gottex
hai otti bin stiller Mitleser ,danke für Deine Kommentare bin auch wieder an Board.Wie Das ihr endet liegt ihn den Sternen,verfolge Gottex auch schon ein paar Jahre ist aber sicher einen Zock wert.
hai otti bin stiller Mitleser ,danke für Deine Kommentare bin auch wieder an Board.Wie Das ihr endet liegt ihn den Sternen,verfolge Gottex auch schon ein paar Jahre ist aber sicher einen Zock wert.
Hallo zusammen schade wie es heute gelaufen ist.noch eine Frage wenn Investor den ganzen Laden kaufen will und der Kurs sinkt,müssen sie nicht einiges weniger bieten?
nein ich bin nicht beleidigt ,wollte nur ausdrücken das ich dankbar für alle Guten Tipps bin ,da ich noch einiges zu Lernen habe.schönen Abend noch
lieber rambo ist es deiner Meinung falsch sich für Wertvolle Tips zu bedanken?Hätte z.b bei Lifewatch,Evolva und anderen Titel nicht so geblutet.
lanker ich danke Dir weil Du vielen Börsianer die zu wenig Intergrundwissen und informationen haben,so wie ich geholfen hast Die Nerven zu behalten.ich bin seit EP.4.5 bei newron und hätte schon ein paar mal verkauft.obwohl ich auch vom Potenzial von Newron überzeugt bin.lg und vielen Dank
Hai Efeu ich glaube kaum ,grins
Hallo ich bin auch in Newron investiert,für mein Begriff sogar extrem Hoch.ich Danke Lankers und allen anderen für die super charts und Informationen.Schade das wegen ein paar Falschen Fünfzigern nicht mehr so viel geschrieben wird.