Posts by mr.burns

AMER INTL GROUP (AIG)

ehm wenn ich sehen wil wi viel ich bekommen habe ist es gespert und habe immer noch die ergebnise von gestern auf mein depot????wann kan ich nachschauen wie viel ich jetz endgültig habe???

AMER INTL GROUP (AIG)

ja ich habe noch titel...nur was gestern pasiert ist kann ich mir nicht erklähren da AIG im moment auf gutem weg ist...sie mischen jetz sogar in der schönheits chirurgi mit...das hat cash noch nicht publiziert...

AMER INTL GROUP (AIG)

wie stehen die chancen das AIG konkurs geht???

ich glaube das die chancen sehr klein sind...den die USA würde nich so viel geld reinpumpen um sie konkurs gehen zu lasen...

AMER INTL GROUP (AIG)

Pesche wrote:

was wird am mittwoch geschehen???

Citigroup

nene..diesmal glaub ich nicht...da jetz die zahlen raus sind und citigroup nicht schlecht dasteht sogar besser als man erwartet hat...auser der gesamte markt zihet nicht mit....

AMER INTL GROUP (AIG)

gut jungs...so wie ich den text verstanden habe setzt ihr alles darauf das ihr das staats geld zurückzahlen könnt..endlich eine weise entscheidung:D

AMER INTL GROUP (AIG)

ihr dürft nicht vergessen...das die AIG eigentlich vor den Q zahlen eine positive nachticht veröfentlicht hat...es hies das sie keine weiteren staatliche hilfe benötigen...