Posts by senshi

Hublot_BB hat am 12.03.2014 - 11:10 folgendes geschrieben:

Ist ja gut, tut mir leid smiley

Aber bevor ihr alle die Geduld verliert, solltet ihr mal den Gesamtmarkt betrachten. Ich sehe nur rot. Da sind Panikverkäufe und normale Verkäufe für gutgelaufene Aktien wie Evolva nichts weltbewegendes. Seien wir froh, dass die letzten Tage schon entgegen dem Trend verlaufen sind.

Akzeptiert. :)

Da stimm ich dir zu.. EVE hält sich Gut. Ist zwar im SPI unter den Flop 5.. Wird aber wieder hoch gehen..

EDIT:

nicht mehr unter den Flop 5 :) schon wieder bei 1.49

Hublot_BB hat am 12.03.2014 - 11:01 folgendes geschrieben:

Nirvana hat am 12.03.2014 - 10:58 folgendes geschrieben:

Danke Nirvana

Klar verstehe ich Ironie, nur ist die Ironie nicht in jedem Kontex passend.. Die Meldung von Hublot sah ziehmlich ernst aus, no smilie und bei so fallenden preisen kann man das gut und gerne falsch verstehen. Da wir die mimik von hublot nicht sehen.. kann man nicht explizit darauf schliessen!

Hublot_BB hat am 12.03.2014 - 10:29 folgendes geschrieben:

Nein Kentucky ich bin ganz sicher das hat mit Evolva zu tun. Die haben ja kommuniziert, dass die Produkte allesamt Müll sind. Ganz schnell verkaufen. Geht noch tiefer.

?? Wann haben die da kommuniziert?

Link hat am 12.03.2014 - 08:32 folgendes geschrieben:

Wird langsam peinlich hier im Forum...

Habt doch Geduld.

Wieso Peinlich?

RoXoR hat am 07.03.2014 - 13:52 folgendes geschrieben:

nein, das sicher nicht, bei einem Volumen von mehr als 5 Mio macht diese eine Aktie wohl niemanden weh

Die Unterstützung mit jeweils 400k bei 1.57 und 1.58 ist schon recht hoch....

Der support ist gut ..

Nirvana hat am 07.03.2014 - 10:23 folgendes geschrieben:

Da hat heute 1 Marktteilnehmer schön zugelangt.

09:53:16 1.57 642'582

Hi Nirvana,

wo sieht man diese History?

ja wenn wir die 1.48 knacken dann kommen die chartisten und die automatischen computer trader und kaufen evolva :) dann denke ich kanns gut auf über 1.50 gehen..

unsere support marke ist bis jetz die 1.46 und resistence 1.48.. mal schauen welche gecknackt wird.. :)

spannend heute ;)

EveLog hat am 28.02.2014 - 09:22 folgendes geschrieben:

kentucky hat am 28.02.2014 - 09:06 folgendes geschrieben:

Sobald der 1.48 Block weg ist gehts rauf. aber das sind noch paar stück. 800'000. Ist zwar im ganzen gesehen für eve kein volumen smiley

seh ich auch so.. der wiederstand ist seit längerem bei 1.48.. wenn das geckackt ist, dann werden die 1.48 hoffentlich zur support marke..

no pain no gain hat am 26.02.2014 - 11:28 folgendes geschrieben:

absolut :) aber days gain auf grün zu sehen macht mich immer glücklich :)

wir waren heute ja schon mal bei 1.45 :)

Nitrox hat am 26.02.2014 - 07:39 folgendes geschrieben:

no pain no gain

Nein, denke ich nicht. Meines Erachtens werden die Aktien per 27. Februar gehandelt. Der Preis wird heute zur Eröffnung recht schwanken. Alles in allem denke ich aber, dass es auch Good News gibt. Deshalb rechne ich bis zum Börsenschluss vielleicht mit einem kleinen Verlust (deutlich kleiner als 4.9%). Mag sein, dass es ein paar Rappen runter geht. Vielleicht eine Möglichkeit neu zu investieren? Längerfristig ist Evolva sicher ein Erfolg. Diese Kursschwankungen gibts halt. Cool bleiben...

Da kann ich dir zustimmen. Denke es gibt auch viele neu interessenten nach diesen news, die sich nicht so damit befassen und für die wird es nun atraktiver.. Vanilin ist auf dem Vormarsch, Stevia sieht auch gut aus mit dem Release.. Denke das stimmt die Anleger Positiv.. Denke auch dass wir mit einwenig verlust schliessen werden, aber nicht so massiv wie gestern alle gedacht haben..

Mal schauen.. :D

http://www.businesswire.com/ne…laces-Shares#.Uw2Mj_ldXg4

For our english speaking friends :)

Evolva Holding SA (SIX: EVE, "Evolva" or the "Company") has successfully completed its placement of shares which was announced yesterday. Evolva has sold 27,000,000 new shares via an accelerated bookbuild process by way of a private placement in Switzerland and outside of Switzerland in accordance with applicable securities laws. The shares have been placed at a price of CHF 1.37 per share, representing a discount of 4.9% to the closing price of 25 February 2014.

In addition, the Company has granted Credit Suisse, who is acting as Sole Bookrunner in the private placement, an over-allotment option of up to 4,050,000 additional shares which can be exercised within 30 days after the first trading day of the new shares on SIX Swiss Exchange.

For further information on the private placement, please click here. In accordance with applicable securities laws in the respective jurisdictions, this is only available for Swiss residents who are physically located in Switzerland.