Posts by mr.burns

OC Oerlikon

Ja oerlikon hat im plus geschlosen... Aber nur weil wir glück gehabt hatten da der us markt noch relativ freundlich war... Aber als der us markt in den roten bereich gekommen war ist die schweizer börse längst ins weekend..

Ich denke vom montag bis mittwoch wird es nicht so rosig sein für die ganze börse... Negative vorgaben..( g20 ) ( us. Stimmung) ( staatsbankrott) usw..

meine prognose ist eine einschätzung wobei ich aber nichts garantiere..

UBS

Meine Damen und Herren...

Ich bin raus...

ich investiere nicht in einer Bank die das gefühl hat die Aktionäre zu vernachlässigen(Dividenten)

aber den wertlosen Bänker die alles verursacht haben Bonis auszuzahlen...

mfg

OC Oerlikon

Bei oerlikon ist es zum glück nachhaltig...es steht ja auch nichts im wege...ganz im gegenteil der kurs ist meiner meinung nach viel zu unterbewertet..

OC Oerlikon

cashflow wrote:

cool wies wieder aufwärts geht heute, auch diese massiven aktien verkäufe von der KE scheinen vorbei zu sein und es sind keine 100'000er sellorders mehr die den weg nach oben blockieren! 8)

was meinst du mit KE und wieso sollen sie immer wieder verkaufen???

mfg

OC Oerlikon

Und ich habe sogar heute noch dazugekauft...da oc oerlikon noch eine grosse zukunftbesteht...und mann darf nicht vergessen dieser titel wurde vor einigen monaten derbe abgestraft...ich sehe die aktie bei ca.8bis 12 sfr...aber das ist nur ein gefühl.

OC Oerlikon

hmmm wieso ist dieser titel in den letzten paar tage so schlecht...?weiss jemand wenn die 4 q zahlen rauskommen???

mfg

AMER INTL GROUP (AIG)

ja da hast du recht...ich bin seit 1ner woche draussen und warte wieder wenn die aktie bei 8 runterfällt:P

weis jemand wan news von AIG kommt...

wann sind eigentlich die nächsten Q zahlen?? dezember?

AMER INTL GROUP (AIG)

putzger wrote:

jon wrote:

na super - und ich bin noch mit einer grösseren position drin. mein EP 1.64$ :cry:

kann dich trösten...ich leider auch..aber so lange die aig nicht konkurs geht ist es mir egal...habe nicht mein ganzes ersparenes reingesteckt...deswegen kann ich noch gut par jährchen auf das geld verzichten...du hoffentlich auch....

AMER INTL GROUP (AIG)

mastertrader wrote:

Ohne split wäre der kurs bei unter 1$. also keine fetten Gewinne.

was unter 1???das währe ein fetes minus???:S