Posts by Strategie

Die Geldmaschine rollt wieder.

Heute sollen "News" kommen!! Der Kurs von GDSM hat sich in der letzten Woche verdoppelt und die Zeichen stehen auf grün.

Ich bin gespannt und voll mit dabei.

Schreibt jemand auf einem anderen

Forum:

"GDSM / CLOSES & WK HIGHS 2/10-3/7

friday 3/7/14 CLOSE @.0014 ~~> WK HIGH @.0035 3/03-3/07

friday 2/28/14 CLOSE @.0013 ~~> WK HIGH @.0022 2/24-2/28

friday 2/21/14 CLOSE @.0009 ~~> WK HIGH @.001 2/18-2/21

friday 2/14/14 CLOSE @.0008 ~~> WK HIGH @.0012 2/10-2/14

1. CLOSES CONTINUOUSLY HIGHER

2. HIGHER HIGHS (PRIOR TO 2/12/14 GDSM WAS IN THE TRIPS)

3. UPTREND

CA CHASE

WHEN A STOCK IS TRENDING UP, AS LONG AS YOU GET IN, A PROFIT CAN BE MADE."

Interessant!

Auch noch eine Ueberlegung wert!!?

Ich bin zwar auch skeptisch. Bin aber immer noch dabei.

"Mr. Shea has more than 25 years of Corporate Finance experience having held senior positions at Citigroup, ABN Amro, GE Capital & Bank of America.

Shea’s background includes mergers & acquisitions, capital raising, structuring finance, restructurings and investor relations with for Fortune 1000 companies (e.g. Massey and URS), as well as, junior miners (e.g. Imagin Natural Resources and St. Cloud Mining). Mr. Shea’s experience has also included a position as Chief Financial Officer for a small-cap junior mining company listed on the TSX Venture Exchange, with full responsibility for audits, Exchange reporting, legal, investor relations and capital raising."

0.05 ist eigentlich nur ein Fantasieziel. Hauptziel setze ich mir bei dem letzten Hoch von ca. 0.034 .

Ob dies jedoch erreicht wird?? News mit Händen und Füssen gab es von diesem Unternehmen noch nie! Eigentlich lebte der Kurs dieses Unternehmens bis jetzt jeweils nur von Fantasie.

Ich probiere dann auszusteigen wenn das Geschrei am lautesten ist. Das wird sicher schwierig da schon jetzt sehr viel Geschrei und Spekulationen kursieren.

Mit den einigen 1`000`000 gehe ich auch aufs Ganze. Aber wenn es sich so ergibt spiele ich gerne im Tagesgeschäft mit.

Mindestens 1`000`000 möchte ich noch bei 0.05 spielen!

Kann mich mit diesen Bewegungen auch vertun! Habe kurz einige bei 0.0025 gekauft und bei 0.0029 gekippt.

Ob da wirklich News kommen? Auf solche warten wir eigentlich schon Jahre!

GDSM liefert leider immer wieder Meldungen die kaum etwas aussagen. Die Meldung von heute hätte ich auch als eine der positivsten überhaupt eingeordnet aber.......!?

Es gab in der Vergangenheit schon Meldungen, man treffe sich mit den Aktionären bei der Goldmine. Dies war damals ein paar Wochen später kein Thema mehr. Ich hoffe wirklich die Aktionäre werden jetzt nicht wieder über den Tisch gezogen.

Bin natürlich immer noch dabei. Könnte ja sein dass der neue CEO etwas taugt.

Viel Glück uns allen.

Dieses Vorgehen beruhigt ungemein und lässt Dich weiterhin partizipieren. Freue mich auch weitere Tage wie gestern.

Im Moment haben wir ja noch keine Fakten von Seiten des CEO`s. Bin gespannt.

Habe 7 Mil. und davon fast 2 Mil. seit 2012! Diese 2 habe ich eigentlich schon abgeschrieben und meine Bank wollte sie wertlos ausbuchen!!!! Habe dann die Bank gewechselt und kann sie nun wieder handeln.

Bin auch dabei und verfolge diesen Titel seit längerer Zeit. Bin voll investiert und habe auch gestern noch nachgeladen. Dieser Titel lebt natürlich im Moment nur von Spekulationen. Vielleicht haben wir ja Glück.

"Gold Coast Mining" ist zu neuem Leben erwacht. Von 0.0001 auf 0.0009. Bin gespannt wohin die Reise geht. Letztes Mal ging es bis 0.0340!!

Bin gespannt wohin der Titel gepumpt wird.

Eine plausible Begründung liegt mir leider nicht vor. Habe zwar mit der AKB telefonisch Kontakt gehabt, dabei wurde mir nur gesagt sie hätten Probleme mit der USA. Gefragt wurde ich auch ob ich den Titel ausbuchen wolle, voll "krass"!! Schaut euch den Titel an, seit Montag von 0.0001 auf 0.0010!! Habe den Titel 2 Jahre in meinem Depot.