Posts by asr4ever

Meine Lieben, es geht in die falsche Richtung! Die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt! 4.5 sind wohl Kaufkurse... Was ich aber eigentlich nicht hoffe! Gruss

Welcome back! Übrigens, verzapf uns doch mal etwas über in deinen Augen erfolgreiche Aktien... Da könntest mal was positiv-konstruktives liefern..

Einen gemeinsamen Nenner haben wir wohl alle hier drin: Unzufriedenheit mit dem Kurs! Der Rest ist Hoffnung auf bessere Zeiten! Zweistellig wird das nicht mehr! Seid lieb miteinander! Diejenigen die alles so genau wissen, sollten so viel verdient haben, dass sie sich nicht mehr in Cash-Foren abmühen sollten! Ich gehöre leider nicht dazu...

2.30 oder 2.70, Katastrophe oder Anfang eines Anstiegs....meine Lieben, wir wissen es alle nicht, Gottex wird biederer Durchschnitt sein, weder top noch flop.....

schöner Nachmittag, hab viel zu korrigieren....grrrr............

Kapi, er muss mindestens 4.80 zahlen, wenn er gemäss deinen Recherchen mindestens den Höchstpreis der letzten 12 Monaten berappen muss..

Gruss

sandrop74 hat am 24.05.2013 - 20:36 folgendes geschrieben:

asr4ever hat am 24.05.2013 - 20:14 folgendes geschrieben:

Geschätzte Kollegen

die ganze Gottexdiskussion nervt mich schon seit längerer Zeit. Wenns runter geht, sehen alle (viele) ein schwarzes Loch und ein unmittelbarer Konkurs, gewinnt die Aktie mal lächerliche 30 Rappen, melden sich wieder stimmen, dass die Aktie klar unterbewertet ist und sogar 8 Franken Wert hätte. Und das es jetzt wohl steil nach oben geht. Das ist doch einfach alles Bullshit, es wird immer gerade so geschrieben, wie der Kursverlauf ist. Wir alle hoffen auf höhere Kurse, ob die kommen, keine Ahnung, niemand hat eine Ahnung, von mir aus kann es gut gerne mal Richtung 3.5 oder 4 gehen.....

Schönes Wochenende allen

Ich bin fast seit einem Jahr drin ... und habe immer gesagt, dass für mich diese Aktie unterbewertet ist! Gottex ist finanziell gesund, keine Schulden und versucht sich zu expandieren. Wer Geduld hat, wird hier belohnt. (Das ist nur meine Meinung) smiley

Wie Kapi schreibt, ein fairer Preis wäre um die 8.--!!!!

Dein Wort in Gottes Ohr, ich würde es dir und mir und uns allen gönnen....

buone fine settimana ed in bocca al lupo, caro

domenica la Coppa Italia fra la Lazio e la Roma, daje lupi!!!!!

Geschätzte Kollegen

die ganze Gottexdiskussion nervt mich schon seit längerer Zeit. Wenns runter geht, sehen alle (viele) ein schwarzes Loch und ein unmittelbarer Konkurs, gewinnt die Aktie mal lächerliche 30 Rappen, melden sich wieder stimmen, dass die Aktie klar unterbewertet ist und sogar 8 Franken Wert hätte. Und das es jetzt wohl steil nach oben geht. Das ist doch einfach alles Bullshit, es wird immer gerade so geschrieben, wie der Kursverlauf ist. Wir alle hoffen auf höhere Kurse, ob die kommen, keine Ahnung, niemand hat eine Ahnung, von mir aus kann es gut gerne mal Richtung 3.5 oder 4 gehen.....

Schönes Wochenende allen

Vielleicht kommt ja alles gut und wir steigen über die magische Grenze von 10 Franken....das wäre doch ein wunderbares Frühlingsgeschenk, wieder im plus und erst noch ein paar Franken für einen Blumenstrauss. The best is yet to come................. sofern das nordkoreanische Bubi nicht weiterhin mit dem Feuer spielt, weil sonst gibts dann bald mal was auf die Schnauze, was für eine Tragödie wäre das.... "no one is left behind" lässt grüssen