Posts by mr.burns

??

Logn wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich beende jetzt diese Sinnlose Disskusion mit Dir! Wir kennen uns nicht also ist es eine Frechheit so was über mich zu behaupten!

allen Investierten viel Glück.

Kentucky du hast meine Botschaft begriffen! :) ich bin auch seit lange evolva investiert und weiss wie die Altie funktioniert! Ein TEIL des Kursprung ist zu erklähren das man aufs schnelle geld hofft! Deswegen warten viele auf news und im moment sind nur news gekommen die man schon weiss!

Klar

Also bitte zuerst richtig lesen bevor man loskritisiert! Ich sagte wenn am freitag keine news kommen wird die Aktie KURZFRISTIG

sinken! Und mit dem habe ich die Zocker gemeint die dann verkaufen. Ich werde investiert bleiben

Freitag

Bin mal gespannt ob das Marketing von Evolva was taugt! Am Freitag an der Konferenz hoffe ich schwer das sie an Infos durchsickern ansonsten würde ich die Aktie Kurzfristig im Sturzflug sehen.

Enttäuscht die Aktionäre nicht und bringt endlich Infos!

GV

Ich bin gespannt ob im Mai an der GV was brauchbares ans Licht kommt.. Bis dahin wird hier wahrscheinlich keine Bewegungen nach oben geben...

News

Ich verstehe die verunsicherung in diesem forum! Es wird zeit das evolva mal news bringt! und nicht die lächerlichen 0815 news die sie gebracht hatten die man auch monate vorher auf der evolva internet seite lesen konnte! Entweder kommt endlich etwas mit fleisch am knochen oder die aktie wird weiter fallen!

Meinung

Als Stiller Cytos Beobachter möchte ich allen vielKraft für die Verluste wünschen..! An alle Zocker und die jetzt noch bei Cytos investieren möchten, müssen enorm auf der Hut sein... Natürlich kann man jetz noch Geld verdienen, die Chance das Geld zu verlieren ist aber hier höher! Es gibt mehr Signale für einen Totalverlust als eine Rettung.. Jeder soll selber entscheiden was sie/er machen will, mein Anliegen ist werft das Geld nicht einfach so aus dem Fenster..!

lg Mr.Burns

Morgen

Ich bin kein fan von Stop Go Aktionen..

Normalerweise ziehen die Kurse gegen Börsenschluss wieder an wenn am Folgetag News kommen..

Morgen

Sooo. Morgen ist die Stunde der Wahrheit. Evolva wird die Zahlen bekannt geben. Meine Prognose, wenn Evolva NUR die Zahlen 2013 vorstellt dann wird die Aktie sinken(in welchem ausmass kann ich nicht sagen) aber wenn sie was von Vanille erwähnen oder noch besser Stevia dann wird die Aktie Steigen.. Also Q Zahlen alleine reichen nicht meiner Meinung nach.

Evolva

Viele hoffen nebst den zahlen 2013 auf News für die Zukunft! Es kommt jetzt drauf an... Wenn am 8.4 keine Neuigkeiten kommen oder schlechte dann wird der Kurs logischerweise fallen...

Cash insider

Ich finde es sowiso schade das cash insider top meldungen einfach nicht reinschreibt.. Es sind immer die gleichen grossen players bei cash guru oder bei insider news.. Aber wenn mal was bei evolva kommt wird kurz oberflächlich was in einem satz gepostet.. Ein witz! Und ich erwarte von cash insider eine stellungnahme über diesen 3 prozent denn sie haben ein sehr grosses ? Ausgelöst hier im evolva forum! Im internet kann ich nirgends was von einer solcher meldung nachlesen! Also liebes cash team...?

EveLog

Wir haben von 7 Franken geschrieben bei einer marktzulassung von Vanelin UND Stevia ;) bitte die Kommentare richtig lesen bevor du schreibst das andere keine ahnung haben...

Kurse

Der kurs wird bei vanelin ca auf 4-8 fr gehen bei stevia wird sich die kurse über 10 bewege ... Meine vermutung... Aber es sind ja nicht nir diese zwei produkte in der pipeline. ;)

Whatsapp

Meine meinung nach ist der whatsapp kauf von facebook eine bereicherung! Und das hat sich mit der heutigen meldung bestätigt mit der zusätzlichen Telefoniefunktion...