Posts by mr.burns

AMER INTL GROUP (AIG)

abwarten und tee trinken...ob wir jetz heute ein kursfeuerwerk sehen oder ende woche wenn die zahlen bekant gegeben werden...spielt auch keine rolle

;)

Re: swiss re

Black_jack wrote:

jaja leute hört doch mal auf mit dieser panik ich verstehe euch gut das ihr ganz am anfang wo der swiss re bei 20fr lag denn einstieg verpasst habt aber darum müsst ihr da nicht eine schwarze wand malen wenn der markt einbisschen mitmacht stehen wir spätestens fr wieder bei 27 fr und dann mach ich mir ein schönes weekend da setz ich mir meine sonnebrille auf und genisse die frische see luft :D :D oder prise salz??

blackjack meine vermutung ist das die swissRe bis freitag nur nach süden gehen wird...bzw. bis neue zahlen rauskommen...

abwarten und tee trinken

UBS

haha bin schnel für ca. 1,5 stunde ins fitnes und sihe da....hab ich was verpasst???mfg

AMER INTL GROUP (AIG)

dieAIG ist doch schon teilverstaatlicht oder???was würde pasieren wen sie ganz verstaatlicht werden würde???was würde dan mit dem aktienkurs pasieren??

Swiss Re

der DJ über 6 prozent zugelegt....gute ausichten für die swissre...ich denke heute sehen wir die 20iger marke...

Swiss Re

Turbo wrote:

Der Patient hat weiter Muehe :D und morgen erwarte ich eher eine Korrektur. Hab wieder verkauft und warte mal ab.

wieso denn???in der letzte woche sind eigentlich nur positive meldungen gekommen???

Swiss Re

der DJ ist heute auch ganz schön hoch...das sieht noch besser aus für die swissre aktie aus...

wenn mein tipp mit über 20% die aktie steigt stimmen würde erwarte ich von jedem pesimist hier drin die so gegen swissre waren 1 woche forumverbot :P

Swiss Re

morgen wirds rauskommen ob die swissre aktie richtig runtergepresst worden ist oder ob wir ein wunder von ca. 20 bis 30 % plus...

Swiss Re

haha in den nächsten monaten zwischen 14-16???

die swiss re aktie wurde so richtig runtergeprügelt ohne richtigen grund...man häte meinen können die firma würde konkurs gehen...

so wie die aktie runter geprügelt worden ist wird sie wider steigen...

mfg