Posts by voodoo child

Mesdames et monsieurs, avec beacoup de plaisir je vous presente…

Ist allfällig jemand unter euch am Kongress vor Ort?

Event wird nirgends live gestreamt oder?

Sieht doch soweit ganz gut aus. Die üblichen Hungerspiele der Zocker und Dummschwätzer im Forum sind auch nichts Neues.

Wir können bis Daten Ende März weiter zurück lehnen und Hopfentee trinken. Wer sein Körbchen auch zwischen 1.20 und 3 dick gefüllt hat und an Eve glaubt, lässt das ziemlich kalt ob wir nun vorerst bei 4, 6 oder 8 stehen.

Und wer sich von Marktschreier wie blauesWunder beeinflussen lässt der hier schreibt kein Stück zu verkaufen aber laut KurosForum vom 27.2. ein Drittel Newron verkauft hat, ist selber schuld.

Wünsche der Newron crew gutes Gelingen, uns allen etwas Geduld und einen x Bagger und vorallem den geplagten Patienten einen Forschungs-Durchbruch mit Aussicht auf mehr Lebensqualität.

...die Ruhe vor dem nächsten Sturm!?! Ich hol mir bald auch nochmals Nachschub.

Petro; soso... dein Zahltag muss nicht übel sein wenn du dir nach Abzug aller Fixkosten noch schnell 2000stückli gönnen kannst ;) ..aber Achtung, das Steueramt liest auch mit ;)

Schöner Abend allerseits und 'stäy kool'

shqiptari hat am 21.09.2012 - 09:07 folgendes geschrieben:

Ciao Jungs

mal eine andere FRAGE.....hat euch diese ''OLIVIA'' auch per PN geschrieben????????

Nein, was wollte sie denn, die liebe Olivia? ...etwa Oliven verkaufen?

Oder ist das die berüchtigte Protokoll-Schreiberin :love:

Heute gehts auf 8.50 ;)

Key West hat am 20.09.2012 - 16:38 folgendes geschrieben:

Voodoo Child hat am 20.09.2012 - 13:55 folgendes geschrieben:

Key West hat am 19.09.2012 - 23:51 folgendes geschrieben:

lanker63

Muss sein, dass die Südländer viel impulsiver sind. Stahel informierte uns gleich zu Beginn der GV über den Zambonkauf. Da dachte ich mir, oh das wird aber sehr knapp. Als der Zambonanwalt aber während der ganzen GV sehr genervt und manchmal laut war, dachte ich mir, er steht auf verlorenem Posten. Hunde die bellen beissen nicht. Aber es kam anderst. Stahel und Weber waren immer sehr ruhig und überlegt. Sogar nach der Abstimmung, als sie die Resultate auswerteten, konnte ich an ihren Gesichtern nicht gleich feststellen wer jetzt gewonnen hat. Ihre Enttäuschung schien mir auch in Grenzen und sogar die Protokollschreiberinnen lachten bei den Schlussbemerkungen (war leider alles italienisch). Von daher denke ich ist in Zukunft wirklich noch alles möglich.

Allen auch nochmals Danke für die Unterstützung und noch eine gute Nacht.:bye:

deal
    Erstmals vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht von Gestern.
    Frage: Glaubst du wirklich dass (die überhaupt nicht erstaunten) Weber & Co. nichts von diesem Zambonkauf via Gründungsmitglied wussten bis zur GV? Nach dieser ganzen Sache traue ich dem Management nicht mehr so wie ich das bisher tat. Hinterlässt mir einfach einen faden Beigeschmack. Keine klare Stossrichtung für die mit allen Mitteln gekämpft wird, jeweils zu viele mögliche prüfbare Optionen...

Wie viele Personen waren eigentlich ca. anwesend. Du hast geschrieben dass nur 2 Kleinaktionäre dort waren. Die Fragerunde ging aber anscheinend noch Stunden lang, was die GV derart in die Länge zog. Waren eigentlich einige Medienvertreter anwesend?

Hab Gestern auch nochmals aufgestockt bei 6.70 (EP 5.30). Heute allerdings mit schweren Herzens zwischen 8.20 bis 8.24 die Hälfte meines Invests abgestossen. Die Korrektur Heute erscheint mir übertrieben und primär von Euphorie getrieben. Bin trotzdem noch gut dabei aber musste mal etwas Gewinn ins trockene bringen.
    Allen weiterhin viel Glück in der Newron-Goldgrube!

Ja glaube ich jetzt einfach einmal. Weil vor der GV noch einige Nervosität herrschte und Stahel noch ein Telefon genau wegen diesen 117 000 Aktien hatte. Das hat er uns zumindest so gesagt. Die GV begann dadurch auch mit über einer halben Stunde Verspätung.

Bei mir bestehen auch noch Unklarheiten aber ich denke, die wollten das wirklich so durchziehen, aber wenn es scheitert bricht die Welt auch nicht zusammen und es gibt vielleicht andere und sogar bessere Wege. Die Zeit läuft immer und man muss sich den neuen Gegebenheiten anpassen.

Es waren total 23 Personen anwesend inkl. uns.

Die GV dauerte wegen dem Zambonanwalt so lange, der alles juristisch hinterfragte (Seitenlang).

Die Anwesenden wurden leider nicht alle namentlich vorgestellt, weil ja ausser wir zwei alles Dauerteilnehmer waren. (Meine Annahme). Es waren zwei Schreiberinnen, aber ich glaube keine von der Presse.

Dankschön Keywest für deine Antwort, interesssant!

Schade habe ich das live verpasst, nächstes Mal fahre ich mit nach downtown Bresso.
    War bestimmt mehr los als bei uns im stoptrading-Orderbook.

Soso, zwei Protokoll-Schreiberinnen :idea::kiss: für zwei Aktionäre :P:yahoo:
    das war ja eine nette Geste, da hätte meine und little Zambolino's GV auch mit einer halben Stunde Verspätung gestartet :crazy: :love:

good night - good fight!

Key West hat am 19.09.2012 - 23:51 folgendes geschrieben:

lanker63

Muss sein, dass die Südländer viel impulsiver sind. Stahel informierte uns gleich zu Beginn der GV über den Zambonkauf. Da dachte ich mir, oh das wird aber sehr knapp. Als der Zambonanwalt aber während der ganzen GV sehr genervt und manchmal laut war, dachte ich mir, er steht auf verlorenem Posten. Hunde die bellen beissen nicht. Aber es kam anderst. Stahel und Weber waren immer sehr ruhig und überlegt. Sogar nach der Abstimmung, als sie die Resultate auswerteten, konnte ich an ihren Gesichtern nicht gleich feststellen wer jetzt gewonnen hat. Ihre Enttäuschung schien mir auch in Grenzen und sogar die Protokollschreiberinnen lachten bei den Schlussbemerkungen (war leider alles italienisch). Von daher denke ich ist in Zukunft wirklich noch alles möglich.

Allen auch nochmals Danke für die Unterstützung und noch eine gute Nacht.:bye:

deal
    Erstmals vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht von Gestern.
    Frage: Glaubst du wirklich dass (die überhaupt nicht erstaunten) Weber & Co. nichts von diesem Zambonkauf via Gründungsmitglied wussten bis zur GV? Nach dieser ganzen Sache traue ich dem Management nicht mehr so wie ich das bisher tat. Hinterlässt mir einfach einen faden Beigeschmack. Keine klare Stossrichtung für die mit allen Mitteln gekämpft wird, jeweils zu viele mögliche prüfbare Optionen...

Wie viele Personen waren eigentlich ca. anwesend. Du hast geschrieben dass nur 2 Kleinaktionäre dort waren. Die Fragerunde ging aber anscheinend noch Stunden lang, was die GV derart in die Länge zog. Waren eigentlich einige Medienvertreter anwesend?

Hab Gestern auch nochmals aufgestockt bei 6.70 (EP 5.30). Heute allerdings mit schweren Herzens zwischen 8.20 bis 8.24 die Hälfte meines Invests abgestossen. Die Korrektur Heute erscheint mir übertrieben und primär von Euphorie getrieben. Bin trotzdem noch gut dabei aber musste mal etwas Gewinn ins trockene bringen.
    Allen weiterhin viel Glück in der Newron-Goldgrube!

Investor sagte ja, dass sie danach den "nächsten Schritt" machen... war allerdings mit der Voraussetzung verbunden dass Fusion durchgewinkt wird. Glaube dennoch an einen Plan B und der müsste so viel wie Übernahmeangebot oder Zukauf bedeuten. Schliesslich ist Investor vom Potenzial überzeugt.

...echt unglaublich die knappe Verfehlung der Mehrheit!
    Jawohl, jetzt können wir günstig einkaufen, halt erstmal ein Feld zurück.

Das beste wäre, wenn kurz nach der Wiederaufnahme des Handels ein Übernahmeangebot käme.
    Dann würden sich die bestens-Verkäufer blau und grün ärgern...

Die haben sich wohl gesagt, wenn die im Forum nicht mehr öffentlich kommunizieren und nur noch den circle of trust mit Detailanalysen & Charts via Newsletter bedienen, dann machen wir das auch.

Ihr müsst ein Mail an Weber senden um den GV-Newsletter zu erhalten :crazy:

Spass beiseite...

Schon speziell dass das sooooo lange dauert. Am besten gefällt mir aber der der Heute schrieb dass er Heute extra frei genommen hat. Wahrscheinlich für all die daytrades während dem ganztägigen stop trading :help:

...dieser Hühnerkampf dauert wohl über 120 Runden zum knockout.

...nein, die haben keine Zeit nebenbei den Zwischenstand zu schreiben, verfolgen grad alle hochkonzentriert die zugeschaltete live-Telefonkonferenz mit Investor welcher das 4-stellige Übernahmeangebot rechtfertigt :love:

evors hat am 19.09.2012 - 11:30 folgendes geschrieben:

skylimit hat am 19.09.2012 - 11:27 folgendes geschrieben:

Ja muss immer via google einen alten link direkt aufrufen und mich dann langsam zu den neusten beiträgen vorarbeiten smiley

naja, man kann auch den umständlichen Weg gehen, viele Wege führen nach Bresso ;)

=> Oben rechts unter Forum "suche" Newron eingeben, ein angezeigter Beitrag anwählen, und du bist auf der aktuellsten Forumseite.
    Noch besser unter Favoriten speichern = nur ein Klick nötig

mgassi hat am 19.09.2012 - 09:11 folgendes geschrieben:

Morgen,

von einem Tradingstop ist noch nichts zu sehen ....wurde ja was gehandelt bisher, wenn auch nicht viel

Kommt bestimmt noch, GV beginnt ja erst um 10.30 Uhr

Das Warten hat ein Ende... welcome @ judgement day!

Guten Morgen liebe Freudes- und Leidensgenossen, Heute werden die Schienen neu gestellt oder wie wir jeweils zu sagen pflegten "last call zum check in, die Maschine geht auf Rollfeld.
    Jetzt gibts nur noch 2 Richtungen, entweder durchstarten oder zurück zum Gate.

Der letzte Aufruf von Weber bedeutet zwar dass die sich noch nicht 100% sicher sind die Mehrheit zu erlangen, ich bin dennoch positiv gestimmt. Kommt schon gut. I hope sooooo.
    Wünsch allen einen guten Flug! Wir sehen uns am Nordpol ;)

liska hat am 18.09.2012 - 14:33 folgendes geschrieben:

kannst ja nach eventueller Aggressive"gerichtsverhandlung zambon/newron" bei 2,50 wieder einsteigen , newron hat vermutlich zambon hintergangen

der ***** ist schlau und wartet im ***

ich errate mal deine Signatur... "der Fuchs ist blau und wartet im Psychotrakt auf Heilung"

bis dahin zermahlt er weiterhin seine Hühnerknochen und zieht es sich die Nase hoch, ohne Drogen kann man ja kaum so viel Bullshit schreiben wie du das machst.

Pinturicchio hat am 18.09.2012 - 12:14 folgendes geschrieben:

Würde Gottex davon ausgehen dass der Kurs nun sein Tief erreicht hat, so würde es doch Sinn machen, täglich die maximal mögliche Anzahl Stück zurück zu kaufen?!?

Supermario hat am 18.09.2012 - 11:17 folgendes geschrieben:

Voodoo Child hat am 18.09.2012 - 11:08 folgendes geschrieben:

z.B.?

z.B. weil
    - solche starken Chartmarken meistens nochmals getestet werden
    - viele Daytraders aufgr. hoher Volatilität
    - OB mies gefüllt nach unten
    -

Das kommt schon gut Morgen! Dann gibts einen new-run auf new-ron :ok:

Ich hol mir jetzt dann gleich nochmal ca 1000 stück, ist ja ne schöne charttechnische Unterstützung bei 7.60.

Wir können uns auch gemeinsam noch die 9 zurückholen wenn jeder der das liest noch 1000stück holt :bravo:

vamos!