Posts by mr.burns

Evolva (EVE)

Weiss jemand wann news köhren... Mir ist zu ohren gekommen in april aber ich kann das nicht zu 100 % bestätigen.

fannie mae

Der Internationale Währungsfonds sagt, dass die Vereinigten Staaten das Gehäusefinanzsystem überholen müssen, das für seine Finanzkrise, vielleicht verantwortlich ist, indem sie Fannie Mae und Freddie Mac privatisieren.

„Die Behörden sollten Bemühungen nicht verzögern, einen Aktionsplan während der Zukunft zu verursachen,“ sagt seinen spätesten globalen freigegebenen Finanzstabilitäts-Report Dienstag in Südafrika. Fannie Mae und Freddie Mac „konnten entweder in öffentliche Einrichtungen mit einer ausdrücklichen (und ausdrücklich finanziert werden) Garantie privatisiert werden oder umgewandelt werden.“

Einige Kritiker beschuldigen die Hypothekenriesen, die oder Garantie über Hälfte aller US-Hypotheken besitzen, vom Tanken der Gehäusekrise.

jetz wird mir einiges klar wieso dieser kurs so aufwärts geht :D

fannie mae

Es gibt news!!! Geht auf finanznachrichten.de und dan fannie mae eingeben und dan auf hat es news von heute einfach auf englisch....

fannie mae

Jep nur telefonisch... Es sollten neuigkeiten kommen und ein spar programm aber was genau weiss ich auch nicht...

fannie mae

Letzte woche plus 40 prozent heute plus 15...

Erleben wir wie damals im september 08 ein kurs von 30 cent auf 2,40 das wäre eine verachtfachung

AMER INTL GROUP (AIG)

Ich finde das auch eine verarschung!!! Was wollen sie als nächstes tun??? Nochmals den kurs auf 15 prozent senken für die schulden zu begleichen ohne das wissen der aktionäre???

Das zeigt wie seriös diese firma is

Evolva (EVE)

In 1 woche ja!!! Aber nicht diese und nexte woche!! Villeicht in einem monat vileicht in 1 jahr... Aber die zeit wird kommen...

Evolva (EVE)

Bravo!

Mein ep liegt bei 2,20

Und ich werde drin bleiben bis ich den kurs über 6 franken sehe auch wenn ich 5 jahre warten muss!!!

Solange die aktie nicht auf 0 runter geht bleib ich drinn...

Und ich bin mir sicher das sich die aktie erholt...es kommen nicht einfach investoren und geben mehrere mio. Aus ohne die firma vorher abgecheckt hat um dann ein konkurs zu riskieren....

Abwarten und tee trinken :-