Posts by Vogelfrei

Von Roll

Die Bezugsrechte habe ich ausgeübt zumindest der Bank den Auftrag gegeben. Aber die Bezugsrechte sind noch in meinem Konto werden die da sein bis ich die Aktie bekomme? Wie oben beschrieben am 14.11

Von Roll

Wie ist das nun mit der Kapitalerhöhung, die ist ja jetzt druch? Wan werden die Bezugsrechte in Aktien? Oder wie geht es jetzt da weiter?

VMW

Aber die Konkurrenz Produkte brauchen noch ein wenig Zeit. Da müsste VMWare noch im vorteil sein. Und in den letzten Tagen waren auch andere Software Titel unter druck.

VMW

Ich auch nicht, bei den 125 dachte ich sehr schön weiter so. aber nun leider alles dahin. was denkst du gehts noch weiter runter? Muss ja mal boden finden.

VMWare hat leider viel an Wert verloren, ich bin der Meinung das hängt direkt mit dem Verlauf des DJ zusammen.

Was denkt ihr?

ABB

Cash.ch schreibt auch über gerüchte einer Übernahme.

"Besser ist es heute ABB ergangen: Die Aktie hat den Tag als SMI-Gewinner geschlossen. Und das, obwohl Übernahmegerüchte zirkulieren. ABB soll am französischen Konkurrenten Schneider interessiert sein - dieser ist an der Börse mit 24 Milliarden Euro bewertet, ein harter Brocken für ABB"

Esmertec

Guten Abend

Kann mir jemand erklären aus welchen gründen eine Aktie ausgesezt wird? wo liegt da der Vorteil und für wen?

Von Roll

Ich bin auch der Meinung das nach bekanntgabe weiterer Infos die Kurse massiv ansteigen werden wie es schon beim letzten mal der fall war.

Von Roll

Das heisst damit habe ich das recht neue Aktien zu kaufen? Wen ich nichts mache mit den rechten bleiben da meine vorhigen Aktien erhalten?

Rechte verkaufen? Ich kann nur die rechte verkaufen?

ABB

Wen der Fall eines Aktienrückkaufprogramm eintrit, sollte das ja in den nächsten 1.5 Monaten sein? Viel Zeit bleibt da ja nicht mehr.

Von Roll

Ja ich besitze Aktien von von Roll, muss ich da jetzt erwerben? oder werden meine bestehenden automatisch aufgeteilt? Blicke da jetzt leider nicht so durch :)