Posts by Vogelfrei
-
-
-
-
-
-
-
Börsianisch für Anfänger
Fragen kannst du natürlich immer
ist ja ein Forum.
Ja wen das Volumen zurück geht, ist die Nachfrage ja viel kleiner, und nur eine grosse nachfrage teibt den Preis nach oben. Den desto mehr das teil wollen desto mehr kann man verlangen
-
-
Börsianisch für Anfänger
viel glück
-
Börsianisch für Anfänger
Bei bestens ist es ja kein Problem bekommst deine Aktien für den nächsten verfügbaren Kurs.
-
Börsianisch für Anfänger
Ja wen jemand bereit ist zum eröffnungskurs zu verkaufen.
-
-
Börsianisch für Anfänger
ja egal sein würde ich nicht sagen, ist man zu "billig" kann man für weniger aufgekauft werden?
-
Börsianisch für Anfänger
und die Verluste hat der Aktionär. Wen du deine Aktie für 20Fr. gekauft hast und willst später für 22 verkaufen aber ein Käufer findet sich erst bei 19Fr. und du verkaufst trotzdem hast du 1Fr. verloren.
-
-
Amerikanische Titel kaufen/verkaufen
Ich mache das über die Post, geht normal mit jeder Bank in der Schweiz. An welchen Titeln bist du intressiert?
-
-
-
Radiowecker aus CashDaily vom 4.10
Danke für deine Antwort, da habe ich gestern schon gesucht der zeigt leider nur alle Geschäfte an welche Phillips Produkte hat, aber den Radiowecker finde ich nicht.
-
Hallo zusammen
Heute war eine Info über einen Radiowecker von Phillips drin der im Fachhandel zu kaufen ist finde ihn leider nirgend. Kann mir jemand sagen wo man diesen bestellen/kaufen kann?
Die bezeichnung des Aritkels AJL308
danke