Posts by voodoo child

    Dann schaut euch doch mal die Postings von euch an bevor die Studienresultate gemeldet wurden, waren ja super und nun was ? da wurden ja Szenarien aufgezeigt von Durchstarten ohne Ende, alles nicht passiert, gedeckelt ohne ende warum ?

    Na ja ist eure Geld, beim nächsten Anstieg bin ich hier raus.

    Wünsche euch allen viel Erfolg


    Gerne. Eigenlob stinkt zwar aber hier mein Post vom 26. April als wir bei 7chf waren, habe konservativ auf 9 bis 10 chf getippt falls gute 008Daten kommen. Punktlandung und Blumentopf gewonnen 😉Ich konnte die 100+ Ansagen auch nie ganz ernst nehmen, obwohl ganz irrational sind sie nicht, sollte es zu einem Bieterkampf/Übernahme kommen.


    Ein Freund von mir hat auch bei 2chf gekauft und sich dann leider zu früh mit dem verdoppler bei 4chf zufrieden gegeben. Manchmal muss man die Welle einfach bis zum showdown mitreiten, zumindest mit einen Teil des Invest. Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen… eine alte aber wichtige Börsenregel.


    voodoo child 26. April 2024

    Hat eine Antwort im Thema Newron verfasst.

    […]

    Das wäre nice aber kann ich mir nicht vostellen. Sehe max 30 bis 40% bei guten bis sehr guten 008A Daten, also ca 9 bis 10 pro share. Für 12 bis 15 brauchts einen top Lizenzvertrag, für 20plus wohl eine lukrative Übernahme oder dann in 2 bis 3 Jahren […]

    Überzeugt mich über Haupt nicht sind Durchhalteparole , warum geht das Ding nicht auf 17 wie vorhergesagt wenn die Daten so gut sind ?

    Warum so ungeduldig, Atlan? Wenn du innert Wochenfrist verdoppeln willst, dann probiers mit Gamestop, Novavax, Roulette oder sonst was highriski. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Die Geduldigen unter uns wurden belohnt. Wir stehen heute fast 10 Mal höher als vor knapp 2 Jahren!! Logisch dass da einige / mich eingeschlossen auch mal einen Teilverkauf machen und es trotz guten news nicht nur Käufer gibt. Die Entwicklung der letzten 2 Wochen war super und weitere kurstreibende News stehen noch an. Good luck und eine Portion Geduld für dich…

    Novavax/Sanofi Lizenzdeal von heute, schönes Beispiel wie es gehen könnte (Vorbörse +85%).

    C‘mon Weber, bring uns auch so ne Kiste!


    Novavax and Sanofi Announce Co-exclusive Licensing Agreement to Co-commercialize COVID-19 Vaccine and Develop Novel COVID-19-Influenza Combination Vaccines - May 10, 2024
    Agreement provides individuals with broader access to a protein-based non-mRNA adjuvanted COVID-19 vaccine through combined commercial strength, from 2025…
    ir.novavax.com

    Kaum Volumen, ziemlich tote Hose heute.

    Sind wohl alle über Auffahrt in die chicen Boutiquen nach Ascona und shoppen sich mit dem newron Gewinnn ins Koma 💃

    Nwr cash cow 📈🐄 fast verzehnfacht 🔟 innerhalb 18Monaten und noch immer riechts bloss nach Zündschnur🔥

    Sollte jetzt eine Hausnummer wie AbbVie oder J&J bei foxy lady Chavez 💃anklopfen, dänn grüezi alberto tomba la bomba 💣🚀 und finito lavorare vo Bresso bis Milano😜

    Goodnight 🍻 & hoffentlich ‚make weber great again‘

    Zurück lehnen und geniessen 🚀🤩

    Die Geduld zahlt sich nun aus. Wo bleibt eigentlich unser Mister Turbo turbo chica chica 🛵💃🛵?

    🚀🥳Bravo Newron & Gratulation allen Investierten zur bestandenen Geduldsprobe!

    Interpretiere die Ergebnisse als gut bis sehr gut. Verträglichkeit ✅ Happy Tuesday

    Sind die Daten am Montag gut … kommt niemand günstig rein… unter 15.— keine Chance mehr

    Das wäre nice aber kann ich mir nicht vostellen. Sehe max 30 bis 40% bei guten bis sehr guten 008A Daten, also ca 9 bis 10 pro share. Für 12 bis 15 brauchts einen top Lizenzvertrag, für 20plus wohl eine lukrative Übernahme oder dann in 2 bis 3 Jahren die fda Zulassung. Nur meine Einschätzung. Aber hauptsacha Daten kommen gut (Sicherheit, placebo, signifikanz) sonst gehts in Richtung 4 zurück. Hoffen wir das Beste!

    Nur die Ruhe bewahren! Ganz typisch kurz vor news, die gut bestückten nutzen die Angst oder mangelnde Erfahrung der zittrigen Hände schamlos aus. Lasst euch nicht zum Spielball machen. Mit 008a und Partner deal stehen jetzt zeitnah harte Fakten an. Allen das Beste!

    Und nochmals wird das Datum nach hinten verschoben ,these results are now due in LATE April 2024‘, also erst nach der HV. Hmm 🧐

    …schön, aber wenn ich mir den Jahres- oder 3-Jahres-Chart von Addex anschaue, dann bin ich doch viiiel lieber in Newron investiert…

    Volumen ist innerhalb 10min stark angestiegen, insiderkäufe?

    Ja wieder etwas mehr volumen 👍

    Insider kaum, Resultate kommen erst im April. Denke eher Daytrader nutzen die Gunst der Stunde. Der gut bestückte Hai 💰🦈 war heute wieder in der Schlussauktion am fischen 🎣 mit seinen 50k bestens die er jeweils zum verkauf stellt und dann 1 min vor Schluss wieder abzieht. Das kann sich schon lohnen, bspw mit nur 20k stück (chf 160k) machst bei 3% spread easy 5tausiger plus, da kannst ohne hungertuch davon leben

    Krimi heute in der Schlussauktion, einer hat über 50‘000 Stück bestens zum Verkauf gestellt aber dann wieder raus genommen 🫣 Hoffe das Spielchen / Machtdemo hat ihm Freude bereitet und dem kleinen Ego geholfen…

    Wow… das ist die Hausnummer eines Investors die wir uns gewünscht haben 🤩 Bravo Weber, Ms. Chavez & co.

    Jeff könnte Newron mit der Portokasse übernehmen oder noch weiter finanzieren.

    Mal schauen ob wir damit zumindest kurzfristig etwas auf den US Radar kommen und sich das im Mittagshandel zeigt.

    Go Newron goooo 4 it!

    Der Börsenwert liegt jetzt bei 130 Mio. Alleine der Cashbestand ist 150 Mio und das Eigenkapital bei 190Mio gemäss Bilanz 23 EOY. Der Kurs macht keinen Sinn mehr.

    Und die Schulden hast vergessen? 😵‍💫


    Der letzte soll bitte die Lichter löschen…