AMER INTL GROUP (AIG)
ehm wenn ich sehen wil wi viel ich bekommen habe ist es gespert und habe immer noch die ergebnise von gestern auf mein depot????wann kan ich nachschauen wie viel ich jetz endgültig habe???
ehm wenn ich sehen wil wi viel ich bekommen habe ist es gespert und habe immer noch die ergebnise von gestern auf mein depot????wann kan ich nachschauen wie viel ich jetz endgültig habe???
gibt es hier jemand der die ganze sache aufklähren kan??
ja ich habe noch titel...nur was gestern pasiert ist kann ich mir nicht erklähren da AIG im moment auf gutem weg ist...sie mischen jetz sogar in der schönheits chirurgi mit...das hat cash noch nicht publiziert...
was ist den heute pasiert???????????????
wie stehen die chancen das AIG konkurs geht???
ich glaube das die chancen sehr klein sind...den die USA würde nich so viel geld reinpumpen um sie konkurs gehen zu lasen...
was ist eigentlich mit der aig los...seit 1 woche schon macht si immer rote zahlen???weis jemand mehr davon...?
weis jemand wan es neuigkeiten für die GM gibt..bzw wan raus kommt ob es GM schafft oder entgüldig schliessen muss...
ich habe gerade gekauft...kann nicht mehr zusehen wie die aig raufgeschleudert wird ohne welche zu besitzen:D
weis jemand wieso der DJ so ins plus katapultiert ist???mfg
ich habe jetzt sogar dazugekauft...:D
ich denkemorgen wird es ein feuerwerk geben wen es der CEO richtig macht...
ich finde der DJ schlägt sich heute wacker....
Pesche wrote:
QuoteNEW YORK (dpa-AFX) - Die Sanierung des angeschlagenen US-Finanzkonzerns American International Group (AIG)wird nach einemDisplay More
Pressebericht viel länger dauern als erwartet. Ein internes Schreiben zeige,dass der Versicherer von einem mehrere Jahre andauernden Prozess ausgehe,
schreibt das "Wall Street Journal" (Montag). Bislang war von einer schnellen Wende ausgegangen worden.
Heute ist ein Kauftag. AIG wird mind. 20 % ins minus gehen. Aber Achtung! Ab Mittwoch könnte, nach der Senatanhörung, der Kurs wieder stark nach oben gehen.
:arrow: Keine Gewähr und Garantie
was wird am mittwoch geschehen???
das denke ich auch...mfg
gut jungs...so wie ich den text verstanden habe setzt ihr alles darauf das ihr das staats geld zurückzahlen könnt..endlich eine weise entscheidung:D
ihr dürft nicht vergessen...das die AIG eigentlich vor den Q zahlen eine positive nachticht veröfentlicht hat...es hies das sie keine weiteren staatliche hilfe benötigen...
wasnist den heute um 15,30pasiert das der kurs so (abgesackt)ist...