Posts by asr4ever

    @boerse-wie Ich gönns Dir von Herzen und danke für Deine Zeilen. Aber etwas kannst Du vielleicht doch noch lernen, sei nie zu selbstsicher, und wenn man denkt, dass man dies nicht sei, dann ists vielleicht eben schon der Anfang dessen. Und zweitens, 'nämlich' schreibt man ohne 'h', es kommt vom Substantiv 'Name'. In diesem Sinne Dir auch einen schönen Abend!



    Gruss

    Hey Master, schreib was Gescheites und sonst lass es bleiben. Wenn Du was weisst, dann sag es, sonst lass die Bomben Bomben sein. Danke und Gruss

    @boerse-wie ... oder was...Ich gönne Dir Deinen BMW X5 von Herzen, abgesehen ist das eh ein peinliches Auto. Sei froh, dass du Gewinn gemacht hast und entsprechend dankbar bist. Auch Du kannst mal auf die Schnauze fallen, also einfach bescheiden bleiben und sich nicht überschätzen...

    Zürich (awp) - Der auf alternative Anlagen spezialisierte Vermögensverwalter Gottex Fund Management suspendiert sein Aktienrückkaufprogramm. Insgesamt hat Gottex bis zum 12. Februar 2013 862'070 Aktien im Markt zurückgekauft, was einem Anteil von 2,5% der ausstehenden Aktien entspricht, teilte der Asset Manager am Mittwoch mit. Der Durchschnittspreis betrug 3,078 CHF pro Aktie, womit sich der Aufwand für den Aktienrückkauf auf total rund 2,7 Mio CHF summierte.

    Das Ziel des Aktienrückkaufes war es, den Verwässerungseffekt auszugleichen, der aufgrund der Ausgabe neuer Aktien zum Kauf von Penjing Asset Management entstand. Dies scheint nun erreicht.

    Die Aktionäre hatten das Aktienrückkaufprogramm im vergangenen August anlässlich einer ausserordentlichen Generalversammlung genehmigt. Das Programm sah den Erwerb eigener Aktien im Umfang bis maximal 1,75 Mio Aktien vor. Dabei wurde der minimale Preis mit 10% unterhalb des Durchschnittskurs der Handelstage vor dem Erwerb und der maximale Preis 10% über dem Durchschnittskurs festgelegt.

    pf/rt/ra

    Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, und sonst gehören solche Infos ins Forum, wenn du schon damit prahlst....sonst lieber still sein!

    Und hört endlich auf mit diesen Schwachsinnzahlen von über 20 Dollar und Franken und mehr! Genauso wie die Banken die nie mehr auf 25 und drüber kommen! Diese Zeiten sind alle vorderhand vorbei!! Hoffe bei Gottex auf 4 und bei Nev auf 6 in den nächsten 6 Monaten!

    sariv3114 hat am 07.11.2012 - 17:39 folgendes geschrieben:

    Quote

    asr4ever hat am 07.11.2012 - 17:34 folgendes geschrieben:

    Nein, etwa beim Einstand wieder (nach etwa + 50%).

    Cool!