absolut Sinn! In Preisverhandlungen muss der Kurs tief bleiben, damit die Forderung kleiner bleibt! Hier gehts um zig Millionen, da macht ein Franken schon sehr viel aus... Da lohnt es schon, etwas zu drücken... Schade, aber ist anscheinend so! Denke aber Herr Weber lässt sich hier nicht vereppeln!
...dieser gelegenheit, nochmals günstiger nachzulegen, konnte ich nicht wiederstehen...habe mein depot aufgestockt. bin auch überzeugt, dass die mehrfach erwähnten gegebenheiten den kurs bald wieder nach oben führen werden!
-
26-04-2012 05:50 WDH/Myriad erhält einen Technologiechef sowie
Zürich (awp) -Das auf Handysoftware spezialisierte Unternehmen Myriad erhält Zugang im Führungsteam nach dem Zukauf des Konkurrenten Synchronica. Per sofort wird Kim Hartlev Chief Technical Officer. Er besetzte die selbe Stelle bei Synchronica. Hartlev ist die Forschungsabteilung unterstellt. Zudem wird Gary Bunney Chief Operating Officer, wie es in einer Medienmitteilung von Mittwochabend hiess. Er wird das Verkaufs- und Serviceteam leiten. Die beiden neuen Führungspersonen sollen die Integration der verschiedenen Unternehmensteile von Myriad und Synchronica unterstützen.
-
Myriad/Computershare meldet Beteiligung von 13,49%
Dübendorf (awp) - Die Myriad Group AG meldet im Rahmen einer Pflichtmitteilung folgende Beteiligung bzw. Beteiligungsveränderung (Publikationsdatum: 17.04.2012):
CodeAktionär Entstehung zuvor aktuell Meldepflicht gemeldeter Wert Computershare Ltd, Australien 13,49% 13.04.2012 k.A. Meldegrund/Bemerkung: Festübernahme der Aktien geschaffen aus dem genehmigten Kapital im Rahmen der Kapitalmarkttransaktion (Akquisition Synchronica PLC durch Myriad Group AG); VEM Aktienbank AG agiert als Intermediärer Broker in der Transaktion.
-
Myriad hält 80,68% der Synchronica-Aktien
Dübendorf (awp) - Der Handysoftware-Hersteller Myriad hat im Rahmen des laufenden Übernahmeangebots für Synchronica bisher 128'056'039 Aktien des britischen Unternehmens angedient bekommen. Das entspreche 80,68% des Aktienkapitals von Synchronica, teilte Myriad am Montag mit. Am Montagmorgen hatte Myriad die Laufzeit des Angebots bereits bis zum 30. April 2012 erneut verlängert. Weiterhin werden 4,83 neue Myriad-Aktien für je 100 Synchronica-Titel geboten. In einer weiteren Mitteilung - ebenfalls vom Montag - erklärt Myriad das Übernahme-Angebot als zustande gekommen. Die Offerte bewertet jeden Synchronica-Titel mit 15 britischen Pence und das gesamte Unternehmen mit 23,85 Mio GBP. Anlässlich der Erhöhung des Angebotes auf das aktuelle Niveau Ende März hatte der Verwaltungsrat von Synchronica die Offerte als "fair und angemessen" bezeichnet.
-
16-04-2012 Myriad verlängert Übernahme-Angebot für Synchr
Zürich (awp) - Die Handy-Software-Herstellerin Myriad hat das Übernahme-Angebot für Synchronica weiter verlängert. So biete Myriad neu bis zum 30. April 2012 unverändert 4,83 neue Myriad-Aktien je 100 Synchronica-Titel, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. In einer weiteren Mitteilung - ebenfalls vom Montag - erklärt Myriad das Übernahme-Angebot als zustande gekommen.
Myriad habe die nötige Unterstützung der Aktoinäre, um die britische Synchronica zu übernehmen, heisst es. Die Übernahme-Offerte wurde im Weiteren bis zum 30. April 2012 (13.00 Uhr Londoner Zeit bzw. 08.00 Toronto-Zeit) verlängert.
Durch die Synchronica-Übernahme entstehe eine globale Service-Organisation mit über 100 Carrier und 25 OEM-Herstellern weltweit, heisst es in der Mitteilung weiter. Die potenzielle Kundenbasis wachse auf über 1,8 Mrd Mobiltelefon-Abonnenten und die Produkte des Unternehmens seien auf über 100 Mio neuen Geräten bereits vorinstalliert.
Zu den Kunden von Myriad und Synchronica zählen laut eigenen Angaben ATT, Verizon, Vodafone, Telefónica, Orange, T-Mobile, América Móvil, NTT Docomo, MTS, Softbank, Megafon, Telcel, TIM, Airtel und Claro.
Bereits zuvor hatte Myriad am (heutigen) Montag eine Aktienkapitalerhöhung durch die Platzierung von rund 7,665 Mio Aktien aus dem genehmigten Kapital bekannt gegeben. Demnach sind nun 56,8 Mio Myriad-Aktie kotiert, zudem gibt es 3,19 Mio Aktie aus dem bedingten Kapital und 4,04 Mio aus dem verbleibenden genehmigten Kapital.
-
... wohl ruhe vor dem sturm, was ?
-
heute wird der kurs trotz guter nachrichten gedrückt.
montag vergeht allerdings die laufzeit für das übernahmeangebot an synchronica...mit spannung wird der ausgang erwartet...
wird hoffentlich auch die kursentwicklung positiv beeinflussen :dance:
-
13-04-2012 06:02 WDH/Myriad lanciert in Asien neue Social-Media-Softwarelösung für Billighandy's
Dübendorf (awp) - Das in der Mobiltechnologie tätige Unternehmen Myriad hat in Asien eine neue Softwarelösung für Social-Media-Anwendungen auf Billighandy's. Damit hätten auch die Besitzer solcher Mobiltelefon Zugriff auf Facebook und Twitter, schreibt Myriad in der Mitteilung vom Donnerstagabend.
In Asien sei die Smartphone-Penetration gemäss einer Studie von VisionMobile vom November 2011 mit nur 19% sehr tief, heisst es weiter. Das neue Produkt unter dem Namen Myriad Update öffne daher neue Märkte mit grossem Umsatzpotential für Mobiltelefonkonzerne in Asien.