AMBAC (ABK)
Heute habe ich gerade meine Dividende von Ambac erhalten Was wider hilft meinen EP zu senken
Heute habe ich gerade meine Dividende von Ambac erhalten Was wider hilft meinen EP zu senken
Bin bei AIG auch dabei bei 3$.
Der Totalverlust kann immer kommen, nur sind gerade bei Titeln wie Fannie,Freddie die Gewinne sehr gross, sofern der Titel hoch geht
Bei der letzten Rally im September ging es auch von 0.30 auf 2.40 hoch. Ich bin bei Fannie und bei Freddy drin doch ich sehe es als lange investition.
ja das ist schön nur leider noch immer im minus
was will man mehr
Das ist richtig Mal schauen wie sich der Kurs entwickelt und werde dann evtl. mit einem kleineren Betrag einsteigen
Nur bei einer Option habe ich noch eine Zeitlimite die ich bei 4M nicht habe
Denkt ihr die 4M hat keine Chance mehr? Die Millionen werden ja nicht für nichts hineingepumpt werden
24-10-2008 15:50 Opel-Mutter GM weist Pleitegrüchte zurück - Ruf nach Staatshilfen
DETROIT/NEW YORK (AWP International) - Angesichts der prekären Finanzlage des US-Autobauers General Motors (GM) reissen die Spekulationen über eine Pleite des Konzerns nicht mehr ab. Die Opel-Mutter dementierte die Gerüchte am Freitag ausdrücklich. Ein Insolvenzantrag sei für GM keine Option, sagte Konzernsprecher Tom Wilkinson auf Anfrage am Sitz in Detroit (Michigan). Unterdessen werden in der Politik und in der Branche Forderungen nach rettenden Finanzspritzen des Staates immer lauter.
US-Branchenführer GM verbrannte zuletzt pro Monat rund eine Milliarde Dollar seiner flüssigen Reserven und hat grosse Probleme bei der Suche nach frischem Kapital. Bei der Entwicklung neuer Modelle tritt der Hersteller laut US-Medien aus Geldnot immer stärker auf die Bremse. Mit dem ebenfalls verlustreichen drittgrössten US-Autobauer Chrysler verhandelt GM derzeit Berichten zufolge über eine Fusion./fd/DP/sk
War nicht der Boden
wow jetzt schon wieder auf 2.1
Guten Abend zusammen, wolte heute mal bei Thornburg einsteigen. Habe auch einen Kaufauftrag gegeben bei 0.33. Nun schaue ich Kurs hat angezogen Auftrag konnte nicht ausgeführt werden und wurde Storniert obwohl ich ihn für 1 Woche angegeben habe. Nun wolte ich die Aktie erneut Suche aber der findet sie nicht, was könnte das sein? Bin bei Postfinance.
Vielen Dank Dr.Zock für deinen Input
Bei welchem Kurs bist du bei Thornburg eingestiegen?
An welchem Börsenplatz werden Freddie Mac gehandelt? Wie ist die Valorennummer?
Werde diese Woche auch noch einsteigen