E-centives - in Kürze neue Namensnennung
Maece wrote:
QuoteSehr zurückhaltend gab sich dagegen Peter Friedli, der u.a. via eine Aktionärsgruppe die Mehrheit an Invenda hält. Er meinte lediglich, dass er selber, das Management oder die Gesellschaft in den Aktienhandel der letzten Tage nicht involviert gewesen seien, da dies laut den US-Gesetzen (Invenda ist eine US-Gesellschaft) streng verboten sei.Wenig Neues gab es auch zum operativen Geschäft von Invenda. Der an der Investorenkonferenz anwesende Invenda-CEO Kamran Amjadi liess offen, wann der Turnaround erreicht werden soll. Er gab allerdings auch zu, dass das Umsatzwachstum von 8% im letzten Jahr hätte höher ausfallen sollen. Laut Hauptaktionär Friedli bleibt ein Investment in Invenda jedenfalls ein '100% risk investment'.
Hört sich nicht unbedingt nach einem Argument an, welches eine Aktie fliegen lässt. Für mich ist alles mehr als merkwürdig, und ich bin froh, dass ich meinen Gewinn realisiert habe. Charttechnisch deutet vieles auf einen Fahnenmast hin (was schon jemand vor mir erwähnt hat).