Posts by sevi

Buddha hat am 15.12.2013 - 16:05 folgendes geschrieben:

Mir wurde es damals schon zu blöd °°

marabu hat am 01.05.2014 - 11:52 folgendes geschrieben:

Mein guter Melchior

Habe rasch die Seite hier diagonal runtergelesen und komme zum Schluss, dass du mit vielen Worthülsen ganz wenig sagst. Wir wissen nun doch schon lange, dass du die Grossmutter vom Moshe bist. Gib's doch zu!

Exakto

Buddha hat am 23.10.2013 - 19:53 folgendes geschrieben:

Petrosilius Zwackelmann hat am 08.09.2013 - 13:42 folgendes geschrieben:

und was hat das hier zu suchen?

Geht es hier wieder um die gleiche Person wie Buddha und Petrosilius Zwackelman damals?

Buddha hat am 15.12.2013 - 16:05 folgendes geschrieben:

Willst du mich verarschen?

Nebukadnezar hat am 15.12.2013 - 11:43 folgendes geschrieben:

Es verwundert mich nicht, dass so viele User Cash verlassen haben um das trader forum zu gründen. Dort wird bei solchen Leuten wie Zwackelmann oder Buddha (welches die gleiche Person ist) reagiert. Cash hat eine Reaktionzeit einer Schnecke! Ich wünsche, dass ihr mein Account per sofort löscht. Aber da muss ich wahrscheinlich noch 10mal eine Nachricht an cash senden bis die das mal realisieren!!!!

Verstehe ich das richtig das Buddha der gleiche User ist wie Petrosilius Zwackelmann von dem Chrigu gestern den Link reingestellt hat?

Buddha hat am 13.12.2013 - 11:18 folgendes geschrieben:

??

logn hat am 02.09.2013 - 15:31 folgendes geschrieben:

Diese Option ist aber Schrott und würde ich nicht kaufen, ausser du glaubst an ein Wunder.

Strike 28 und Spread 100%

Da gibt es sicher sinnvollere Alternativen!

JA

Vielleicht hat Joe auch einfach ein noch besseres Angebot von einen Headhunter bekommen.

Wäre sicher von Vorteilen wenn da so bald wie möglich kommuniziert wird. Diese Unsicherheit ist nicht gut für die Aktie.