Posts by mr.burns

Phantasie übernahme von Evolva

Moin zusammen... Da in letzter zeit viel wirbel um evolva ist, kann man ja auch mit einem übernahme angebot rechnen( ist ja nicht auszuschliessen) jetz zu meiner frage... Was passiert wenn zb cargill evolva schluckt? Die obligationen von cargill ist über 100 euro...?

@ hublot

Deswegen hab ich das nur mit denn ,," markiert!! Wenn du die evolva aktie wie ich seit über 4 jahre verfolgst und ev noch langzeit investiert bist/warst weisst du das ein kurs von 2-4 franken nichts ist für diese Aktie.. Aber wo du 100% recht hast ist das wir sehen werden wohin es hinführt! Niemand kann es voraussagen auch die chart techniker nicht!!

Rocket

Ich weiss was hublot meint.... Ich fragte eigentlich bellavista mit den 4 franken entwicklung.. Liess noch sein kommentar :)

Markt tauglich

Fonix 11 jahre?? Dieses jahr müsste vanillin auf dem komerz markt kommen, und ende 2015 müsste stevia kommen... Oder hab ich da was falsch verstanden?? Das alles kann man auf der seite von evolva lesen...

Kursentwicklung

Also hab ich deine vermutung richtig verstanden? Wenn evolva stevia vermarkten kann wird der kurs sich ,,nur" zwischen 2-4 franken bewegen?? Ich vermute der kurs wird ca 3-4 franken steigen sobald vanillin auf dem markt kommt...

Coca cola

Bellavista alle reden es würde ein kursfeuerwerk geben wenn evolva mit coca cola arbeiten würde, was meinst du wie viel würde die aktie steigen wenn es so weit ist/wäre!? Apropo Coca Cola gibt diese woche die Q zahlen bekannt...

Investor Roadshow

Morgen ist in frankfurt investor roadshow. Was meint ihr? Wird evolva was durchsickern lassen?? Und am 23.4 wird die roadshow in UK mit Vontobel... Interessant!

L'Oréal

Ich muss sagen Ihr schreibt echt amüsante Kommentare! Ich kann genau draus lesen wer hier gerade investiert hat und/oder wer grade die Aktien von Evolva abgestoßen hat! Natürlich ich das hier ne gute Sache die Zusammenarbeit von L'Oréal, alle die was anderes behaupten haben entweder keine Ahnung oder wollen lächerlicherweise versuchen die Aktionäre über das Cash Forum zum Verkauf zu bewegen! (Müsst euch mal das vorstellen wie absurd es ist)

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und habe mich auch über den Evolva/L'Oréal erkundigt und es ist eine verdammt gute Sache!

Ich glaube an dem Kurs über 1,50! Vielleicht nicht heute, aber ende Woche schon! Und ende Jahr Kurs von 2 Franken??? Wenn wir Glück haben wird es nicht mehr lange dauern dann sehen wir die schöne 2!

Evolva (EVE)

Viele fragen sich wieso der kurs nicht steigt obwohl eigentlich in den letzten 3 monate gute nachrichten kamen!!

Meine prognose ist ganz einfach: der kurs wird erst dann wie ein Feuerwerk abheben wenn evolva endlich ein gewinn mitteilen kann..